Sie ist da - Max ist happy

Diskutiere Sie ist da - Max ist happy im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, heute Vormittag hat nun eine junge Dame bei uns Einzug gehalten! Da sie von den Vorbesitzern auf Biene "getauft" worden ist, werden wir den...
B

Backy

Guest
Hallo, heute Vormittag hat nun eine junge Dame bei uns Einzug gehalten! Da sie von den Vorbesitzern auf Biene "getauft" worden ist, werden wir den Namen auch beibehalten - eigentlich wollten wir sie Lilly nennen aber ist doch völlig wurscht!! Jedenfalls Max benimmt sich wie ein Gockel (Mann eben) ist schon am rumschnäbeln, teilt den Apfel wobei Biene in der Volli ist und Max draussen und sie hat ihm auch schon kräftig in die Füsse gebissen 8o wat für ein Gebrüll!!! Wir dürfen nicht mehr an die Volli ran, er passt auf wie ein Luchs! Unsere kleine Tochter hat er gleich mal gezwickt, was er sonst nie gemacht hat - also es sieht super aus! Biene hat auch gleich gefressen und sich geputzt und sie sabbelt so ein wenig vor sich hin!! Und hier nun ein Foto, die Volli ist eigentlich nur zum schlafen da Max immer draussen ist, nun muss sie einige Tage zum eingewöhnen für Biene herhalten, Max macht das aber nix aus - bis jetzt jedenfalls!!
 

Anhänge

  • Biene.jpg
    Biene.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 61
SUPPPPER....sÜÜÜÜß

Hey, das hat ja prima geklappt, wieder "Jemand" glücklich.

Viel Spaß noch mit Deinen zwei Rackern:freude:
 
Thema: Sie ist da - Max ist happy

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.251
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antje76
Antworten
16
Aufrufe
1.752
Antje76
Antje76
S
Antworten
4
Aufrufe
840
Nina33
Nina33
S
Antworten
4
Aufrufe
1.095
Selene
S
Zurück
Oben