Sie ist da

Diskutiere Sie ist da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute Mittag um 15 Uhr kam unsere große, im Transportkäfig. Ihren großen Käfig war auch dabei, nun haben wir ein Problem. Wie bekomme ich die süße...
B

bjoern202

Guest
Heute Mittag um 15 Uhr kam unsere große, im Transportkäfig. Ihren großen Käfig war auch dabei, nun haben wir ein Problem. Wie bekomme ich die süße aus dem Transportkäfig in den anderen. Sie geht einfach nicht rein, soweit ist sie munter, Pfeift und bellt :D . Bilder kommen auch noch. :0-
 
hallo,
na das freu mich das sie nun da ist :-)
kannst du die Käfige nicht an einander stellen so das sie von allein rein kann wenn ihr euch entfernt ?
oder versuch ein tuch über den Käfig in dem sie sitzt zu legen dann müsste sie eigentlich in den anderen gehen ..
 
Hallo Kleines der Käfig steht schon seit 4 Stunden am anderen, aber auf das abdecken von dem Käfig sind wir noch nicht gekommen. Haben wir jetzt gleich gemacht, sage bescheid wenn sie im anderen ist.
 
Habe erst mal Bilder ohne Blitz gemacht, bessere kommen noch im laufe der Woche. Sie frißt schon aus der Hand und unterhaltet uns :D :honks:
 
Toll Björn, ich hab richtig ein Gänsehaut bekommen, als ich das gelesen habe. Bestimmt wirst du viel Freude haben ;)
 
Hallo Björn
gratuliere zum Grauen.
(Aber hast du gesehen, dass das einbelichtete Datum von deiner Kamera nicht stimmt?)
 
Nö habe ich noch nicht gesehen :D , werde ich Morgen gleich mal ändern :)
 
ja nach dem datum müsstest du den grauen ja schon ziemlich lange haben!!! :D
 
Hallo Bjoern,
ich habe Deinen Beitrag verfolgt und bin sehr froh, dass alles so glücklich für das graue Mädel ausgegangen ist. Ich wünsche Euch viel Spass miteinander und hoffe, du berichtest wie es weitergeht. Vielleicht findet sich ja auch bald ein Partner für die Kleine.
Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen :0-
 
Hallo björn! Bin Dir mal aus dem Läuferforum gefolgt ;) ,
aber wo steht denn jetzt, wie Du zu einem Grauen kommst? Das würde mich ja mal unglaublich interessieren!!!
 
Ist doch klar, das ich der süße ein neues schönes zuhause gebe. Sie ist heute ja den 2 Tag erst da und hat sich schon sehr gut eingelebt. Sie frißt besonderst gerne Obst besonderst Trauben :D . Sie nimmt es sogar schon aus der Hand und Pfeift uns Lieder vor. Besonderst gerne Belt sie und lacht. Morgen kommen auch noch Bilder :0-
 
Hallo Björn,

Glückwunsch, dass es nun geklappt hat:)
Dass die Kleine Obst frisst ist ein unglaublicher Vorteil - nach der Vorgeschichte hätte ich nicht damit gerechnet:)
 
Habe gerade mal den Finger zu ihr rein gehalten und ich war ganz überrascht. Sie hat den Kopf runter gemacht und hat sich am Kopf kraulen gelassen, von meiner Freundin auch. Sind jetzt mächtig stolz, hätte ich nicht gedacht. :)
 
Ich finde es sooooooo schön für den Süßen ,daß es ihm nun endlich gut geht !
Vielen Dank im Namen aller Vogelfreunde (Tierfreunde) :D
 
Thema: Sie ist da
Zurück
Oben