Sie heisst immer noch Jaco ;)

Diskutiere Sie heisst immer noch Jaco ;) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :idee: Vor nicht allzu langer Zeit ( Also Heute ) auf der Terrasse!! :)
ZoRRo

ZoRRo

Stammmitglied
Beiträge
491
:idee:


Vor nicht allzu langer Zeit ( Also Heute ) auf der Terrasse!! :)


ri7ej8fx9hdq.jpg

asq3xt2quow.jpg

8sx2vp9tct4.jpg
 
Da knabbert ja einer echt fleißig :zustimm:.

Falls noch nicht vorhanden, würde ich ruhig noch einen zweiten größeren und verzweigteren Kletterbaum anbieten/bauen, auf dem euer Schätzchen sich dann noch mehr austoben könnte :zwinker:.
 
Hi!!
Den hatte ich letztens gebastelt vor meiner OP damit Sie wenigstens etwas hat! Den Grösseren Bau ich dann noch! Es hat aber jetzt gut und gerne 4Wochen gedauert bis Sie keine angst mehr davor hatte ,hab Sie immer mal wieder dahin geführt und gezeigt.

Und letztens einmal drauf gesessen ist das nu kein problem mehr. Sie ist sehr ängstlich .

Sie landet auch eigentlich nur auf dem Kopft , langsam kommt Sie auch (noch selten) auf die Schulter. Auf die Hand/Arm auch nicht. Ist noch ne menge an "arbeit" denke ich mal.
 
HI!

Na toll!! Nur mal zum gucken zum Doc und mit Vfend wieder nach hause. Naja besser jetzt als später!! Irgendwie Herz vergrössert ,leber vergrössert. Irgenswas wollte Sie (der Doc) noch ran züchten muss ich nächste Woche nochmal anrufen. Naja Mal sehen was da noch kommt!
 
Vfend ? Dann hat sie wohl Aspergillose, da dieses Medikament gerade für diese Erkrankung derzeit das Mittel der Wahl ist :trost:.
 
Hmm!
Ja das waren wieder un mengen an Daten die ich da zu hören bekommen habe! Wird schon passen Also erst mal soweit 2 mal tägl. 0,2ml verabreichen. Und hoffen das da nicht noch was kommt! Arme Maus. hatte es wohl im "Urin" ihh nee, ne Ahnung.

Drückt mir / Ihr die :zustimm:

Gruss
 
Thema: Sie heisst immer noch Jaco ;)

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.717
Pinguintaube
P
B
Antworten
2
Aufrufe
786
BrigitteE2301
B
L
Antworten
1
Aufrufe
518
micarusa
micarusa
C
Antworten
3
Aufrufe
2.438
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
5
Aufrufe
1.091
probot
P
Zurück
Oben