Sie haben ein neues Zuhause gefunden

Diskutiere Sie haben ein neues Zuhause gefunden im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, meine beiden Schreier Max und Quatsch haben entlich ein neues Zuhause bei Marco gefunden .Nun ist es viel ruhiger hier und die...

  1. #1 Vogelschwarm, 16. Februar 2007
    Vogelschwarm

    Vogelschwarm Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56244 Steinen
    Hallo,

    meine beiden Schreier Max und Quatsch haben entlich ein neues Zuhause bei Marco gefunden .Nun ist es viel ruhiger hier und die Nympheensittichen kann wieder Freiflug gewährt werden .

    Liebe Grüße Oliver
     

    Anhänge:

    • Beide.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      54
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wer is' Marco ... hilf mir mal schnell auf die Sprünge. Klingt auf jeden Fall, als seien sie gut untergebracht.
     
  4. #3 Vogelschwarm, 17. Februar 2007
    Vogelschwarm

    Vogelschwarm Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56244 Steinen
    Hallo


    Narco Sucker aus sachsen :-)Super Typ und offensitlich "Vogelverrückt":-)


    Grüße Oliver
     
  5. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich meinte ... is' Marco auch hier im Forum?
     
  6. #5 Vogelschwarm, 18. Februar 2007
    Vogelschwarm

    Vogelschwarm Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56244 Steinen
    Hallo christian,

    das weis ich nicht.Ich danke aber schon,weil er meinen beitrag hier gelesen hat .

    MfG
    Oliver
     
  7. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Naja, egal ... habe nur gefragt, weil sich Dein erstes Posting anhörte, als müsse man Marco kennen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bollermann5, 26. Februar 2007
    bollermann5

    bollermann5 Guest

    Ich bin das,Bollermann5! Habe die beiden zu mir genommen und schon in meine Gruppe integriert! Hat alles super geklappt, Rotmasken habe ich ja schon aber der Guayaquil-Hahn braucht jetzt noch ne Süsse, weil er soll ja auch glücklich werden! Vielleicht hört ja jemand mal das irgendwo eine auf ein neues zu Hause wartet!
     
  10. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Moin, moin,

    mal schnell von der Arbeit aus ...


    Ach sooo ;)


    Super :zustimm:

    Mimi hat 'ne einsame Henne und sucht einen Hahn ... schau mal HIER ... vielleicht werdet Ihr Euch ja einig.
     
Thema:

Sie haben ein neues Zuhause gefunden

Die Seite wird geladen...

Sie haben ein neues Zuhause gefunden - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...