Sie ist da................

Diskutiere Sie ist da................ im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - nach langer Fahrerei endlich angekommen. Paula hat die Fahrt ganz gut überstanden, ist hier auch sofort aus der Box geklettert. Oscar war sofort...
G

Grautina

Guest
nach langer Fahrerei endlich angekommen. Paula hat die Fahrt ganz gut überstanden, ist hier auch sofort aus der Box geklettert. Oscar war sofort hin und weg, völlig aufgeregt zu ihr hin, Hallo gesagt und seinen Kopf an sie geschmiegt. Er scheint verliebt zu sein. Sie bis jetzt nicht. Im Moment interessiert sie sich nicht für ihn.

Muss mich jetzt weiter kümmern. Haben ganze Photoserien geschossen........morgen berichte ich dann ausführlich und dann gibts auch Photos.

liebe Grüße
Tina
 
Hallo Tina,

Glückwunsch zum Einzug von Paula :bier:
Grautina schrieb:
Oscar war sofort hin und weg, völlig aufgeregt zu ihr hin, Hallo gesagt und seinen Kopf an sie geschmiegt. Er scheint verliebt zu sein. Sie bis jetzt nicht. Im Moment interessiert sie sich nicht für ihn.
Lass ihr Zeit. Im Moment ist ja alles neu für sie und sie muss sich ja nun auch erstmal zurechtfinden;)
Aber es ist schön, dass Oscar schon Gefallen an ihr findet :freude:
 
Schön das sie da ist!Dann bin ich ja gespannt was bei euch in der nächsten Zeit so los ist!
Das wird schon!Ist ja schon ein Anfang das Oskar sie angesehen hat!
Freue mich auf deine Bilder,BEA
 
Thema: Sie ist da................
Zurück
Oben