sie ist da!!!!!!!

Diskutiere sie ist da!!!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo!!! nach einer schlaflosen nacht und unendlichen stunden kam emmy nun am vormittag an!! sie ist eine echte schönheit!! hoffendlich kann...

  1. laura

    laura Guest

    hallo!!!
    nach einer schlaflosen nacht und unendlichen stunden kam emmy nun am vormittag an!!
    sie ist eine echte schönheit!!
    hoffendlich kann ich hugo auch noch davon überzeugen :k
    hugo war gerade draussen als sie kam,und das einzigste was dem idiot einfallen konnte-er stürzte sich auf die tranzportkiste und versuchte auf sie einzuhacken :nene: ! 0l
    naja im moment ist etwas ruhe eingekehrt :o
    ich habe schnell 2fotos gemacht,dass ihr sie auch bewundern könnt.jetzt will ich sie aber erst mal in ruhe lassen.
    lg laura :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Laura!

    herzlichen glueckwunsch zur zu der maus :bier:

    aller anfang ist schwer, selbst Sam muss noch 3 monaten oft noch den matscho raushaengen lassen.
    ich druecke dir ganz fest die daumen das sich die 2 finden :zustimm:
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hallo Laura,

    Glückwunsch zu Emmy :beifall:
    Das wird sich bestimmt noch ändern;)
     
  5. #4 Gonzotier, 17. März 2005
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Hallo Laura!

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs - da hast Du aber eine ganz Süße Maus!

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Hugo sich auch noch erwärmen läßt - aber ich meine, wer kann bei einer solchen Schönheit schon auf Dauer widerstehen????

    Ich drücke euch auf alle Fälle ganz fest die Däumchen!

    Ganz lieben Gruß
    Kati :0-
     
  6. laura

    laura Guest

    danke,im moment versucht er ihr von aussen die futter und wasserschüssel auszuhängen!!
    gar nicht kavalier :nene:
    naja lass ich ihnen die zeit!!wird schon werden :~
    lg laura :0-
     
  7. #6 Reginsche, 17. März 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Wünsche Euch, daß die vergesellschaftung klappt.
     
  8. #7 Monika.Hamburg, 17. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Laura,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Hoffenden !

    Zur Zeit sind hier viele , die auf eine Verpaarung ihrer Geierlein mit denen von uns ausgesuchtem Partner hoffen. ;)

    Viel, viel Glück

    Monika
     
  9. MB1

    MB1 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    an Spree und Elbe
    Hallo Laura,

    freut uns das alles gut gegangen ist. und nun viel Spass und Freude mit Emmy und Hugo, mögen sie dich auf trapp halten dann kommt keine lange Weile auf.

    Gruß Margot & Martin
     
  10. laura

    laura Guest

    es tut sich was.
    hugo hat jetzt so lange an emmy`s türe rumgemacht und hat sie aufbekommen.
    jetzt sitzt er in ihrem käfig und pennt!natürlich mit sicherheitsabstand!!
    ich habe ihm gesagt wenn er sie beisst dann fliegt er wieder raus und muss in sein hotel ;) !
    naja ich hab ihm seinen willen ja jetzt gelassen-und ich bin ja auch die nächste zeit noch daheim um im notfall einzuschreiten.
    er pennt und sie auch(nach intensiven putzorgien von beiden!!
    lg laura :0-

    ps: dem namen verdankt sie übrigens mb1 und seiner frau(ich wäre nicht so einfallsreich gewesen) :zustimm:
     
  11. kratzi

    kratzi Guest

    hallo :0-


    das hört sich ja supi an,

    siehst du, jetzt sitzen schon beide mit sicherheitsabstand nebeneinander, das ist klasse, und der hugo wollte das ja auch so :freude:

    klasse :zustimm:

    PS: Die neue ist ja auch zu süss, da konnte der hugo nicht lange fackeln :D

    gruss

    Christian
     
  12. laura

    laura Guest

    hallo kratzi!!
    ich hoffe ich kann auch bald wieder von dir solche neuigkeiten vernehmen :freude:
    ja im moment alles bestens!!
    lg laura :0-
    meint ihr ich kann sie zusammen lassen,oder soll ich sie heute nacht getrennt schlafen lassen? vielleicht denkt hugo ja das war ein traum und erschreckt sich morgen früh ganz fürchterlich :D
    das war nur spass-die frage aber ernst gemeint
     
