Sie ist endlich daaaaaaaaa

Diskutiere Sie ist endlich daaaaaaaaa im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Huhu, so und hier ist sie nun. Die Frau für Pepito. Ich hab fast nicht mehr dran geglaubt aber gestern Morgen zog sie bei uns samt ihrer...

  1. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Huhu,

    so und hier ist sie nun.
    Die Frau für Pepito.

    Ich hab fast nicht mehr dran geglaubt aber gestern Morgen zog sie bei uns samt ihrer kompletten Ausstattung ein.

    Erst mal mußte ich unser Wohnzimmer umräumen damit sie auch einen ordentlichen Platz bekommt und Pepito so nah wie möglich ist.

    Alles war sehr aufregend für die Kleine aber schon nach kurzer Zeit saß sie ganz entspannt in ihrer Voli und guckte sich um.

    Pepito hatte sie natürlich nicht mehr aus den Augen gelassen und ist wohl sehr an ihr interessiert.
    Wenn wir an die Voli gehen um kurz mit ihr zu reden kommt sofort Oder von ihm, daß wir gefälligst da weggehen sollen.

    Wir werden jetzt den Beiden erst einmal eine kleine Eingewöhnungszeit geben und sie dann zu einem gemeinsamen Freiflug starten lassen.

    Die Kleine ( noch heißt sie Lukas ) war auch heut schon beim TA um einmal gründlich untersucht zu werden.
    ( Sie war noch nie beim TA )

    Bis auf das matte Gefieder ist sie so weit gesund. Auch auf dem Röntgenbild gab es keine Auffälligkeiten trotz der gegebenen Erdnüsse.
    Wir bekamen dann noch eine Pulle Volamin mit.

    Jetzt kann sie sich ganz entspannt bei uns eingewöhnen und sich an Pepito ranschmeißen.:D

    Und Bilder gibts natürlich auch. Leider sind nur 2 Stück was geworden.
    Die anderen waren unscharf aber ich kann ja noch mal Fotos machen

    Hier mag sie noch nicht so recht.
    Den Anhang 10.09.06 012.jpg betrachten

    Aber hier wollte sie sich dann doch mal zeigen.
    Den Anhang 10.09.06 013.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Boh hübsches Mädel. Oh wenn Du sie mal abgeben möchtest, der Jonny hier................................:zwinker:
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Nene Anette.
    Die gehört ganz allein Pepito.:D
    Sie ist ja auch erst mal zum Probewohnen bei uns.

    Falls es gar nicht klappen sollte kann sie wieder nach Hause.
    Aber ich habe so eine innere Eingebung.
    Sie saß heute am Futternapf und hat die ganze Zeit zu Pepito rübergeschielt.

    Aber gaaaaaaaanz unauffällig. Soll ja keiner sehen.:D
     
  5. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Mensch, Reginsche, ich freue mich so für Euch!!
    Da hat das Daumen und Krallendrücken ja etwas gebracht!!!!
    Lukas (*grins*) ist ein bildhübsches Mädel!!
    Wahnsinn, das es geklappt hat!! Immer positiv denken...
    ... hoffentlich darf ich auch bald eine so schöne Meldung verkünden, doch leider...

    Euch jedenfalls alles, alles gute!!!!!

    Und weiter so schöne Fotos und Berichte!!!!!

    Liebe Grüsse von Nadine
     
  6. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja eine ganz süße,sieht so zerbrechlich aus,man möchte sie grad mal knuddeln:trost: :trost: Wünsche dir daß alles gut geht mit ihr! Liebe Grüße Waltraud!
     
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Nadine, dein Glück kommt auch noch.
    Ganz bestimmt.

    cedric, ja sie ist schon recht klein.
    Aber das gehört sich ja schließlich auch so als Mädchen.:D :D
     
  8. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    welcher hahn wird bei einer solch süßen henne nicht schwach!

    ich hab auch ein gutes gefühl. das wird schon noch.

    @ nadine: und bei dir auch!

    drücke allen verpartnerungswilligen mal die daumen!
     
  9. coci

    coci Guest

    hallo,na das ist ja schööööööööööööööööönnnnnnnnnnnn:freude: drücke euch die daumen
     
  10. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Ich durfte LUKAS schon kennenlernen!!! :zustimm:
    Ein ganz hübsches Mädchen!

    Drücke ihr und Pepito ganz feste die Daumen für ein langes glückliches Leben als Amazonenpaar :D
     
  11. TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Na endlich!!! Dann steht dem jungen Glück ja nix mehr im Weg. Viel Glück für die beiden!!
     
  12. cz!

    cz! cz!

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Guten Morgen,

    ohh ja, die Kleene ist ja echt ne super Schicke!!!!!
    Also auch von mir herzlichen Glückwunsch !!! :blume: Und weiteres Daumen- und Krallendrücken für eine glückliche Verpaarung!! Aber ich hab da auch ein ganz gutes Gefühl.

    Liebe Grüße Katrin
     
  13. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    Das ist ja eine gute Nachricht!!!

    Leider kann ich die Bilder nicht sehen:(
     
  14. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Anette, wieso kannst du die Bilder nicht sehen?

    Ja, sie ist wirklich eine hübsche und ruft die ganze Zeit RUHE.:D
     
  15. Püschel-007

    Püschel-007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Hallo Reginsche!

    Hey, das ist ja ne tolle Nachricht! LUKAS (ich gehe mal davon aus, du änderst den Namen noch??? Hoffentlich :zwinker: ) ist ja eine ganz süße Maus! Ich hoffe für dich, dass es mit ihr und Pepito klappt!
    Ach ja, wie ihr seht, bin ich endlich aus dem Urlaub zurück und kann mich wieder mal einmischen bei euch Amaleuten. Bei "Dicke" hat sich leider nichts getan. Ich vermisse sie ganz doll und hoffe, es geht ihr gut - wo immer sie jetzt auch ist!
    Liebe Grüße vom Püschel und ihren Welli-Geiern :afro:
     
  16. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja, wenn sie bei uns bleibt, wird sie umgetauft.

    Aber erst wenn es mit Pepito klappt.
    Wie sie dann heißen soll können sich doch bstimmt einige hier denken.:~
     
  17. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Ich weiß es.... ich weiß es.... :+schimpf
     
  18. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    LOL

    Nicht petzen Sandra.:+schimpf
     
  19. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Ich doch nicht :+pfeif:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Püschel-007

    Püschel-007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Na ich hoffe doch, dass sie bleibt! Gemein übrigens! Ich weiß nix und heiß doch auch Sandra... Aber erfahren werd ichs bestimmt, ätsch!!!
     
  22. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Klar wirst du es erfahren.
    Wenn nicht von mir dann von den Anderen.

    Aber erst mal abwarten was da so bei den Beiden rauskommt.
     
Thema:

Sie ist endlich daaaaaaaaa

Die Seite wird geladen...

Sie ist endlich daaaaaaaaa - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...