Sie ist da Bilder

Diskutiere Sie ist da Bilder im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Bild1
schönes teil

glückwunsch, björn.

da freuen sich deine geier.

und hemmungen haben sie vor diesem neuen "möbel" scheinbar auch nicht!!!
 
Hallo Björn,

prima, deinen Geiern scheint´s zu gefallen.

Geht das mit Rudi u. Bibi und den anderen jetzt doch noch?
 
Hallo, seit 1 Woche ist wieder ruhe fragt sich nur wie lange. War ja schon mal so, mal abwarten.
 
Hallo Björn,

das ist echt ein prima teil, tolle Arbeit, da muss ich echt mal die Macher loben :D
Hätten auch gerne so eine, aber im Moment kommt sowas bei uns leider noch nicht in Frage, erst wenn wir umziehen und das dauert noch bissl :)
Keine Angst, melden uns dann aber rechtzeitig :)

Wie waren nochmal die Maße??? 0l :~
 
Supi Voli!!!
Echt Klasse !
Sag mal wo hast du denn die Voli für deine Geiers bestellt?
Ich wohne nämlich in Peine und durchgrabe das net nach Anleitungen für den selbstbau.....
...aber wenn in Peine jemand wohnt der Volis nah wunsch fertigt... kann ich mir die arbeit ja sparen

FREUE MICH AUF DIE BALDIGE ANTWORT!!!
 
Hallo!

Na die Voli sieht echt toll aus! Und wurde auch gleich in Beschlag genommen, wie man sieht! Toll! Viel Freude daran!
 
Hallo Björn,

da hat sich das warten ja echt gelohnt, sieht super aus, die neue Voli, da werden deine Racker ja bestimmt einen riesen Spass haben.

Auchhabenwillsonteil....
 
Ups! Hab jetzt erst den Beitrag gefunden. 0l 0l 0l
Die Voliere ist aber wirklich klasse! Ist das eine Welli- Springer WG oder nur für die Springerbande???
 
Thema: Sie ist da Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.236
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben