sie ist endlich da !!

Diskutiere sie ist endlich da !! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Mone Und, wie siehts aus inzwischen? Klappt alles? LG Alpha

  1. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Mone

    Und, wie siehts aus inzwischen? Klappt alles?




    LG
    Alpha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mone

    Mone Mitglied

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49356 Diepholz
    @alpha


    alles super alles läuft gut nun ist sie aufgetaut und schmusst seid gestern mit rocky und hat ihn anerkannt !!


    nun habe ich auch die käfige auseinander gemacht und beide sitzen nun in den käfig drin

    hab da auch nun ein grossen ast mit sisalseil angebracht da kann mann drauf sitzen etwas weiter unten und ein dicken ast angebracht als sitztstange ist glaube von kastanie

    das einsigste wo ich mir sorgen mach ist sie verhettern sich mit den füssen ich habe angst das sir nicht loskommen glaub rocky hällt ihr den fuss so fest das sie nicht abhauen kann nur wenn ich dann rangehe und sag er soll sie loslassen macht er es dann auch !!

    und er will sie ständig besteigen der goggelhahn aber sie lässt es nicht zu ich meine muss sie ja auch nicht nur ich weiss ja nicht was sie nachts im käfig treiben wie lange solch spielchen geht ständig lässt er die flügel fallen und macht kopfbewegungen und japssgeräusche !


    wenn ich ihm zu nahe komme und sie sitzt neben ihn hackt er nach mir ansonsten wenn er nun bei mir in schlafstube ist macht er ein auf friedlich !!

    ich trau mich an lucy auch nicht ran sie ist fast ein kopf grösser als rocky ihr schnabel ist etwas kürzer als rocky seiner und nicht spitz denke mal das der mal geschliffen wurde doch trau ich mich nicht an sie ran weiss nicht wie sie zubeissen tut !!

    fliegen kann sie nicht so gut sie stürzt immer wiede ab weiss auch nicht was da mit ihr gemacht wurde !!

    naja aber sie knutschen sich putzten sich fressen zusammen hamonieren soweit gut und das ist die hauptsache !!

    müsste sie dringends mal duschen sie ist ganz verstaubt naja mal schauen wie das nachher klappt hoffe sie erschreckt sich nicht ganz so sehr !!

    werd nachher mal bild von köfig reinstellen hoffe er ist nun etwas besser so
     
  4. Mone

    Mone Mitglied

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49356 Diepholz
    käfig
     
  5. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Freut mich für dich (und die Grauen), dass es so gut klappt. Hätte ich offengestanden nicht gedacht. Hoffentlich bleibts auch so ;)

    Das mit dem Käfig reicht schon, wenn du ohnehin bald (im neuen Haus!?) eine Voliere planst. Sie haben ja viel Freiflug. Nachts bewegen sie sich ja ohnehin nicht so viel ;)

    Wünsch dir weiterhin alles Gute.


    LG
    Alpha
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sie ist endlich da !!

Die Seite wird geladen...

sie ist endlich da !! - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...