Sie haben sich lieb!

Diskutiere Sie haben sich lieb! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ja hallo :) wir haben seit gut 5 Monaten jetzt ein Paar Wellis. Die haben mochten sich anfangs garnicht, waren nur am Zanken. Aber seid kurzem...
A

Anfaenger

Guest
Klasse! Total niedlich! :)
Auch der Größenunterschied ist süß, die kleine Dame und der Riese
 
Süß,das erinnert uns an unsere Wellis, siet 1 Woche machen sie das und das tagtäglich....
 
Toll die zwei!!! Den linken Welli hätte ich gerne, hihi :D
 
wenn ich solche bilder sehe, bin ich froh, dass es viele pieper gibt, die bei "uns" (welliverückten) leben...:)
 
Absolut niedlich! Dass sie sich dabei einfach so ablichten lassen...zzz....die Vögel von heute haben auch keinen Genierer mehr:D
Übrigens muss es eigentlich heißen: sie haben EINANDER lieb ;)
 
ja süss, mensch so ne Kopfmassage hätt ich auch gern, oder ich häng mal ein Bild vom Zungenkuss an, da kann man doch neidisch werden was ?
 
Hallo, daß sind ja zwei hübsche Welli's.
Super das sie sich jetzt so gut verstehen.

Wann sagtest du, kann ich die Klauen kommen???:D :D :0- :0-
 
Thema: Sie haben sich lieb!
Zurück
Oben