Sie hat sich in einen welli verliebt
Diskutiere Sie hat sich in einen welli verliebt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ersmal Unsere nympfie Dame hat sich in eine wellie Dame verliebt wir wissen auch nich mehr wir haben 4 nympfies (2w./2m.) eine der...
Thema:
Sie hat sich in einen welli verliebt
Die Seite wird geladen...
-
Sie hat sich in einen welli verliebt - Ähnliche Themen
-
hilfe meine hündin läst sich decken ob wohl sie keine hitze hat !
hilfe meine hündin läst sich decken ob wohl sie keine hitze hat !: hallöchen ihr lieben also ich hoffe ihr könnt mir helfen also es geht um folgendes meine hündin trixie 2jahre mein rüde tyson 7 monate... -
Es hat sich gelohnt zu kämpfen! Sie sind da!!!
Es hat sich gelohnt zu kämpfen! Sie sind da!!!: Hallo, ich hab endlich die Wellis!!! :D Habe sie ja gestern Abend abgeholt. Falls es jemand noch nicht weiß und wissen möchte, es handelt... -
Fritz hat sich selbst ein Weibchen organisiert
Fritz hat sich selbst ein Weibchen organisiert: Habe heute was ganz süßes erlebt... Heute war ich mit einem meiner Wellis beim TA und wenn einer krank ist, nehme ich als Begleitung und zur... -
Sie hat Eier gelegt, nun geht sie auf ihn los.
Sie hat Eier gelegt, nun geht sie auf ihn los.: Hallo. Meine zwei waren ein herz und seele. Seit 4 tage geht sie auf ihn los. Jetzt muss ich ein zweit käfig besorgen da sie ihn nicht drin haben... -
Zwergnonnen, hat sie noch jemand?
Zwergnonnen, hat sie noch jemand?: hallo, mir ist aufgefallen, das man kaum noch verkaufsanzeigen findet. für mich bedeutet das, das sie nicht mehr gehalten werden. weis da jemand mehr?