  13. kratzi

    kratzi Guest

    hallo laura, grüsse zurück :0-


    also, da der abend noch bevorsteht, würde ich abwarten, wie sie heute abend reagieren, denn wer weiss, vielleicht essen sie ja zusammen.

    wenn sie das ohne probleme machen, warum solltest du sie nicht zusammen übernachten lassen, wenn sie möchten, dann sollten sie auch.

    die hauptsache ist, dass du ihnen bis heute abend die möglichekit zum ausweichen gibst und aufpasst ;)

    und wenn keinerlei aggressionen aufkommen, auch nicht beim fressen, und sie sich dann noch später zum schlafen auf einen ast oder so setzen, dann...

    :prima: :beifall:

    viele grüße

    Christian
     
  14. laura

    laura Guest

    so sieht es im moment aus. und ich betone nochmal er hat sich dort selber einquartiert!!
     

    Anhänge:

    • emmy3.JPG
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      99
  15. kratzi

    kratzi Guest




    toll laura, mensch, kaum zu glauben :freude:

    und ja bis heute abend weiter berichten, wir möchten ja wissen, ob's aus der ersten nacht was werden könnte :p


    viele grüße

    Christian
     
  16. fisch

    fisch Guest

    Er denkt, dass er was verpassen könnte - so sind nunmal die Grauen, verstehen zwecklos:D
     
  17. laura

    laura Guest

    dyas glaub ich langsam auch,er denkt sogar dass ihr futter besser schmeckt---------------------ist das gleiche :D
    mal schauen wie es weiter läuft
    lg laura :0-
     
  18. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Oh wie spannend das wieder ist! :D
    Herzlichen Glückwunsch! :zustimm: Ich steh immer auf dem Standpunkt "was die Tiere von sich aus machen-da sollte der Mensch sich nicht einmischen". :D Unsere Jule ist auch bei Henry in den Käfig geklettert,allerdings kannten sie sich schon eine Weile vom "Nebeneinanderstehen" und Freiflügen aber ab dem Zeitpunkt habe ich sie zusammen gelassen.Von mir aus hätte ich mich nicht getraut weil ich dem "Frieden nicht getraut habe" und lieber noch eine Weile "getrennte Schlafzimmer" verordnet hätte.Aber sie haben mir die Entscheidung abgenommen und seit dem Tag leben sie zusammen und es klappt super!
    Warte den Abend ab und wenn nichts Ernstes mehr kommt dann wag es.Kannst du nicht den Käfig offen lassen damit zur Not einer flüchten kann und du läßt ein "Nachtlicht"brennen? :idee:
    Liebe Grüße und TOI TOI TOI BEA
     
  19. Bibiana

    Bibiana Guest

    Herzlichen Glückwunsch!

    Schaut doch schon ganz gut aus!! :zustimm:
    Ich drück dir die Daumen das es weiterhin so gut läuft!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. laura

    laura Guest

    danke ihr zwei.
    ich könnte den käfig schon auflassen,aber sie kennt sich ja noch nicht so hier aus.
    ich hab eh ne kleine wohnung und nachts alles auf,da höre ich schon wenn was los ist.
    bis jetzt ist noch alles beim alten. sie schläft viel. war halt auch anstrengend seit gestern abend unterwegs.
    lg laura :0-
     
  22. laura

    laura Guest

    hallo nochmal!!
    ist weiterhin ruhig geblieben. ein oder zweimal hat er nach ihr gehauen,aber nicht so fest.
    muss morgen nur einen zweiten wassernapf kaugen. im käfig sind nur drei halterungen vorgesehen.
    natürlich faucht sie noch nach mir!
    als ich ihr ein stück mandarinr gegeben habe hat sie es schnell geschnappt und dann hat sie sich erschrocken(wahrscheinlich über ihren eigenen mut :D )
    alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem heutigen tag.
    nur eins gab mir zu denken.
    wieso verfüttern züchter immernoch erdnüsse. hat sie nämlich drinn gehabt!
    ansonsten war der züchter super nett.
    so dass wars für heute. :0- lg laura :0-
     
Thema:

sie ist da!!!!!!!