Sie heisst immer noch Jaco ;)

Diskutiere Sie heisst immer noch Jaco ;) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :idee: Vor nicht allzu langer Zeit ( Also Heute ) auf der Terrasse!! :) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

1. ZoRRo

ZoRRo Stammmitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 1. Mai 2012
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Da knabbert ja einer echt fleißig :zustimm:.

Falls noch nicht vorhanden, würde ich ruhig noch einen zweiten größeren und verzweigteren Kletterbaum anbieten/bauen, auf dem euer Schätzchen sich dann noch mehr austoben könnte :zwinker:.

4. ZoRRo

ZoRRo Stammmitglied

Hi!!
    Den hatte ich letztens gebastelt vor meiner OP damit Sie wenigstens etwas hat! Den Grösseren Bau ich dann noch! Es hat aber jetzt gut und gerne 4Wochen gedauert bis Sie keine angst mehr davor hatte ,hab Sie immer mal wieder dahin geführt und gezeigt.

Und letztens einmal drauf gesessen ist das nu kein problem mehr. Sie ist sehr ängstlich .

Sie landet auch eigentlich nur auf dem Kopft , langsam kommt Sie auch (noch selten) auf die Schulter. Auf die Hand/Arm auch nicht. Ist noch ne menge an "arbeit" denke ich mal.

5. ZoRRo

ZoRRo Stammmitglied

HI!

Na toll!! Nur mal zum gucken zum Doc und mit Vfend wieder nach hause. Naja besser jetzt als später!! Irgendwie Herz vergrössert ,leber vergrössert. Irgenswas wollte Sie (der Doc) noch ran züchten muss ich nächste Woche nochmal anrufen. Naja Mal sehen was da noch kommt!

6. #5 Tierfreak, 4. Mai 2012
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Vfend ? Dann hat sie wohl Aspergillose, da dieses Medikament gerade für diese Erkrankung derzeit das Mittel der Wahl ist :trost:.

7. ZoRRo

ZoRRo Stammmitglied

Hmm!
    Ja das waren wieder un mengen an Daten die ich da zu hören bekommen habe! Wird schon passen Also erst mal soweit 2 mal tägl. 0,2ml verabreichen. Und hoffen das da nicht noch was kommt! Arme Maus. hatte es wohl im "Urin" ihh nee, ne Ahnung.

Drückt mir / Ihr die :zustimm:

Gruss

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sie heisst immer noch Jaco ;)

Die Seite wird geladen...

Sie heisst immer noch Jaco ;) - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  4. immer wieder unbefruchtete Eier

immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...