sie haben sich bewegt.....

Diskutiere sie haben sich bewegt..... im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; aber nicht aus der voli.... so sehen kathis nach dem duschen aus.... der blitz ist leider nicht angegangen aber man kann trotzdem was erkennen

  1. zofia

    zofia Guest

    aber nicht aus der voli....
    so sehen kathis nach dem duschen aus.... der blitz ist leider nicht angegangen aber man kann trotzdem was erkennen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zofia

    zofia Guest

    hier beim schütteln.....
    aber sie interessieren sich jetzt mehr für was ich tue, denn die letzten zwei tage wenn sie morgens mit dem "spinnen" fertig sind kommen sie auf den kleinen ast ganz dicht beim pc tisch und schauen mir zu....ich kann mich ihnen dann auch bis auf ca.20cm nähern natürlich mit dem schützenden volidtraht dazwischen....
     

    Anhänge:

  4. zofia

    zofia Guest

    ein bischen die federn sortieren und nachschauen ob noch alles da ist....
     

    Anhänge:

  5. zofia

    zofia Guest

    ups clara warte mal du hast da eine feder vergessen
     

    Anhänge:

  6. zofia

    zofia Guest

    danke jacko dafür kraul ich dich auch.....
     

    Anhänge:

  7. zofia

    zofia Guest

    und nu....einmal kurz geflogen und wie seh ich jetzt aus.....
     

    Anhänge:

  8. zofia

    zofia Guest

    wieso????von hier sieht doch alles ok aus.....
     

    Anhänge:

  9. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    süße Fotos

    Aber was heißt denn : Sie haben sich bewegt?? Machen sie das so selten?
     
  10. zofia

    zofia Guest

    doch sie bewegen sich schon, aber wenn ich in der nähe bin dann nicht ganz so viel...und mit der cam konnte ich sie auch noch nicht überzeugen...aber sie tauen so langsam auf GAaaaaaaanz langsam....:D
    dazu muß ich sagen das beide aus einer großen außenvoliere kommen und den menschen nur als zuschauer und futterbringer kennen. aber so langsam gewöhnen sie sich hier an den tagesablauf...und kommen von sich aus mal gucken...
     
  11. Khendra

    Khendra Guest

    Ach ja, das sind schon goldige Viecher! Besonders Jacko, ich liebe dieses blau! Und diese Kulleraugen! Sind sie denn jetzt schonmal auf der Liane nach draußen gekrabbelt? Hab das die letzten Tage irgendwie nicht so verfolgt! Übrigens könntest Du auch mal wieder ein paar Kanifotos zeigen, die kommen ja völlig zu kurz! ;)
     
  12. zofia

    zofia Guest

    ich glaub ich hab den grund gefunden warum die beiden nicht so richtig wollten......ihnen war langweilig....
    ich hab am wochenende die inneneinrichtung der voli verändert, im oberen teil sind ganz viele dicke äste seile und klettermöglichkeiten, und das neue spielzeug das ich gebastelt hab, und im unteren teil der voli ist viel platz zum fliegen.....und jacko und clara hören gar nicht mehr auf zu klettern und spielen....:D :D
    hier das neue lieblingsklettergerüst!!!
     

    Anhänge:

  13. zofia

    zofia Guest

    und hier 2 glückliche kathis....:D
     

    Anhänge:

  14. zofia

    zofia Guest

    und weils so schön war noch ein paar bilder
     

    Anhänge:

  15. zofia

    zofia Guest

    die zwei haben echt mut bewisen, es hat nur 2 min gedauert bis sie drauf waren....also scheint das misterium von zu ruhigen kathis geklärt....
     

    Anhänge:

  16. zofia

    zofia Guest

    und wenn ich wieder neue bilder hab stell ich sie sofort für euch rein:D
     

    Anhänge:

  17. Antje

    Antje Guest

    hallo Zofia,

    so einen Weidenring habe ich auch hängen. Allerdings nicht so schön dekoriert, klasse Idee, muß ich gleich mal klauen.

    Die Kathis lieben ihn heiß und innig, allerdings muß ich ihn bald auswechseln, weil ihn die Nymphen zum Fressen gern haben. :D

    Aber wirklich schöne Fotos...

    Hast Du die Blätter mit Kartoffeldruck gemacht oder einzeln aufgemalt? Sieht sehr schön aus.
     
  18. zofia

    zofia Guest

    hier kannst du noch die anderen sachen bewundern und dir ideen holen
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=30151

    die blätter habe ich mit einem schwamm welchen ich mir zurechtgeschnittenhabe drauf gemacht, hab jeweils 2 grüntöne draufgemacht...und dann fleißig "gedruckt"
     
  19. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Ui super!!!
    Da haben die beiden ja was nettes gefunden!

    Super Bilder auch, wie immer :D

    Grüßle,
    Siggi
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ...das hat ich doch glatt zum Basteln inspiriert...

    allerdings eher in bescheidener Form, Sisalwäscheleine, frische Zweige und eine Menge Knoten machen auch schon was her :D
     
  22. zofia

    zofia Guest

    und hier ist das neueste monster welches die kathis bewältigt haben....eine blumenampel und eine holzschale.....bestückt mit frischen korkenzieherzweigen........
     

    Anhänge:

Thema:

sie haben sich bewegt.....

Die Seite wird geladen...

sie haben sich bewegt..... - Ähnliche Themen

  1. Amselei gefunden, Inhalt bewegt sich nicht mehr

    Amselei gefunden, Inhalt bewegt sich nicht mehr: Hallo, Ich habe gestern ein Amselei gefunden. Ich habe zu Hause zunächst nachgesehen ob es noch lebt. Es hat sich munter geregt im Ei, also habe...
  2. Es bewegt sich was - "Gesellschaft für arterhaltende Vogelzucht"

    Es bewegt sich was - "Gesellschaft für arterhaltende Vogelzucht": Hallo @ all, derzeit bewegt sich etwas in der Vogelzüchterwelt. Es wird gerade eine neue Vereinigung / Verein / Verband bzw. Gesellschaft ins...
  3. Einfach mal anschauen - hat mich sehr bewegt!

    Einfach mal anschauen - hat mich sehr bewegt!: http://www.youtube.com/watch?v=UBTq6koAG58 Grüße an alle engagierten Menschen hier im Forum! Cornelia
  4. Was mich bewegt....

    Was mich bewegt....: Schon lange geht mir dieses Thema durch den Kopf, wie seht ihr das , ist es OK Zuchthunde nach ihrer" Laufbahn" abzugeben ," in gute Hände " zu...
  5. Stockentendame liegt im Beet und bewegt sich nicht vom Fleck

    Stockentendame liegt im Beet und bewegt sich nicht vom Fleck: Hallo - ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen: Vor meinem Büro mitten in der Stadt liegt seit heute morgen eine Stockentendame im Beet und döst...