Sie füttert meine Hand...

Diskutiere Sie füttert meine Hand... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Na toll, jetzt habe ich es geschafft. - Sie, Handaufzucht, war (ist) auf Menschen fixiert. Hab mich von Ihr abgewant - Er, Naturbrut, ist...

1. sbari

sbari Guest

Na toll, jetzt habe ich es geschafft.

- Sie, Handaufzucht, war (ist) auf Menschen fixiert. Hab mich von Ihr abgewant

- Er, Naturbrut, ist seit dem auf micht fixiert. Sie hat sich immer mehr von Menschen entfernt.

- Seit ein paar Monaten "überaschen" wir sie immer wieder wie sie einander kraulen (Jupii). Ohne Partner wird nichts gemacht. Immer zu zweit.

- Seit ein paar Tagen aber fütter sie meine Hand (bis jetzt zwar erst zwei mal...) ist das jetzt eine Dreiecksbeziehung?

Füttern Hennen überhaubt ihre Partner?

Find ich das jetzt Toll? (Sauerei, nein ist kein gekotze)

mfg
    sbari

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bell

Bell Guest

Das ist doch ok !

Solange sich die Beiden weiterhin miteinander beschäftigen darfst auch Du Dich mit ihnen beschäftigen. Vielleicht will er sich nicht füttern lassen und deswegen probiert sie es bei Dir. Weise sie ab. Setze sie dann woanders hin, damit sie sich nicht wieder zu stark an Dich bindet.

Ich habe diese Fütterei nun auch das erste Mal beobachtet, und zwar auch bei einer fehlgeprägten (ist sie nun eigentlich nicht mehr) Henne mit ihrem Partner, der eine Nothandaufzucht ist.

liebe Grüße

Bell

4. sbari

sbari Guest

abweisen tu ich sie dann sowieso

nicht nur hefter verkakt, sondern auch pollover zugefüttert...

sie hat nur eine neu art der verunreinigung entdeckt! sie macht das absichtlich 8(

:D

Thema:

Sie füttert meine Hand...

Die Seite wird geladen...

Sie füttert meine Hand... - Ähnliche Themen

1. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Hat mein Welli Angst vor mir?

Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...
  4. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...
  5. 42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben

42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben: [ATTACH] Hallo zusammen, schweren Herzens muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem geliebten Katharinasittichpärchen Jasper (blau)...