sie finden sich zusammen - neue Bilder!

Diskutiere sie finden sich zusammen - neue Bilder! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - 4 Tage sind vergangen und meine beiden finden sich zusammen. Im Käfig sind die Reviere verteilt - soll heißen Macho Shakespeare ist Chef! :S...
R

rosilein

Guest
4 Tage sind vergangen und meine beiden finden sich zusammen. Im Käfig sind die Reviere verteilt - soll heißen Macho Shakespeare ist Chef! :S
Gestern war der Tag des ersten gemeinsamen Ausflugs. :D Rosi hat Shakespeare regelrecht an die Hand genommen und ihm das ihr bekannte "Aussenrevier" vorgestellt. Das war vielleicht süß :cheesy: ....sie ist immer zu ihm geflogen und hat ihm den Weg zum nächsten Landeplatz gezeigt - welch wildes geflatter!
Als ich dann gestern nachmittag noch ihren neuen Freisitz vorläufig fertig hatte, habe ich einige Fotos eines zufriedenen Pärchens geschossen. Die möcht ich Euch gern zeigen: :jaaa:

1. Rosi zeigt Shakespeare den Weg nach draußen
2. Lieblingsspielzeug Storch "Mohrübennase"
3. ......
4. auf dem Schrank kann man super seitlich runterrutschen
5. der neue Freisitz
6. ich habe ihren Geschmack getroffen
7. sehen sie nicht glücklich aus ...
 

Anhänge

  • 114-1448_img.jpg
    114-1448_img.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 107
  • 114-1455_img.jpg
    114-1455_img.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 110
  • 114-1457_img.jpg
    114-1457_img.jpg
    16 KB · Aufrufe: 104
  • 114-1458_img.jpg
    114-1458_img.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 107
  • 114-1462_img.jpg
    114-1462_img.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 106
voll süß, na siehste hab ich doch gesagt das sie einfach nur ein bisschen Zeit brauchen! Das finde ich aber total klasse das sie sich wieder gefunden haben und Rosi jetzt nicht mehr so allein ist. Ist sie denn noch genauso zutraulich wie vorher?
 
Ui fein. Zu zweit gehts gleich doppelt gut. Hach, wenn nur unser Pennatenmännlein schon da wäre. Dann fühlt sich unsere Seven bestimmt auch nicht mehr so alleine in ihrer Volie. Sie will schon immer zu unseren Agas in den Käfig :)
 
jetzt ward ihr schneller mit den Antworten als ich mit den Bildern, 5 gingen vorhin nur - Bild 6 geht leider nicht, aber einen hab ich noch!
Rosi ist noch recht zutraulich, wenn sie gerade mal Zeit für uns hat!
 

Anhänge

  • 114-1466_img.jpg
    114-1466_img.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 110
Ja, wer ist jetzt Rosi??? *grübel grübel*

Na ja wird schon. Wir wollen noch mehr Bildaaasss sehen!
 
Hallo Steffen

Das ist gut .

Vergiß bitte nicht die DNA - Analyse . Die Kleinen sind schneller ausgewachsen - als man zuschaut. ;)
 
Hallo Karin,
klar mach ich das, warte nur noch auf entsprechende Federn .... will die kleinen nicht extra rupfen. Freiwillig haben sie noch keine Feder abgegeben welche sich eindeutig einem der beiden zuordnen lässt. :s
Übrigens haben die beiden heute nacht das erste mal richtig gekuschelt. Sie saßen beim Schlafen endlich dicht beieinander. Das war megasüß :D , ich wollte es eigentlich gleich fotografieren, habe mich dann aber doch entschlossen, sie nicht zu stören. :zzz: Ich denke, nun werde ich für solche Fotos noch genügend Gelegenheiten haben und werde sie allen, die wie immer Bildaaaas sehen wollen, nicht vorenthalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: sie finden sich zusammen - neue Bilder!
Zurück
Oben