sie haben sich bewegt.....

Diskutiere sie haben sich bewegt..... im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; aber nicht aus der voli.... so sehen kathis nach dem duschen aus.... der blitz ist leider nicht angegangen aber man kann trotzdem was erkennen

1. zofia

zofia Guest

aber nicht aus der voli....
    so sehen kathis nach dem duschen aus.... der blitz ist leider nicht angegangen aber man kann trotzdem was erkennen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zofia

zofia Guest

hier beim schütteln.....
    aber sie interessieren sich jetzt mehr für was ich tue, denn die letzten zwei tage wenn sie morgens mit dem "spinnen" fertig sind kommen sie auf den kleinen ast ganz dicht beim pc tisch und schauen mir zu....ich kann mich ihnen dann auch bis auf ca.20cm nähern natürlich mit dem schützenden volidtraht dazwischen....

Anhänge:

4. zofia

zofia Guest

ein bischen die federn sortieren und nachschauen ob noch alles da ist....

Anhänge:

5. zofia

zofia Guest

ups clara warte mal du hast da eine feder vergessen

Anhänge:

6. zofia

zofia Guest

danke jacko dafür kraul ich dich auch.....

Anhänge:

7. zofia

zofia Guest

und nu....einmal kurz geflogen und wie seh ich jetzt aus.....

Anhänge:

8. zofia

zofia Guest

wieso????von hier sieht doch alles ok aus.....

Anhänge:

9. Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

süße Fotos

Aber was heißt denn : Sie haben sich bewegt?? Machen sie das so selten?

10. zofia

zofia Guest

doch sie bewegen sich schon, aber wenn ich in der nähe bin dann nicht ganz so viel...und mit der cam konnte ich sie auch noch nicht überzeugen...aber sie tauen so langsam auf GAaaaaaaanz langsam....:D
    dazu muß ich sagen das beide aus einer großen außenvoliere kommen und den menschen nur als zuschauer und futterbringer kennen. aber so langsam gewöhnen sie sich hier an den tagesablauf...und kommen von sich aus mal gucken...

11. Khendra

Khendra Guest

Ach ja, das sind schon goldige Viecher! Besonders Jacko, ich liebe dieses blau! Und diese Kulleraugen! Sind sie denn jetzt schonmal auf der Liane nach draußen gekrabbelt? Hab das die letzten Tage irgendwie nicht so verfolgt! Übrigens könntest Du auch mal wieder ein paar Kanifotos zeigen, die kommen ja völlig zu kurz! ;)

12. zofia

zofia Guest

ich glaub ich hab den grund gefunden warum die beiden nicht so richtig wollten......ihnen war langweilig....
    ich hab am wochenende die inneneinrichtung der voli verändert, im oberen teil sind ganz viele dicke äste seile und klettermöglichkeiten, und das neue spielzeug das ich gebastelt hab, und im unteren teil der voli ist viel platz zum fliegen.....und jacko und clara hören gar nicht mehr auf zu klettern und spielen....:D :D
    hier das neue lieblingsklettergerüst!!!

Anhänge:

13. zofia

zofia Guest

und hier 2 glückliche kathis....:D

Anhänge:

14. zofia

zofia Guest

und weils so schön war noch ein paar bilder

Anhänge:

15. zofia

zofia Guest

die zwei haben echt mut bewisen, es hat nur 2 min gedauert bis sie drauf waren....also scheint das misterium von zu ruhigen kathis geklärt....

Anhänge:

16. zofia

zofia Guest

und wenn ich wieder neue bilder hab stell ich sie sofort für euch rein:D

Anhänge:

17. Antje

Antje Guest

hallo Zofia,

so einen Weidenring habe ich auch hängen. Allerdings nicht so schön dekoriert, klasse Idee, muß ich gleich mal klauen.

Die Kathis lieben ihn heiß und innig, allerdings muß ich ihn bald auswechseln, weil ihn die Nymphen zum Fressen gern haben. :D

Aber wirklich schöne Fotos...

Hast Du die Blätter mit Kartoffeldruck gemacht oder einzeln aufgemalt? Sieht sehr schön aus.

18. zofia

zofia Guest

hier kannst du noch die anderen sachen bewundern und dir ideen holen
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=30151

die blätter habe ich mit einem schwamm welchen ich mir zurechtgeschnittenhabe drauf gemacht, hab jeweils 2 grüntöne draufgemacht...und dann fleißig "gedruckt"

19. Snoere

Snoere Foren-Guru

Ui super!!!
    Da haben die beiden ja was nettes gefunden!

Super Bilder auch, wie immer :D

Grüßle,
    Siggi

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. g4eSpunky

g4eSpunky Guest

...das hat ich doch glatt zum Basteln inspiriert...

allerdings eher in bescheidener Form, Sisalwäscheleine, frische Zweige und eine Menge Knoten machen auch schon was her :D

22. zofia

zofia Guest

und hier ist das neueste monster welches die kathis bewältigt haben....eine blumenampel und eine holzschale.....bestückt mit frischen korkenzieherzweigen........

Anhänge:

Thema:

sie haben sich bewegt.....

Die Seite wird geladen...

sie haben sich bewegt..... - Ähnliche Themen

1. Amselei gefunden, Inhalt bewegt sich nicht mehr

Amselei gefunden, Inhalt bewegt sich nicht mehr: Hallo, Ich habe gestern ein Amselei gefunden. Ich habe zu Hause zunächst nachgesehen ob es noch lebt. Es hat sich munter geregt im Ei, also habe...
  2. Es bewegt sich was - "Gesellschaft für arterhaltende Vogelzucht"

Es bewegt sich was - "Gesellschaft für arterhaltende Vogelzucht": Hallo @ all, derzeit bewegt sich etwas in der Vogelzüchterwelt. Es wird gerade eine neue Vereinigung / Verein / Verband bzw. Gesellschaft ins...
  3. Einfach mal anschauen - hat mich sehr bewegt!

Einfach mal anschauen - hat mich sehr bewegt!: http://www.youtube.com/watch?v=UBTq6koAG58 Grüße an alle engagierten Menschen hier im Forum! Cornelia
  4. Was mich bewegt....

Was mich bewegt....: Schon lange geht mir dieses Thema durch den Kopf, wie seht ihr das , ist es OK Zuchthunde nach ihrer" Laufbahn" abzugeben ," in gute Hände " zu...
  5. Stockentendame liegt im Beet und bewegt sich nicht vom Fleck

Stockentendame liegt im Beet und bewegt sich nicht vom Fleck: Hallo - ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen: Vor meinem Büro mitten in der Stadt liegt seit heute morgen eine Stockentendame im Beet und döst...