sie haben sich bewegt.....

Diskutiere sie haben sich bewegt..... im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; und hier der beweis....clara war die erste die das monster "erlegt hat"......

  1. zofia

    zofia Guest

    und hier der beweis....clara war die erste die das monster "erlegt hat"......
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zofia

    zofia Guest

    clara und jacko beim gemeinsamen zerlegen des monsters....
     

    Anhänge:

  4. zofia

    zofia Guest

    monster gemeinsam auseinandernehmen ist doch wirklich besser als alleíne......
     

    Anhänge:

  5. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Ui super.
    Die beiden haben sich ja wohl hervorragend eingelebt. Dann können ja die nächsten kommen :D
    ich freu mich schon auf den Mai :)

    Grüßle,
    Siggi
     
  6. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    super Bilder... da schau cih ja ganz neidisch auf deine kreative Ader... schön für deine Birdies, dass sie immer wieder was neues zum Zertören kriegen...:D
     
  7. zofia

    zofia Guest

    ja als hausfrau bin ich anscheinend nicht voll ausgelastet:D ich freu mich ja schon das die kathis endlich aufgetaut sind...und die "monster" werden jetzt auch immer innerhalb von minuten angeflogen und untersucht.....dieses hier war ganz besonders interessant da in dem holzschälchen kolbenhirse war und an den zweigen frische knospen und blätter.......bin ja schon am überlegen wie ich jetzt einen vernünftigen kletterbaum zusatande bekomme....den stand hab ich am we schon gebaut...und da er mir so gut gelungen ist werd ich einen zweiten bauen....einer für den kletterbaum und einer für einen zimmerspringbrunnen.....muß nur noch einen finden den die vögel auch anfliegen können wenn sie wollen.....
     

    Anhänge:

    • we.jpg
      Dateigröße:
      10 KB
      Aufrufe:
      39
  8. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    :? ... ich seh nen Schränkchen und nen Frosch! Häh?
     
  9. zofia

    zofia Guest

    das schränkchen hab ich gebaut....jetzt fehlt mir nur noch die zündende idee für einen kletterbaum drauf....die kommt noch bestimmt......
     
  10. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    boah.. jetzt bin ich beeindruckt... ich verzweifel schon an den einfachsten Holzarbeiten... was machst du mit dem Geschick zu Hause?! :D
     
  11. zofia

    zofia Guest

    mich langweilen....so kam auch die riesenvoliere zustande....und seit dem ich entdeckt hab das werkzeuge gar nich sooooo angsteinflößend sind:D ......kam das schränkchen und dieses we baue ich das zweite....mit bauanleitung....und sobald ich ne idee hab wie ich obendrau einen kletterbaum drauf bekomme....sag ich bescheid.....

    das kommt davon wenn man mit 30 seine kreative phase entdeckt und einem der ehemann werkzeug schenkt!!!!!!
    hier noch einmal das schränkchen offen.....
     

    Anhänge:

    • we1.jpg
      Dateigröße:
      12 KB
      Aufrufe:
      30
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gina2

    Gina2 Guest

    Hallo Zofia,

    booooooaaaaah, Mensch, das haut mich nun aber echt von den Socken. Das Teil ist ja meeegageil..... Dein Talent hätte ich auch gerne :D Das sieht echt aus, wie vom Tischler oder aus nem Möbelladen. Ich verneige mich vor Dir... (meine Sachen sind eher nach dem Motto "hauptsache es funktioniert")... und sojemand versteckt sich zuhause, tztztz...:~ :D Du könntest doch für die Forenuser auf Bestellung Volieren und andere tolle Möbelstücke bauen, wär das nix??;)
     
  14. zofia

    zofia Guest

    hab ja auch erst angefangen und "übe" noch mit der fräse....wird aber so langsam besser:D
    ich hab noch gar nicht richtig nachgedacht was ich mit dem talent zu hause mache??!!!habs ja erst entdeckt.....

    und auf die säule bin ich halt nur drauf gekommen weil wir uns kiefernmöbel anschaffen wollen und bei REAL hatten die so säulen....aber fast 50 euro für die kleine und fast 100 euro für die große.....
    da hab ich gedacht ich probiere es alleine...hab holz und scharnire und so gekauft und kam auf 35 euro....hört sich doch viel besser an und das teil ist 85cm hoch...... auch ganz stolz bin.....
    bis mai hab ich ja noch zeit....also gina falls du bestellen möchtest.....wäre mit lieferung nach osnabrück:D
     
Thema:

sie haben sich bewegt.....

Die Seite wird geladen...

sie haben sich bewegt..... - Ähnliche Themen

  1. Amselei gefunden, Inhalt bewegt sich nicht mehr

    Amselei gefunden, Inhalt bewegt sich nicht mehr: Hallo, Ich habe gestern ein Amselei gefunden. Ich habe zu Hause zunächst nachgesehen ob es noch lebt. Es hat sich munter geregt im Ei, also habe...
  2. Es bewegt sich was - "Gesellschaft für arterhaltende Vogelzucht"

    Es bewegt sich was - "Gesellschaft für arterhaltende Vogelzucht": Hallo @ all, derzeit bewegt sich etwas in der Vogelzüchterwelt. Es wird gerade eine neue Vereinigung / Verein / Verband bzw. Gesellschaft ins...
  3. Einfach mal anschauen - hat mich sehr bewegt!

    Einfach mal anschauen - hat mich sehr bewegt!: http://www.youtube.com/watch?v=UBTq6koAG58 Grüße an alle engagierten Menschen hier im Forum! Cornelia
  4. Was mich bewegt....

    Was mich bewegt....: Schon lange geht mir dieses Thema durch den Kopf, wie seht ihr das , ist es OK Zuchthunde nach ihrer" Laufbahn" abzugeben ," in gute Hände " zu...
  5. Stockentendame liegt im Beet und bewegt sich nicht vom Fleck

    Stockentendame liegt im Beet und bewegt sich nicht vom Fleck: Hallo - ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen: Vor meinem Büro mitten in der Stadt liegt seit heute morgen eine Stockentendame im Beet und döst...