Sie ist da! (Schwarzohrpapagei)
Diskutiere Sie ist da! (Schwarzohrpapagei) im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr alle, es ist soweit, gestern ist Lotti bei uns eingezogen. Einerseits bin ich nun glücklich, andererseits habe ich...
Thema:
Sie ist da! (Schwarzohrpapagei)
Die Seite wird geladen...
-
Sie ist da! (Schwarzohrpapagei) - Ähnliche Themen
-
Wellensittich Mutter gestorben, der Vater füttert sie das jüngste ist ne Woche alt.
Wellensittich Mutter gestorben, der Vater füttert sie das jüngste ist ne Woche alt.: Die Wellensittich Mutter ist gestorben, zwar füttert er die kleinen, aber ich weiß nicht ob er auch sie genug wärmt. Was kann ich am besten machen? -
Welche Euthanasie Methode ist am wenigsten Stress für Vögel?
Welche Euthanasie Methode ist am wenigsten Stress für Vögel?: Hallo, soweit ich weiß, gibt es 3 erlaubte Euthanasie Methoden für Vögel: 1. Injektionsnarkose und wenn der Vogel ganz fest schläft bekommt er... -
Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?
Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?: [ATTACH] -
Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?
Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?: Hallo Leute! Unser Max ist plötzlich weg☹️...es ging ihm nicht gut, aber er kam zum fressen raus...Ole ist nun seit zwei Tagen mega... -
Hühnerküken tot, was ist passiert?
Hühnerküken tot, was ist passiert?: Hallo, ich bin neu und hab ein Anliegen. Ich habe vor Kurzem 3 Hühnerküken aus schlechter Haltung übernommen. Als ich sie abholte und zu Hause...