Sie haben das total missverstanden....

Diskutiere Sie haben das total missverstanden.... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Schaut euch mal meine kleinen Verrückten an :nene: ich hatte ihnen Kresse spendiert und von wegen fressen :nene: Von oben siehts aus wie die...

  1. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Schaut euch mal meine kleinen Verrückten an :nene: ich hatte ihnen Kresse spendiert und von wegen fressen :nene:

    Von oben siehts aus wie die Malediven und deshalb haben Ricky und Pünktchen wohl beschlossen, dort ihre Flitterwochen zu verbringen........
    Die Bird Lampe schien so schön........

    Ja und anschliessend :D machte es sich Pünktchen gleich auf dem grünen Rasen gemütlich und fängt nun an, ein Nest drumherum zu bauen, ich glaubs einfach nicht "AGA auf KRESSE"
    Gruss Andra
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anette T., 5. März 2005
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hi Rita,


    ich glaub,du hast da was missverstanden, nicht die Agas !!! :D :D

    Viele Grüße
    Annette :0- :0- :0-
     
  4. #3 claudia k., 6. März 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ne ne ne! :nene: da will man ihnen was gutes tun, und sie denken gleich wieder an familienplanung. :~

    tja, die agas finden's klasse, das ist nicht zu übersehen :~


    gruß,
    claudia
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Rita
    Dat hätteste Dir doch vorher ausmalen können. :prima:
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. bluedaao

    bluedaao Guest

    ...haben die süßen nicht immer nur das eine im Kopf.....? :D :D :D
     
  7. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    8) Naja, die grüne Wiese ist ja irgendwie einladend :D aber ich hatte eher daran gedacht, sie würden das Zeugs abgrasen.

    Aber jetzt schauen die Agakollegen allesamt in die Röhre bzw. aufs satte Grün und Pünktchen und Ricky benutzen das für Ihre Gymnastik-Übungen :hahaha:

    Ich könnte mich weglachen, es sieht aus,als ob Pünktchen die Federung der Matratze prüfen würde. Und mittlerweile haben sie auch Zeugs hingeschleppt und den Umkarton von der Kresse komplett abgenagt.

    Daisy und Donald haben sich hingegen für ein ganz bizarres Bauwerk entschieden, sie haben ihr Holzhaus komplett zugebaut. Ja und Donald als Hahn baut auf einmal wie wild mit und testet sogar drinnen wie es sich so wohnt :? ich dachte, das macht nur die Henne?
     

    Anhänge:

  8. Pingeli

    Pingeli Mitglied

    Dabei seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9500 Wil Schweiz
    Hallo Andra, also deine Agas sind wirklich "knuddelig"! Meine beiden haben ihr Schlafhäuschen so stark beknabbert bis es auseinanderfiel und die fanden das noch lustig :) Nun haben sie kein Häuschen mehr, aber jetzt finden sie das prima im Sand zu buddeln und sich zu lieben, davor haben sie ja auch das Häuschen dafür benutzt :D Doch ich staune immer wieder dass sie die Eier nicht ausbrüten wollen, Geburtenkontrolle eben. Das mit der Kresse sieht wirklich aus wie die Malediven :beifall:
     
  9. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Schau mal, so sieht das Nest heute aus, sie haben es komplett zugebaut.
    Unten links eine lange Röhre und von schräg oben ist der Eingang für die Eltern. Wir können nicht reinschauen, was unsere Blauen da verstecken.....
     

    Anhänge:

  10. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Donald langweilt sich und ist müde vom Nistmaterial heranschleppen....

    Unser Chefknöpfchen brütet und Snoopy kämmt und beknabbert seine Allerliebste -wie gut, das der nicht Friseur geworden ist sondern Aga- :D

    Und Lulu und Ernie putzen sich und schmusen, während Ricky und Pünktchen zu alledem gar keine Meinung haben und rumhängen.

    Halt Aga-Alltag!

