Sichtbare Venen/Blutbahnen am Vogelbein

Diskutiere Sichtbare Venen/Blutbahnen am Vogelbein im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Ich habe mal wieder eine Frage. :) Bilder reiche ich morgen nach. ;) Bei fast all meinen Vögeln (2 Kanarien und 4 Zebrafinken)...
Kanarienprinzessin

Kanarienprinzessin

Kanarienpaar Flex & Felina
Beiträge
98
Hallo zusammen,

Ich habe mal wieder eine Frage. :) Bilder reiche ich morgen nach. ;)

Bei fast all meinen Vögeln (2 Kanarien und 4 Zebrafinken) habe ich heute einen Check-Up gemacht und entdeckt, dass die Venen(?)/Blutbahnen(?) an den Füßen sichtbar sind. Ansonsten ist der Fuß normal gefärbt. Sie fressen und trinken alle normal. Natürlich ist die Tage ein Besuch beim vk Tierarzt geplant, allerdings lässt mir das ganze momentan keine Ruhe. Vllt hat jemand Ahnung was es sein könnte?

Vielen Dank im Voraus!

LG
 
Sehe ich auch so. Wo sollen sich die Venen denn an den dünnen durchscheinenden Stelzchen unsichtbar verstecken?
Ein Foto der Fragestellung wäre in jedem Fall hilfreich.
 
Guten Morgen,

konnte mich leider jetzt erst melden. Die Beinchen sind gesund, war ja bei dem vk Tierarzt. :)

LG
 
Thema: Sichtbare Venen/Blutbahnen am Vogelbein
Zurück
Oben