Sie ist endlich daaaaaaaaa

Diskutiere Sie ist endlich daaaaaaaaa im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Huhu, so und hier ist sie nun. Die Frau für Pepito. Ich hab fast nicht mehr dran geglaubt aber gestern Morgen zog sie bei uns samt ihrer...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Huhu,

so und hier ist sie nun.
Die Frau für Pepito.

Ich hab fast nicht mehr dran geglaubt aber gestern Morgen zog sie bei uns samt ihrer kompletten Ausstattung ein.

Erst mal mußte ich unser Wohnzimmer umräumen damit sie auch einen ordentlichen Platz bekommt und Pepito so nah wie möglich ist.

Alles war sehr aufregend für die Kleine aber schon nach kurzer Zeit saß sie ganz entspannt in ihrer Voli und guckte sich um.

Pepito hatte sie natürlich nicht mehr aus den Augen gelassen und ist wohl sehr an ihr interessiert.
Wenn wir an die Voli gehen um kurz mit ihr zu reden kommt sofort Oder von ihm, daß wir gefälligst da weggehen sollen.

Wir werden jetzt den Beiden erst einmal eine kleine Eingewöhnungszeit geben und sie dann zu einem gemeinsamen Freiflug starten lassen.

Die Kleine ( noch heißt sie Lukas ) war auch heut schon beim TA um einmal gründlich untersucht zu werden.
( Sie war noch nie beim TA )

Bis auf das matte Gefieder ist sie so weit gesund. Auch auf dem Röntgenbild gab es keine Auffälligkeiten trotz der gegebenen Erdnüsse.
Wir bekamen dann noch eine Pulle Volamin mit.

Jetzt kann sie sich ganz entspannt bei uns eingewöhnen und sich an Pepito ranschmeißen.:D

Und Bilder gibts natürlich auch. Leider sind nur 2 Stück was geworden.
Die anderen waren unscharf aber ich kann ja noch mal Fotos machen

Hier mag sie noch nicht so recht.
10.09.06 012.jpg

Aber hier wollte sie sich dann doch mal zeigen.
10.09.06 013.jpg
 
Boh hübsches Mädel. Oh wenn Du sie mal abgeben möchtest, der Jonny hier................................:zwinker:
 
Nene Anette.
Die gehört ganz allein Pepito.:D
Sie ist ja auch erst mal zum Probewohnen bei uns.

Falls es gar nicht klappen sollte kann sie wieder nach Hause.
Aber ich habe so eine innere Eingebung.
Sie saß heute am Futternapf und hat die ganze Zeit zu Pepito rübergeschielt.

Aber gaaaaaaaanz unauffällig. Soll ja keiner sehen.:D
 
Mensch, Reginsche, ich freue mich so für Euch!!
Da hat das Daumen und Krallendrücken ja etwas gebracht!!!!
Lukas (*grins*) ist ein bildhübsches Mädel!!
Wahnsinn, das es geklappt hat!! Immer positiv denken...
... hoffentlich darf ich auch bald eine so schöne Meldung verkünden, doch leider...

Euch jedenfalls alles, alles gute!!!!!

Und weiter so schöne Fotos und Berichte!!!!!

Liebe Grüsse von Nadine
 
Das ist ja eine ganz süße,sieht so zerbrechlich aus,man möchte sie grad mal knuddeln:trost: :trost: Wünsche dir daß alles gut geht mit ihr! Liebe Grüße Waltraud!
 
Nadine, dein Glück kommt auch noch.
Ganz bestimmt.

cedric, ja sie ist schon recht klein.
Aber das gehört sich ja schließlich auch so als Mädchen.:D :D
 
welcher hahn wird bei einer solch süßen henne nicht schwach!

ich hab auch ein gutes gefühl. das wird schon noch.

@ nadine: und bei dir auch!

drücke allen verpartnerungswilligen mal die daumen!
 
hallo,na das ist ja schööööööööööööööööönnnnnnnnnnnn:freude: drücke euch die daumen
 
Ich durfte LUKAS schon kennenlernen!!! :zustimm:
Ein ganz hübsches Mädchen!

Drücke ihr und Pepito ganz feste die Daumen für ein langes glückliches Leben als Amazonenpaar :D
 
Na endlich!!! Dann steht dem jungen Glück ja nix mehr im Weg. Viel Glück für die beiden!!
 
Guten Morgen,

ohh ja, die Kleene ist ja echt ne super Schicke!!!!!
Also auch von mir herzlichen Glückwunsch !!! :blume: Und weiteres Daumen- und Krallendrücken für eine glückliche Verpaarung!! Aber ich hab da auch ein ganz gutes Gefühl.

Liebe Grüße Katrin
 
Das ist ja eine gute Nachricht!!!

Leider kann ich die Bilder nicht sehen:(
 
Anette, wieso kannst du die Bilder nicht sehen?

Ja, sie ist wirklich eine hübsche und ruft die ganze Zeit RUHE.:D
 
Hallo Reginsche!

Hey, das ist ja ne tolle Nachricht! LUKAS (ich gehe mal davon aus, du änderst den Namen noch??? Hoffentlich :zwinker: ) ist ja eine ganz süße Maus! Ich hoffe für dich, dass es mit ihr und Pepito klappt!
Ach ja, wie ihr seht, bin ich endlich aus dem Urlaub zurück und kann mich wieder mal einmischen bei euch Amaleuten. Bei "Dicke" hat sich leider nichts getan. Ich vermisse sie ganz doll und hoffe, es geht ihr gut - wo immer sie jetzt auch ist!
Liebe Grüße vom Püschel und ihren Welli-Geiern :afro:
 
Ja, wenn sie bei uns bleibt, wird sie umgetauft.

Aber erst wenn es mit Pepito klappt.
Wie sie dann heißen soll können sich doch bstimmt einige hier denken.:~
 
Na ich hoffe doch, dass sie bleibt! Gemein übrigens! Ich weiß nix und heiß doch auch Sandra... Aber erfahren werd ichs bestimmt, ätsch!!!
 
Klar wirst du es erfahren.
Wenn nicht von mir dann von den Anderen.

Aber erst mal abwarten was da so bei den Beiden rauskommt.
 
Thema: Sie ist endlich daaaaaaaaa

Ähnliche Themen

Zurück
Oben