Sie ist da - Max ist happy

Diskutiere Sie ist da - Max ist happy im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, heute Vormittag hat nun eine junge Dame bei uns Einzug gehalten! Da sie von den Vorbesitzern auf Biene "getauft" worden ist, werden wir den...

1. Backy

Backy Guest

Hallo, heute Vormittag hat nun eine junge Dame bei uns Einzug gehalten! Da sie von den Vorbesitzern auf Biene "getauft" worden ist, werden wir den Namen auch beibehalten - eigentlich wollten wir sie Lilly nennen aber ist doch völlig wurscht!! Jedenfalls Max benimmt sich wie ein Gockel (Mann eben) ist schon am rumschnäbeln, teilt den Apfel wobei Biene in der Volli ist und Max draussen und sie hat ihm auch schon kräftig in die Füsse gebissen 8o wat für ein Gebrüll!!! Wir dürfen nicht mehr an die Volli ran, er passt auf wie ein Luchs! Unsere kleine Tochter hat er gleich mal gezwickt, was er sonst nie gemacht hat - also es sieht super aus! Biene hat auch gleich gefressen und sich geputzt und sie sabbelt so ein wenig vor sich hin!! Und hier nun ein Foto, die Volli ist eigentlich nur zum schlafen da Max immer draussen ist, nun muss sie einige Tage zum eingewöhnen für Biene herhalten, Max macht das aber nix aus - bis jetzt jedenfalls!!

Anhänge:

• Biene.jpg
      Dateigröße:
      24,9 KB
      Aufrufe:
      61
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Backy

Backy Guest

So hier noch eine Nahaufnahme von Biene

Anhänge:

4. Parrot

Parrot Alleine ist blöd...

SUPPPPER....sÜÜÜÜß

Hey, das hat ja prima geklappt, wieder "Jemand" glücklich.

Viel Spaß noch mit Deinen zwei Rackern:freude:

Thema:

Sie ist da - Max ist happy

Die Seite wird geladen...

Sie ist da - Max ist happy - Ähnliche Themen

1. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  2. Happy Birthday, Blu

Happy Birthday, Blu: Hallo ihr Lieben :0- heute hat der jüngste meiner 4 Geierchen Schlupftag. Blu wird 1 Jahr alt (jung) :) Gleich gibt es wieder Papageienmuffins,...
  3. Wer findet max ?

Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  4. A happy Easter and always healthy birds

A happy Easter and always healthy birds: wünsche ich allen die hier im Forum zu Hause sind ( Gerd)
  5. Happy End

Happy End: Das ist mein neuer viebeiniger Freund Erwin. Das kleine Kerlchen war 2 Tage bei Regen und kalten Wetter an einen Laternenmast angebunden. Dann...