Sie haben es getan...

Diskutiere Sie haben es getan... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; WOW. ist das ein tolles Bild!! Ich gratuliere Opa :D ich freu mich schon, die süssen kücken zu sehen, die du uns ja sicherlich nicht vorenthalten...

1. Leni

Leni Vogelfrau

WOW. ist das ein tolles Bild!! Ich gratuliere Opa :D ich freu mich schon, die süssen kücken zu sehen, die du uns ja sicherlich nicht vorenthalten wilst :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

bjoern202 Guest

Super schönes bild,bin mal gespannt was daraus wird

4. Gill

Gill Guest

Mal wieder ein superschönes und gelungenes Bild von Deinen Ziegen. Wäre doch auch ein klasse Bild für die Internetseite zum Thema Paarung, oder? Oder hast Du das da schon reingebastelt? :D

5. #24 Ziegenfreund, 3. Dezember 2003
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo Vanessa,

ich werde das Bild bei Gelegenheit einfügen... und die Eier und die Kücken natürlich auch, wenn es soweit ist.
    Der Nistkasten ist ja erst einmal entfernt, da Sunny mit ihren 4 Monaten ja noch sehr jung ist. Sollte sie aber trotzdem Eier legen, dann soll es halt so sein. Und dann gibts da auch Fotos von...

6. Dante

Dante Guest

Hallo Michael,

freut uns, das du es endlich geschafft hast ein Foto von ihnen zu machen beim *** :)

Das Foto ist echt gelungen...und sie hatten sicher ihren spass :D

Dann kann es jetzt ja losgehen mit der Zucht...

Thema:

Sie haben es getan...

Die Seite wird geladen...

Sie haben es getan... - Ähnliche Themen

1. Aymara's, das haben sie noch nie getan!

Aymara's, das haben sie noch nie getan!: [ATTACH] Dieses Verhalten ist mir unerklärlich, sie blieben bis spät Abends an der gleichen Stelle.
  2. sie haben´s getan :-)

sie haben´s getan :-): Hallo, ich habe zwei Beos, die etwa sein zwei Jahren zusammenleben. Unsere Beodame Rudi hat schon des öfteren unbefruchtete Eier gelegt, die...
  3. Ich hab es getan, Lori II ist da

Ich hab es getan, Lori II ist da: Guten abend liebe Lorifreunde, Ich konnte nicht anders! Nachdem unser Lori ständig versucht sein Spiegelbild zu füttern, machte ich mir ernsthaft...
  4. Rabenkrähe,richtig gehandelt?Was hättet ihr getan?

Rabenkrähe,richtig gehandelt?Was hättet ihr getan?: Hallo.Gestern brachte man mir eine Jungkrähe.Sie hatte meiner Meinung nach den Flügel gebrochen und hustete auch etwas.Sie ist auch recht dünn,hat...
  5. Ich habe es getan, zum allerersten Mal....

Ich habe es getan, zum allerersten Mal....: und konnte nicht umhin! Habe aus dem Zoofachgeschäft eine kleine Spangledame Opalin Violett mitgenommen....mein Mann macht mich bestimmt einen...