Sie hat sich in einen welli verliebt

Diskutiere Sie hat sich in einen welli verliebt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ersmal Unsere nympfie Dame hat sich in eine wellie Dame verliebt wir wissen auch nich mehr wir haben 4 nympfies (2w./2m.) eine der...

1. Cludia

Cludia Guest

Hallo ersmal
    Unsere nympfie Dame hat sich in eine wellie Dame verliebt
    wir wissen auch nich mehr wir haben 4 nympfies (2w./2m.) eine der weibchen follgt einem wellie überall hinn die wellensittich dame hat einen festen Patner und legt Eier. Elli reagiert agressiev wenn der wellie von seinem partner gefüttert wird und jagt das Männchen .
    sie versucht den wellie immer zu putzen usw diewellie dame aber lässt sie nich
    habt ihr erfahrungen mit solch vergeblicher Liebe

LG Claudia

Thema:

Sie hat sich in einen welli verliebt

Die Seite wird geladen...

Sie hat sich in einen welli verliebt - Ähnliche Themen

1. hilfe meine hündin läst sich decken ob wohl sie keine hitze hat !

hilfe meine hündin läst sich decken ob wohl sie keine hitze hat !: hallöchen ihr lieben also ich hoffe ihr könnt mir helfen also es geht um folgendes meine hündin trixie 2jahre mein rüde tyson 7 monate...
  2. Es hat sich gelohnt zu kämpfen! Sie sind da!!!

Es hat sich gelohnt zu kämpfen! Sie sind da!!!: Hallo, ich hab endlich die Wellis!!! :D Habe sie ja gestern Abend abgeholt. Falls es jemand noch nicht weiß und wissen möchte, es handelt...
  3. Fritz hat sich selbst ein Weibchen organisiert

Fritz hat sich selbst ein Weibchen organisiert: Habe heute was ganz süßes erlebt... Heute war ich mit einem meiner Wellis beim TA und wenn einer krank ist, nehme ich als Begleitung und zur...
  4. Sie hat Eier gelegt, nun geht sie auf ihn los.

Sie hat Eier gelegt, nun geht sie auf ihn los.: Hallo. Meine zwei waren ein herz und seele. Seit 4 tage geht sie auf ihn los. Jetzt muss ich ein zweit käfig besorgen da sie ihn nicht drin haben...
  5. Zwergnonnen, hat sie noch jemand?

Zwergnonnen, hat sie noch jemand?: hallo, mir ist aufgefallen, das man kaum noch verkaufsanzeigen findet. für mich bedeutet das, das sie nicht mehr gehalten werden. weis da jemand mehr?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden