Sie ist daaa...

Diskutiere Sie ist daaa... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo heut morgen ist die kleine angekommen, hab sie von einen freund abholen lassen damit ossy nicht doppelt "belastet" war. ich weg und bring...
noch 2 fotos leider etwas unscharf
 

Anhänge

  • v1.jpg
    v1.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 83
  • v2.jpg
    v2.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 83
die kleine ist echt süß. fütter sie nur im käfig und ihn auch nur, dann müßte sie auch reingehen.

das wird alles schon! nur die ruhe! solange kein blut fließt.... ist alles ok:-))
 
Wünsche deinen beiden auch alles alles liebe und dass sie sich bald finden und lieben - habe seit Samstag auch Zuwachs und zittere mit den beiden ... aber scheint hier n i e m a n d e n zu interessieren :nene: :heul:

Wie auch immer ... ich bin zuversichtlich was deine beiden betrifft :zustimm:
 
hallo, heute erstemal 5 minuten nebeneinander ohne zu jagen :D hab beide ein wenig geduscht die kleine fand es auch super, sie pustete sich auf und sah dabei aus wie eine schneeeule.
links die "neue" rechts der "alte"
 

Anhänge

  • v4.jpg
    v4.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 89
die "kleine" - welchen namen hat sie denn nu? - ist echt ne schmucke. und sitzt da richtig kuschelig:-) scheint sich also trotz des machos wohl zu fühlen.

war in der hasenheide beim sport und dachte noch an euch. war so neugierig. dass sie bei dem schönen wetter draußen sitzen können, ist toll...
 
Ja genau ,den Namen bist Du uns noch schuldig!
Die Beiden sehen sehr gut aus,-bist richtig glücklich was?
 
hi, ich glaub ich tauf sie auf den namen "lina" ich sag ja auch schon zu ossy
geh mal zu "linchen" heut haben sie sich gegenseitig den babybrei aus dem schnabel gefressen. aber wehe der ist alle sofort geht das gejage wieder los.
so um 19uhr ist es am schlimmsten. hab mich heut erstmal mit nervennahrung eingedeckt. :zwinker:


"glücklich" bin ich erst wenn ich diesen stress hinter mich hab !
 
lina oder "linchen" paßt:-)

mensch, wenn sie jetzt schon gegenseitig aus dem schnabel fressen, ist doch alles im lot. selbst meine stressen jeden abend beim kampf um die schlafstange... hab schon zwei identische nebeneinander. trotzdem.
 
Freu mich für euch - sieht ja super aus alles!! Das kann gar nicht mehr schief gehn ...
 
Tröste Dich, das war für mich auch Stress pur! Bei jedem Schrei rennt man los und macht den "Alteingesessenen" an, was der da schon wieder den armen kleinen Neuen anmacht. Aber das gibt sich in ein paar Tagen von selbst. Wenn sie sich schon Futter aus dem Schnabel klauen, ist es doch gut. Deine Kleine kann sich ja zur Not auch wehren. Sie hatte ja auch ein Geschwisterchen, gegen das sie sich manches Mal mit Sicherheit auch durchsetzen musste. Das wird schon:zustimm:
 
denke auch, dass du heute bei jedem lauten "pieps" sofort guckst und dir sorgen machst. in drei wochen hörst du das dann schon gar nicht mehr:-)
 
hallo
lina ist eine ganz süsse, nur tut sie mir richtig leid sie möchte mittlerweil auch überall da sein wo ich bin aber sobald wie sie ankommt jagt ossy sie sofort weg auch wenn er nicht in der nähe ist. lina kann den ganzen tag sich mit irgendetwas beschäftigen und wenn es nur ein kleines ästchen ist was sie geschreddert hat, sie kann auch stundenlang an einen gummiring kauen den ossy höchstens einmal im schnabel nimmt. sie ist den ganzen tag am spielen.
schöner wäre es natürlich ossy würde sie mitspielen lassen, aber so schnell geb ich nicht auf es wird schon werden kostet zwar nerven weil ossy beim jagen eine kurze zwischenlandung bei mir macht und mich versucht heftig zu beissen aber das ignoriere ich einfach.
 
Hallo Andrea,

das wird schon mit den beiden,ossy muß erstmal beigebracht werden, das ihr jetzt zu dritt seit und er nicht mehr der mittelpunkt ist
lass den kopf nicht hängen
hast du meinen rat befolgt?
lina ist wie meine lea die spielt auch den ganzen tag und coco schaut ihr nur zu aber ab und zu spielen sie ja auch zusammen, ich glaube die hennen sind richtige spiel mäuse
am meisten spielen sie zusammen wenn sie was kaputt machen können,
dann verstehen sie sich blind

kauf dir noch etwas nervennahrung und dann gehts schon
 
hi andrea
die beiden verstehen sich auch gut wenns darum geht etwas zu schredern, heute nach minutenlangen jagen war es auf einmal still im wohnzimmer, ich mit herzklopfen ins wohnzimmer was machen die beiden´sitzen in eintacht auf dem festerbrett und zerlegen gemeinsam eine paprika. so 2-3mal klappt es ja schon das ossy die kleine neben sich duldet.
 
hallo,
es geht immer besser, lina darf schon ab und an in seiner
anwesenheit mit seinen sachen spielen. sie lässt sich aber auch nicht die butter vom brot nehmen. ossy will ja manchmal zu ihr hin, er geht dann auf sie zu und sagt "komma her komm komm" natürlich haut lina vor angst sofort ab.
das schönste für mich ist, das lina mir schon futter oder spielsachen aus der hand nimmt. gestern hat sie probiert wie mein finger schmeckt "aua"
 
na bitte, das wird ja also schon! fotos!

du solltest aber ossy nicht eifersüchtig machen. also forciere nicht, dass lina zu dir kommt. erst muß ossy lena adoptieren und sich "sicher" sein, dass sie zu ihm gehört. wenn er sie als konkurrenz in deiner gunst wahrnimmt, könnte er eifersüchtig werden und sie beißen.
 
hallo
ich gebe lina immer nur etwas wenn ossy auch dabei ist und das gleiche bekommt. hab irgendwie das gefühl seit lina mir gegenüber nicht mehr so ängstlich ist klappt es besser mit den beiden.
 

Anhänge

  • v1.jpg
    v1.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 57
  • v2.jpg
    v2.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 59
  • v3.jpg
    v3.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 59
ja klar, das kann sein. die kleine hat mut gefaßt und weiß jetzt, dass du ungefährlich bist:-) da kann sie sich ganz auf ossy konzentrieren:-))

also die bilder sprechen doch ne deutliche sprache. du hast ein paar!!!! wenn die sich nicht leiden könnten, säßen die nicht so entspannt beieinander...

meinen glückwunsch zum süßen paar!
 
ja ich hoffe auch das die beiden ein paar werden, es geht von tag zu tag immer entspannter zwischen den beiden zu. aber zum graulen kommt ossy noch zu mir, er hat noch nicht probiert wie schön ein amamädchen graulen kann ;-)
 
Thema: Sie ist daaa...

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2.070
Tjananog
T
C
Antworten
35
Aufrufe
4.286
Pine
Pine
P
Antworten
9
Aufrufe
1.054
Papageno1902
P
Zurück
Oben