Sie haben es mal wieder geschafft!

Diskutiere Sie haben es mal wieder geschafft! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! Meld mich mal wieder zurück, mein Computer ist endlich wieder da:freude:! So nun aber zu meiner Viererbande, diese Gauner haben es...

  1. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo!

    Meld mich mal wieder zurück, mein Computer ist endlich wieder da:freude:!

    So nun aber zu meiner Viererbande, diese Gauner haben es geschafft, herauszufinden wie man die Fliegengittertür öffnet8o und waren wieder in der Küche:k.
    Ich weiß auch schon, wie sie es gemacht haben, da sie es mir gezeigt haben, als ich in der Küche war, nachdem ich sie mal wieder rausgescheucht hatte. Sie setzen sich zu zweit oben drauf und hebeln mit dem Schnabel die Tür auf:baetsch::hahaha:. Jetzt stell ich immer einen Stuhl davor, den schieben sie noch nicht weg:zwinker:, aber wehe ich bin wieder in der Küche, dann muß ich schnell sein:nene:.

    Sonst geht es ihnen bestens!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Die machen zu zweit eine ganze Tür auf?? 8o :+schimpf
    Was gibst du denen für Kraftfutter zu fressen?? Pferdepellets? :D:D
     
  4. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Lach, das Kraftfutter sind wohl ihre Heißgeliebten Äpfel!

    Sie8) wissen ganz genau, wo sie mit ihrem Schnabel hebeln müssen, um die Magneten zu überwinden:nene:. Heute hat es Blümchen sogar allein geschafft:k:disgust:.
     
  5. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    :p Lach, ich habe vom Weihnachtsmann eine Agakamara bekommen :freude: die natürlich auch sofort im Agazimmer instaliert werden mußte :+keinplan ist schon interessant, wenn man dann im Wohnzimmer vor dem TV beobachten kann was sie so anstellen wenn man sich nicht in der Nähe aufhält :D da kann ich mir gut vorstellen das sie die Tür so lange bearbeiten, bis sie anfängt sich zu bewegen :D und dann werden sie zu Ninjaagas :p
    Und es wird bestimmt erst richtig interessant wenn sie sauer werden, daß es jetzt durch den Stuhl nicht meht klappt! :+schimpf
    LG. Daniela
     
  6. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hi Daniela!

    Oh ja, Blümchen lauert schon immer drauf, wann ich wieder in die Küche geh.

    Heute hab ich mich fast schlapp gelacht:S! Blümchen kam wieder an die Tür, als ich in der Küche war, aufeinmal kam Dijanna und verscheuchte sie :D und das 2 mal. Danach flog sie immer direkt zu Piep:trost:.
    Mal sehn, ob sie es nochmal macht8).
     
Thema:

Sie haben es mal wieder geschafft!

Die Seite wird geladen...

Sie haben es mal wieder geschafft! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...