sie ist endlich da !!

Diskutiere sie ist endlich da !! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo nun ist sie endlich eingetroffen unsere Lucy sitzt nun ganz verdebbert in ihren käfig und rocky sitzt neugirig oben drauf und ruft komm...
Hallo Mone

Und, wie siehts aus inzwischen? Klappt alles?




LG
Alpha
 
@alpha


alles super alles läuft gut nun ist sie aufgetaut und schmusst seid gestern mit rocky und hat ihn anerkannt !!


nun habe ich auch die käfige auseinander gemacht und beide sitzen nun in den käfig drin

hab da auch nun ein grossen ast mit sisalseil angebracht da kann mann drauf sitzen etwas weiter unten und ein dicken ast angebracht als sitztstange ist glaube von kastanie

das einsigste wo ich mir sorgen mach ist sie verhettern sich mit den füssen ich habe angst das sir nicht loskommen glaub rocky hällt ihr den fuss so fest das sie nicht abhauen kann nur wenn ich dann rangehe und sag er soll sie loslassen macht er es dann auch !!

und er will sie ständig besteigen der goggelhahn aber sie lässt es nicht zu ich meine muss sie ja auch nicht nur ich weiss ja nicht was sie nachts im käfig treiben wie lange solch spielchen geht ständig lässt er die flügel fallen und macht kopfbewegungen und japssgeräusche !


wenn ich ihm zu nahe komme und sie sitzt neben ihn hackt er nach mir ansonsten wenn er nun bei mir in schlafstube ist macht er ein auf friedlich !!

ich trau mich an lucy auch nicht ran sie ist fast ein kopf grösser als rocky ihr schnabel ist etwas kürzer als rocky seiner und nicht spitz denke mal das der mal geschliffen wurde doch trau ich mich nicht an sie ran weiss nicht wie sie zubeissen tut !!

fliegen kann sie nicht so gut sie stürzt immer wiede ab weiss auch nicht was da mit ihr gemacht wurde !!

naja aber sie knutschen sich putzten sich fressen zusammen hamonieren soweit gut und das ist die hauptsache !!

müsste sie dringends mal duschen sie ist ganz verstaubt naja mal schauen wie das nachher klappt hoffe sie erschreckt sich nicht ganz so sehr !!

werd nachher mal bild von köfig reinstellen hoffe er ist nun etwas besser so
 
Hallo

Freut mich für dich (und die Grauen), dass es so gut klappt. Hätte ich offengestanden nicht gedacht. Hoffentlich bleibts auch so ;)

Das mit dem Käfig reicht schon, wenn du ohnehin bald (im neuen Haus!?) eine Voliere planst. Sie haben ja viel Freiflug. Nachts bewegen sie sich ja ohnehin nicht so viel ;)

Wünsch dir weiterhin alles Gute.


LG
Alpha
 
Thema: sie ist endlich da !!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.851
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben