Sie habens getan... Krümel und Aarwen beim puscheln erwischt :)

Diskutiere Sie habens getan... Krümel und Aarwen beim puscheln erwischt :) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Jaja, was lange währt wird endlich gut... Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat Krümel den Dreh raus seine Aarwen zu beglücken... und kann seit...
und weiter gehts...

http://www.mmorpg-welten.de/coppermine/albums/userpics/10003/normal_IMG_1505.JPG http://www.mmorpg-welten.de/coppermine/albums/userpics/10003/normal_IMG_1506.JPG

http://www.mmorpg-welten.de/coppermine/albums/userpics/10003/normal_IMG_1507.JPG http://www.mmorpg-welten.de/coppermine/albums/userpics/10003/normal_IMG_1509.JPG

Das wars fürs Erste, aber mit der Zeit werden wohl noch mehr Bilder folgen.

Da unsere Geier die Kamera mittlerweile ignorieren, da wir jeden Tag unzählige Bildr knipsen haben sich die Beiden auch nicht gestört gefühlt, als ich sie hierbei geknipst habe

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich

(weitere Bilder, und die obrigen in der Größe 1600x1200 px könnt ihr euch hier anschauen)
 
Ich bewundere die Geier... sex auf ner Stange wäre für mich viel zu anstrengend und dann noch so nervige paparazzis XD

Tolle Bilder :)
 
Das sind ja schöne Bilder. Und hübsch sind die beiden...
auf dem einen Bild scheint er zu denken, was guckst Du...

LG Geierchen
 
Ja sag mal schämst du dich nicht :D :D
Das könnten glatt meine beiden Hennen DJ (die gelbe) und Robina (das Gelbgesicht) sein, die beiden haben sich auch lieb, nur meine Hähne sehen das nicht gern wenn die beiden miteinander zu balzen anfangen oder so und unterbinden das in der Regel, schließlich sind das ihre einzigen beiden potentiellen Frauen 8)
 
Wie war das doch gleich mit Jungsittichschutzgesetz?
Nicht für Jungsittiche unter einem Jahr geignet;).
 
Jaja..... und dann das ganze Vergnügen noch auf dem Rücken der holden Weiblichkeit geniessen :D !
 
Wellibilder

Süße Vögelchen..und die Bilder sind auch sehr schön.."goldig"..:zustimm:Lg Monika..:zwinker:
 
Oh je, ein Welli-P.orn.o!!! 8o Gehört der nicht in die Ü-18 Ecke :D Da hatten aber zwei ihren Spass ;)
 
^^ Na na jetzt fogorafierst du die Wellis und bald Fotrografieren sie dich beim pimpern. Aber das sollten sie dann nicht reinstellen.
 
Muss mich grade über deine Lutino-Dame amüsieren Meiner mutter sagt sie hätte ohne die oten Augen ähmlichkeit mit einer Banane. :D Ich glaub ich nenn meine Lutino Hahn den ich jetzt seit 2 wochen hab banana:p.
 
*gröhl*:+schimpf Ja, in der Position ist durchaus eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen.:D
 
super-süß, die Zwei!! Finds immer witzig, wie weiß die Augen und wie groß die Köpfe werden!! Aber der Nachwuchs wird sehr sehr hübsch werden:D
 
Danke für eure Komplimente,

Nachswuchs wird es keinen geben, da ich leider keine Zuchtgenemigung habe und sie auch in nächter Zeit nicht machen kann.

Krümel ist zur Zeit spitz wie Nachbars Lumpi und hat, als Aarwen geschlafen hat eben mal so Murmel bestiegen. Da soll ein Mensch durchsteigen :? , leider hatte ich die Kamera nicht zur Hand, sonst hätte ich euch das Beweisfoto gezeigt.

Grüße
 
Thema: Sie habens getan... Krümel und Aarwen beim puscheln erwischt :)

Ähnliche Themen

H
Antworten
36
Aufrufe
2.415
huipui
H
K
Antworten
8
Aufrufe
978
lynx
L
E
Antworten
6
Aufrufe
3.945
yvonne_eic
Y
G
Antworten
16
Aufrufe
939
Georgia
G
bendosi
Antworten
23
Aufrufe
1.935
bruno & jule
B
Zurück
Oben