Sie haben sich endlich gefunden

Diskutiere Sie haben sich endlich gefunden im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Was lange währt, wird endlich gut. Seit Januar hat Lorchen ja nun den kleinen Yogi als Partner. Sie haben sich zwar verstanden, aber die große...

  1. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Was lange währt, wird endlich gut.

    Seit Januar hat Lorchen ja nun den kleinen Yogi als Partner. Sie haben sich zwar verstanden, aber die große Liebe war es nicht.

    Und nun ist alles anders. Nachdem Yogi sein Lorchen immer und immer wieder angebalzt hat, viele, viele Abfuhren bekommen hat, hats nun doch endlich gefunkt.

    Ist ja ganz schön und gut, nur lauter sind sie schon geworden, denn nun ist jeden morgen und jeden abend "Alarm in Tüten", sonst war es nur abundzu mal.

    Hier ein Beweisfoto
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anni, 23. Juli 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    ups

    Foto vergessen.

    Nochmal Yogi der Geniesser
     
  4. #3 Anni, 23. Juli 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    hier hab ich sie

    ertappt. Lorchen tut ganz unschuldig und Yogi ist es etwas peinlich, er schämt sich.
     
  5. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Anni,

    herzlichen Glückwunsch zum jungen Glück. Hat ja ganz schön lange gedauert (seit Januar). Meine Amazonen schreien momentan auch sehr viel - insbesondere morgens und abends -. Was willste da machen - schreien lassen!!!!

    Ich grüsse Dich
    Barbara:0-
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Anni,
    Glückwunsch, daß es nun doch noch gefunzt hat ;)

    Gibt echt nichts schöneres als liebende Vögel zu beobachten.

    Toll...echt !

     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Utena

    Utena Guest

    Hallo Anni!
    Schön das es nun mit den Beiden geklappt hat und sie sich so mögen!
    Weiterhin so viel Erfolg!
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Anni,

    auch von mir Glückwünsche zum jungen Glück!!!:)
    Toll, dass sich Lorchen und Yogi nun zusammengerauft haben!
    Die Geschichte der beiden zeigt, dass man bei einer Vergesellschaftung nicht zu schnell aufgeben sollte und die lieben Geierlein oft viel Zeit zum gegenseitigen "Beschnuppern" benötigen.

    Die Bilder sprechen Bände....:)
     
Thema:

Sie haben sich endlich gefunden

Die Seite wird geladen...

Sie haben sich endlich gefunden - Ähnliche Themen

  1. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

    verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...
  4. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  5. Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?

    Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?: Ich habe vor ein paar Tagen eine noch junge Taube am Bahnhof mitten im Berufspendlerchaos auf dem Bahnsteig entdeckt und gleich aufgesammelt, weil...