Sie haben es mal wieder geschafft!

Diskutiere Sie haben es mal wieder geschafft! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Meld mich mal wieder zurück, mein Computer ist endlich wieder da:freude:! So nun aber zu meiner Viererbande, diese Gauner haben es...
W

wsunny

Guest
Hallo!

Meld mich mal wieder zurück, mein Computer ist endlich wieder da:freude:!

So nun aber zu meiner Viererbande, diese Gauner haben es geschafft, herauszufinden wie man die Fliegengittertür öffnet8o und waren wieder in der Küche:k.
Ich weiß auch schon, wie sie es gemacht haben, da sie es mir gezeigt haben, als ich in der Küche war, nachdem ich sie mal wieder rausgescheucht hatte. Sie setzen sich zu zweit oben drauf und hebeln mit dem Schnabel die Tür auf:baetsch::hahaha:. Jetzt stell ich immer einen Stuhl davor, den schieben sie noch nicht weg:zwinker:, aber wehe ich bin wieder in der Küche, dann muß ich schnell sein:nene:.

Sonst geht es ihnen bestens!
 
Die machen zu zweit eine ganze Tür auf?? 8o :+schimpf
Was gibst du denen für Kraftfutter zu fressen?? Pferdepellets? :D:D
 
Lach, das Kraftfutter sind wohl ihre Heißgeliebten Äpfel!

Sie8) wissen ganz genau, wo sie mit ihrem Schnabel hebeln müssen, um die Magneten zu überwinden:nene:. Heute hat es Blümchen sogar allein geschafft:k:disgust:.
 
:p Lach, ich habe vom Weihnachtsmann eine Agakamara bekommen :freude: die natürlich auch sofort im Agazimmer instaliert werden mußte :+keinplan ist schon interessant, wenn man dann im Wohnzimmer vor dem TV beobachten kann was sie so anstellen wenn man sich nicht in der Nähe aufhält :D da kann ich mir gut vorstellen das sie die Tür so lange bearbeiten, bis sie anfängt sich zu bewegen :D und dann werden sie zu Ninjaagas :p
Und es wird bestimmt erst richtig interessant wenn sie sauer werden, daß es jetzt durch den Stuhl nicht meht klappt! :+schimpf
LG. Daniela
 
Hi Daniela!

Oh ja, Blümchen lauert schon immer drauf, wann ich wieder in die Küche geh.

Heute hab ich mich fast schlapp gelacht:S! Blümchen kam wieder an die Tür, als ich in der Küche war, aufeinmal kam Dijanna und verscheuchte sie :D und das 2 mal. Danach flog sie immer direkt zu Piep:trost:.
Mal sehn, ob sie es nochmal macht8).
 
Thema: Sie haben es mal wieder geschafft!
Zurück
Oben