sie finden sich zusammen - neue Bilder!

Diskutiere sie finden sich zusammen - neue Bilder! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; 4 Tage sind vergangen und meine beiden finden sich zusammen. Im Käfig sind die Reviere verteilt - soll heißen Macho Shakespeare ist Chef! :S...

  1. #1 rosilein, 30.08.2004
    rosilein

    rosilein Guest

    4 Tage sind vergangen und meine beiden finden sich zusammen. Im Käfig sind die Reviere verteilt - soll heißen Macho Shakespeare ist Chef! :S
    Gestern war der Tag des ersten gemeinsamen Ausflugs. :D Rosi hat Shakespeare regelrecht an die Hand genommen und ihm das ihr bekannte "Aussenrevier" vorgestellt. Das war vielleicht süß :cheesy: ....sie ist immer zu ihm geflogen und hat ihm den Weg zum nächsten Landeplatz gezeigt - welch wildes geflatter!
    Als ich dann gestern nachmittag noch ihren neuen Freisitz vorläufig fertig hatte, habe ich einige Fotos eines zufriedenen Pärchens geschossen. Die möcht ich Euch gern zeigen: :jaaa:

    1. Rosi zeigt Shakespeare den Weg nach draußen
    2. Lieblingsspielzeug Storch "Mohrübennase"
    3. ......
    4. auf dem Schrank kann man super seitlich runterrutschen
    5. der neue Freisitz
    6. ich habe ihren Geschmack getroffen
    7. sehen sie nicht glücklich aus ...
     

    Anhänge:

  2. Birmi

    Birmi Guest

    voll süß, na siehste hab ich doch gesagt das sie einfach nur ein bisschen Zeit brauchen! Das finde ich aber total klasse das sie sich wieder gefunden haben und Rosi jetzt nicht mehr so allein ist. Ist sie denn noch genauso zutraulich wie vorher?
     
  3. #3 shyillusion, 30.08.2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    1
    Ui fein. Zu zweit gehts gleich doppelt gut. Hach, wenn nur unser Pennatenmännlein schon da wäre. Dann fühlt sich unsere Seven bestimmt auch nicht mehr so alleine in ihrer Volie. Sie will schon immer zu unseren Agas in den Käfig :)
     
  4. #4 rosilein, 30.08.2004
    rosilein

    rosilein Guest

    jetzt ward ihr schneller mit den Antworten als ich mit den Bildern, 5 gingen vorhin nur - Bild 6 geht leider nicht, aber einen hab ich noch!
    Rosi ist noch recht zutraulich, wenn sie gerade mal Zeit für uns hat!
     

    Anhänge:

  5. Birmi

    Birmi Guest

    Ja, wer ist jetzt Rosi??? *grübel grübel*

    Na ja wird schon. Wir wollen noch mehr Bildaaasss sehen!
     
  6. kessi

    kessi Guest

    oh die sind ja noch ganz grün :D :D hinter den ohren ...
     
  7. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Steffen

    Das ist gut .

    Vergiß bitte nicht die DNA - Analyse . Die Kleinen sind schneller ausgewachsen - als man zuschaut. ;)
     
  8. #8 rosilein, 03.09.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2004
    rosilein

    rosilein Guest

    Hallo Karin,
    klar mach ich das, warte nur noch auf entsprechende Federn .... will die kleinen nicht extra rupfen. Freiwillig haben sie noch keine Feder abgegeben welche sich eindeutig einem der beiden zuordnen lässt. :s
    Übrigens haben die beiden heute nacht das erste mal richtig gekuschelt. Sie saßen beim Schlafen endlich dicht beieinander. Das war megasüß :D , ich wollte es eigentlich gleich fotografieren, habe mich dann aber doch entschlossen, sie nicht zu stören. :zzz: Ich denke, nun werde ich für solche Fotos noch genügend Gelegenheiten haben und werde sie allen, die wie immer Bildaaaas sehen wollen, nicht vorenthalten.
     
Thema:

sie finden sich zusammen - neue Bilder!

Die Seite wird geladen...

sie finden sich zusammen - neue Bilder! - Ähnliche Themen

  1. sie finden nicht zusammen meine beiden grauen

    sie finden nicht zusammen meine beiden grauen: hallo meine freunde hier ist seid langer zeit wieder mal die geier wally ich grüße euch alle zusammen ich habe seid april 2010 zu meinem momi...
  2. finden sie den schlag nicht mehr???

    finden sie den schlag nicht mehr???: Hallo, ich hab folgendes Problem. Hab gestern meine Tauben fliegen lassen. Aber sie sind am abend nicht zum schlag zurückgekommen. Obwohl...
  3. Indonesien - welche Arten werden wir finden?

    Indonesien - welche Arten werden wir finden?: Hallo Leute, aufgrund unserer Gouldshaltung war ich bisher immer bei den Australiern unterwegs. Jetzt steht aber ein Indonesienurlaub vor der...
  4. Gute Züchter in Berlin und Brandenburg, wo sind sie zu finden??

    Gute Züchter in Berlin und Brandenburg, wo sind sie zu finden??: :+streiche:+streiche Ich möchte meine 10er Bande unbedingt im Sommer noch um 2 gelbe Piepser erweitern. Habe sie bis jetzt immer im Futterhaus...
  5. Wo sind sie geblieben?

    Wo sind sie geblieben?: Guten Abend zusammen! Leider muss ich feststellen, dass es an meiner Futterstelle in diesem Jahr deutlich weniger Vögel gibt als in den...