Sie ist da!!!!!

Diskutiere Sie ist da!!!!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo. ich habe gerade meine Kleine abgeholt. Noch sitzt sie total ruhig und schüchtern auf der Stange, aber ich hoffe das ändert sich bald....

  1. ölli

    ölli Guest

    Hallo.
    ich habe gerade meine Kleine abgeholt.
    Noch sitzt sie total ruhig und schüchtern auf der Stange, aber ich hoffe das ändert sich bald.
    das ist doch normal, oder ???
    Hier schonmal ein paar der versprochenen Bilder!!!
     

    Anhänge:

  2. ölli

    ölli Guest

    Weitere Bilder gibt es, wenn sie sich etwas eingelebt hat.
    Übrigens, meine süße heisst Cosy!!!
     
  3. #3 Ziegenfreund, 04.09.2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Guest

    hübsch ist sie... die kleine Cosy... willkommen
     
  4. #4 bjoern202, 04.09.2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Auch meinen Glückwunsch, süß die kleine. :)
     
Thema:

Sie ist da!!!!!

Die Seite wird geladen...

Sie ist da!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?

    Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?: [ATTACH]
  2. Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?

    Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?: Hallo Leute! Unser Max ist plötzlich weg☹️...es ging ihm nicht gut, aber er kam zum fressen raus...Ole ist nun seit zwei Tagen mega...
  3. Hühnerküken tot, was ist passiert?

    Hühnerküken tot, was ist passiert?: Hallo, ich bin neu und hab ein Anliegen. Ich habe vor Kurzem 3 Hühnerküken aus schlechter Haltung übernommen. Als ich sie abholte und zu Hause...
  4. Plötzlicher Tod. Was ist passiert?

    Plötzlicher Tod. Was ist passiert?: Guten Tag Leider ist mein Wellensittich Weibchen gestorben sie war sehr Jung und ich wollte euch fragen was evtl. die Ursache sein kann weil man...
  5. Schreihals-Warum ist sie so am kreischen?

    Schreihals-Warum ist sie so am kreischen?: Guten Tag, meine Henne ist von morgens bis abends nur am kreischen. Kein piepsen, kein quaseln sondern richtig krasses kreischen. Und das...