    Ja und zwischendurch hört man das charakteristische UFZ en :D dann gehen sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nach :S

    Gruss Andra :0-
     

    Anhänge:

  11. Guido

    Guido Guest

    Hi Rita
    Donald ist aber auch wirklich eine süsse kleine Schlafmütze
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  12. #11 ohneworte, 9. März 2005
    ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Rita,

    wie war das noch, im Urlaub spielen die Hormone verrückt? Und wenn man dann schon auf den Maledieven ist... :D

    LG
    Jens :0-
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Naschkatzl, 9. März 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Rita,

    die Bilder sind ja mal wieder zu süss.... :freude: :beifall:

    Aber eins vermisse ich drauf........also wenn Du deinen Süssen schon Urlaubsfeeling gibst......wo sind die Longdrinks und der Sonnenschirm ?? :p :p :p

    Grüssle
    Corinna
     
  15. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :zustimm:Ich glaubs ja nicht, sonst noch irgenwelche Service-Optimierungs-Vorschläge :D die Malediven-Flitterer bauen hoffentlich kein Nest, unsere Schwarmchefin ist bald fertig mit der Brüterei, Ricky und Pünktchen spielen und zanken lieber.

    Aber Blau ist auf Tachstation :) Man sieht nix! Die letzten Aufnahmen, da seht ihr ja wie klein das Holzhaus ist. Davor hat Daisy einen riesigen Bieberbau gebaut. Der hängt fast wie bei den Webervögeln und ist ganz fest. Gestern war noch eine Röhre zu sehen. die ist nun verschlossen.

    Es ist unheimlich, man sieht sie fast nie und wenn sie in dem haufen sitzt, dann macht sie die Türe hinter sich zu ;) Sehr diskret sind sie, und abends verschwindet Donald auch in den Bau und es sieht alles unbewohnt und verlassen aus.

    Paparazzi haben keine Chance :nene: Wir dürfen nicht mitspielen :hahaha: da findet alles unter Ausschluss der "Öffentlichkeit" statt.

    Aber ich werde mal den room-service mit einem Obstkorb und Blumen hinschicken, der kann dan gleich mal nachhören, ob Service erwünscht ist :D

    Fragt mal Claudia, im Aga-Club-Med (das ist bei uns...) haben Ernie und Bertchen auch ihre Flitterwochen verbracht, und anschliessend hörte das Bertchen nicht mehr mit dem Eierlegen auf 8) So viel zum Thema Flitterwochen in Sankt Augustin....

    Ich benötige bestimmt bald ein Ortungsgerät, um meine Blauen aufzuspüren in ihrem Palast, da fehlt jetzt nur noch das Schild "Bitte nicht stören" :0- Gruss Andra
     
Thema:

Sie haben das total missverstanden....

Die Seite wird geladen...

Sie haben das total missverstanden.... - Ähnliche Themen

  1. Taubenküken total durchnässt im Nest

    Taubenküken total durchnässt im Nest: Hallo, ich brauche dringend Hilfe(!!) und zwar: vor meinem Wohnzimmer im Blumenkasten hat eine Taube vor ca. 2 wochen, würde ich jetzt mal sagen,...
  2. Erster Freiflug ging total schief

    Erster Freiflug ging total schief: Hallo, Ich habe seit 2 Wochen ein Bourkesittich-Pärchen und gestern abend zum ersten mal die Käfigtüre zum Freiflug geöffnet. Natürlich habe...
  3. Coco sieht total verzaust aus und Federspitzen fehlen

    Coco sieht total verzaust aus und Federspitzen fehlen: Guten Abend, Heute frage ich mal für jemanden, nach. Eine Verwante hat ein Pärchen Edelpapageien. Und leider sieht Coco die Dame etwas...
  4. Meine 4 Gouldamadinen sind total aufgeregt, suchen immer einen Ausgang aus dem Käfig!

    Meine 4 Gouldamadinen sind total aufgeregt, suchen immer einen Ausgang aus dem Käfig!: Hi, habe mir vor einer Woche zu meinen Zebrafinken, vier Gouldamadinen gekauft. (In einem anderen Käfig aber steht ganz nahe an den ZF Käfig)....
  5. Robby total fehlgeprägt!!

    Robby total fehlgeprägt!!: Wir sind ziemlich am Anschlag. Wie ich bereits geschrieben habe lebt seit einer Woche Robby bei uns. Sie rupft sich (wir haben sie schon so...