Sie ist da................

Diskutiere Sie ist da................ im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; nach langer Fahrerei endlich angekommen. Paula hat die Fahrt ganz gut überstanden, ist hier auch sofort aus der Box geklettert. Oscar war sofort...

  1. Grautina

    Grautina Guest

    nach langer Fahrerei endlich angekommen. Paula hat die Fahrt ganz gut überstanden, ist hier auch sofort aus der Box geklettert. Oscar war sofort hin und weg, völlig aufgeregt zu ihr hin, Hallo gesagt und seinen Kopf an sie geschmiegt. Er scheint verliebt zu sein. Sie bis jetzt nicht. Im Moment interessiert sie sich nicht für ihn.

    Muss mich jetzt weiter kümmern. Haben ganze Photoserien geschossen........morgen berichte ich dann ausführlich und dann gibts auch Photos.

    liebe Grüße
    Tina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Tina,

    Glückwunsch zum Einzug von Paula :bier:
    Lass ihr Zeit. Im Moment ist ja alles neu für sie und sie muss sich ja nun auch erstmal zurechtfinden;)
    Aber es ist schön, dass Oscar schon Gefallen an ihr findet :freude:
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Schön das sie da ist!Dann bin ich ja gespannt was bei euch in der nächsten Zeit so los ist!
    Das wird schon!Ist ja schon ein Anfang das Oskar sie angesehen hat!
    Freue mich auf deine Bilder,BEA
     
Thema:

Sie ist da................