Sie haben das total missverstanden....

Diskutiere Sie haben das total missverstanden.... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Schaut euch mal meine kleinen Verrückten an :nene: ich hatte ihnen Kresse spendiert und von wegen fressen :nene: Von oben siehts aus wie die...
A

Andra

Guest
Schaut euch mal meine kleinen Verrückten an :nene: ich hatte ihnen Kresse spendiert und von wegen fressen :nene:

Von oben siehts aus wie die Malediven und deshalb haben Ricky und Pünktchen wohl beschlossen, dort ihre Flitterwochen zu verbringen........
Die Bird Lampe schien so schön........

Ja und anschliessend :D machte es sich Pünktchen gleich auf dem grünen Rasen gemütlich und fängt nun an, ein Nest drumherum zu bauen, ich glaubs einfach nicht "AGA auf KRESSE"
Gruss Andra
 

Anhänge

  • kresse.jpg
    kresse.jpg
    26 KB · Aufrufe: 188
  • agakressetest.jpg
    agakressetest.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 186
  • agauafkresse.jpg
    agauafkresse.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 189
Hi Rita,


ich glaub,du hast da was missverstanden, nicht die Agas !!! :D :D

Viele Grüße
Annette :0- :0- :0-
 
ne ne ne! :nene: da will man ihnen was gutes tun, und sie denken gleich wieder an familienplanung. :~

tja, die agas finden's klasse, das ist nicht zu übersehen :~


gruß,
claudia
 
8) Naja, die grüne Wiese ist ja irgendwie einladend :D aber ich hatte eher daran gedacht, sie würden das Zeugs abgrasen.

Aber jetzt schauen die Agakollegen allesamt in die Röhre bzw. aufs satte Grün und Pünktchen und Ricky benutzen das für Ihre Gymnastik-Übungen :hahaha:

Ich könnte mich weglachen, es sieht aus,als ob Pünktchen die Federung der Matratze prüfen würde. Und mittlerweile haben sie auch Zeugs hingeschleppt und den Umkarton von der Kresse komplett abgenagt.

Daisy und Donald haben sich hingegen für ein ganz bizarres Bauwerk entschieden, sie haben ihr Holzhaus komplett zugebaut. Ja und Donald als Hahn baut auf einmal wie wild mit und testet sogar drinnen wie es sich so wohnt :? ich dachte, das macht nur die Henne?
 

Anhänge

  • IMG_1028.JPG
    IMG_1028.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 139
  • nachb9.jpg
    nachb9.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 141
  • keinerzuhause.jpg
    keinerzuhause.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 137
Hallo Andra, also deine Agas sind wirklich "knuddelig"! Meine beiden haben ihr Schlafhäuschen so stark beknabbert bis es auseinanderfiel und die fanden das noch lustig :) Nun haben sie kein Häuschen mehr, aber jetzt finden sie das prima im Sand zu buddeln und sich zu lieben, davor haben sie ja auch das Häuschen dafür benutzt :D Doch ich staune immer wieder dass sie die Eier nicht ausbrüten wollen, Geburtenkontrolle eben. Das mit der Kresse sieht wirklich aus wie die Malediven :beifall:
 
:0- Schau mal, so sieht das Nest heute aus, sie haben es komplett zugebaut.
Unten links eine lange Röhre und von schräg oben ist der Eingang für die Eltern. Wir können nicht reinschauen, was unsere Blauen da verstecken.....
 

Anhänge

  • IMG_1037.JPG
    IMG_1037.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_1059.JPG
    IMG_1059.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 85
Donald langweilt sich und ist müde vom Nistmaterial heranschleppen....

Unser Chefknöpfchen brütet und Snoopy kämmt und beknabbert seine Allerliebste -wie gut, das der nicht Friseur geworden ist sondern Aga- :D

Und Lulu und Ernie putzen sich und schmusen, während Ricky und Pünktchen zu alledem gar keine Meinung haben und rumhängen.

Halt Aga-Alltag!

Ja und zwischendurch hört man das charakteristische UFZ en :D dann gehen sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nach :S

Gruss Andra :0-
 

Anhänge

  • IMG_1047.JPG
    IMG_1047.JPG
    21 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_1052.JPG
    IMG_1052.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_1044.JPG
    IMG_1044.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 82
Hi Rita
Donald ist aber auch wirklich eine süsse kleine Schlafmütze
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Rita,

wie war das noch, im Urlaub spielen die Hormone verrückt? Und wenn man dann schon auf den Maledieven ist... :D

LG
Jens :0-
 
Hallo Rita,

die Bilder sind ja mal wieder zu süss.... :freude: :beifall:

Aber eins vermisse ich drauf........also wenn Du deinen Süssen schon Urlaubsfeeling gibst......wo sind die Longdrinks und der Sonnenschirm ?? :p :p :p

Grüssle
Corinna
 
:zustimm:Ich glaubs ja nicht, sonst noch irgenwelche Service-Optimierungs-Vorschläge :D die Malediven-Flitterer bauen hoffentlich kein Nest, unsere Schwarmchefin ist bald fertig mit der Brüterei, Ricky und Pünktchen spielen und zanken lieber.

Aber Blau ist auf Tachstation :) Man sieht nix! Die letzten Aufnahmen, da seht ihr ja wie klein das Holzhaus ist. Davor hat Daisy einen riesigen Bieberbau gebaut. Der hängt fast wie bei den Webervögeln und ist ganz fest. Gestern war noch eine Röhre zu sehen. die ist nun verschlossen.

Es ist unheimlich, man sieht sie fast nie und wenn sie in dem haufen sitzt, dann macht sie die Türe hinter sich zu ;) Sehr diskret sind sie, und abends verschwindet Donald auch in den Bau und es sieht alles unbewohnt und verlassen aus.

Paparazzi haben keine Chance :nene: Wir dürfen nicht mitspielen :hahaha: da findet alles unter Ausschluss der "Öffentlichkeit" statt.

Aber ich werde mal den room-service mit einem Obstkorb und Blumen hinschicken, der kann dan gleich mal nachhören, ob Service erwünscht ist :D

Fragt mal Claudia, im Aga-Club-Med (das ist bei uns...) haben Ernie und Bertchen auch ihre Flitterwochen verbracht, und anschliessend hörte das Bertchen nicht mehr mit dem Eierlegen auf 8) So viel zum Thema Flitterwochen in Sankt Augustin....

Ich benötige bestimmt bald ein Ortungsgerät, um meine Blauen aufzuspüren in ihrem Palast, da fehlt jetzt nur noch das Schild "Bitte nicht stören" :0- Gruss Andra
 
Thema: Sie haben das total missverstanden....
Zurück
Oben