Sie haben ein neues Zuhause gefunden

Diskutiere Sie haben ein neues Zuhause gefunden im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, meine beiden Schreier Max und Quatsch haben entlich ein neues Zuhause bei Marco gefunden .Nun ist es viel ruhiger hier und die...
V

Vogelschwarm

Guest
Hallo,

meine beiden Schreier Max und Quatsch haben entlich ein neues Zuhause bei Marco gefunden .Nun ist es viel ruhiger hier und die Nympheensittichen kann wieder Freiflug gewährt werden .

Liebe Grüße Oliver
 

Anhänge

  • Beide.jpg
    Beide.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 54
Wer is' Marco ... hilf mir mal schnell auf die Sprünge. Klingt auf jeden Fall, als seien sie gut untergebracht.
 
Hallo


Narco Sucker aus sachsen :-)Super Typ und offensitlich "Vogelverrückt":-)


Grüße Oliver
 
Ich meinte ... is' Marco auch hier im Forum?
 
Hallo christian,

das weis ich nicht.Ich danke aber schon,weil er meinen beitrag hier gelesen hat .

MfG
Oliver
 
Naja, egal ... habe nur gefragt, weil sich Dein erstes Posting anhörte, als müsse man Marco kennen.
 
Ich bin das,Bollermann5! Habe die beiden zu mir genommen und schon in meine Gruppe integriert! Hat alles super geklappt, Rotmasken habe ich ja schon aber der Guayaquil-Hahn braucht jetzt noch ne Süsse, weil er soll ja auch glücklich werden! Vielleicht hört ja jemand mal das irgendwo eine auf ein neues zu Hause wartet!
 
Thema: Sie haben ein neues Zuhause gefunden
Zurück
Oben