Sie haben es getan...

Diskutiere Sie haben es getan... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; WOW. ist das ein tolles Bild!! Ich gratuliere Opa :D ich freu mich schon, die süssen kücken zu sehen, die du uns ja sicherlich nicht vorenthalten...

  1. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    WOW. ist das ein tolles Bild!! Ich gratuliere Opa :D ich freu mich schon, die süssen kücken zu sehen, die du uns ja sicherlich nicht vorenthalten wilst :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Super schönes bild,bin mal gespannt was daraus wird
     
  4. Gill

    Gill Guest

    Mal wieder ein superschönes und gelungenes Bild von Deinen Ziegen. Wäre doch auch ein klasse Bild für die Internetseite zum Thema Paarung, oder? Oder hast Du das da schon reingebastelt? :D
     
  5. #24 Ziegenfreund, 3. Dezember 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Vanessa,

    ich werde das Bild bei Gelegenheit einfügen... und die Eier und die Kücken natürlich auch, wenn es soweit ist.
    Der Nistkasten ist ja erst einmal entfernt, da Sunny mit ihren 4 Monaten ja noch sehr jung ist. Sollte sie aber trotzdem Eier legen, dann soll es halt so sein. Und dann gibts da auch Fotos von...
     
  6. Dante

    Dante Guest

    Hallo Michael,

    freut uns, das du es endlich geschafft hast ein Foto von ihnen zu machen beim *** :)

    Das Foto ist echt gelungen...und sie hatten sicher ihren spass :D

    Dann kann es jetzt ja losgehen mit der Zucht...
     
Thema:

Sie haben es getan...

Die Seite wird geladen...

Sie haben es getan... - Ähnliche Themen

  1. Aymara's, das haben sie noch nie getan!

    Aymara's, das haben sie noch nie getan!: [ATTACH] Dieses Verhalten ist mir unerklärlich, sie blieben bis spät Abends an der gleichen Stelle.
  2. sie haben´s getan :-)

    sie haben´s getan :-): Hallo, ich habe zwei Beos, die etwa sein zwei Jahren zusammenleben. Unsere Beodame Rudi hat schon des öfteren unbefruchtete Eier gelegt, die...
  3. Ich hab es getan, Lori II ist da

    Ich hab es getan, Lori II ist da: Guten abend liebe Lorifreunde, Ich konnte nicht anders! Nachdem unser Lori ständig versucht sein Spiegelbild zu füttern, machte ich mir ernsthaft...
  4. Rabenkrähe,richtig gehandelt?Was hättet ihr getan?

    Rabenkrähe,richtig gehandelt?Was hättet ihr getan?: Hallo.Gestern brachte man mir eine Jungkrähe.Sie hatte meiner Meinung nach den Flügel gebrochen und hustete auch etwas.Sie ist auch recht dünn,hat...
  5. Ich habe es getan, zum allerersten Mal....

    Ich habe es getan, zum allerersten Mal....: und konnte nicht umhin! Habe aus dem Zoofachgeschäft eine kleine Spangledame Opalin Violett mitgenommen....mein Mann macht mich bestimmt einen...