Sie ist endlich daaaaaaaaa

Diskutiere Sie ist endlich daaaaaaaaa im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Huhu, so und hier ist sie nun. Die Frau für Pepito. Ich hab fast nicht mehr dran geglaubt aber gestern Morgen zog sie bei uns samt ihrer...
So sie waren eben eine ganze Zeit draußen. Den kleinen Nemo mußte ich leider unter Protest nach draußen schieben.

Dann öffnete ich den Käfig von den Beiden um zu sehen was passiert.

Pepito kam rausgeschossen wie von einer Tarantel gebissen.

Erst mal war schauen angesagt. Lukas saß noch auf seiner Schlafstange.
11.09.06 001.jpg

Pepito schaute zu ihr und sie zu ihm.
11.09.06 002.jpg

Dann aber kam sie um nachzusehen wer denn da direkt an ihrer Voli sitzt.
11.09.06 011.jpg


Tja und dann lud sie ihn zu einem Küsschen ein.:prima:
11.09.06 012.jpg


Und was macht Pepito.........:prima: :prima: :prima:
Er gibt ihr eins:dance: :dance: :dance:
11.09.06 014.jpg

Mein Herz ist fast in die Hose gerutscht.
 
Hallo Reginsche;

na das klingt ja alles super toll... nach dem Beginn einer richtig Grünen Romanze. Ich drück Dir die Daumen das alles weiter so gut läuft :zustimm:
 
:+party: na das sieht ja sooooooo süüüüüüüüüüüüüüß aus:+party: freu mich total für euch:bier:schade bei uns ist alles beim alten,sie sehen sich nicht an,sitzen auf distanz
 
Hallo Reginsche,
Dein Pepito geht ja ganz schön ran :trost: :trost: :bier: :bier: ,ich drück euch ganz fest die Daumen,....ich freu mich so für Euch:freude: :freude:
 
also der ausdruck "blitzverpartnerung" ist da ja wohl angesagt. die beiden sind einfach zu süß!!!!!!!!!

mann, ich glaub, ich hab was im auge gerade. die werden ganz feucht...:zwinker:

das ist ja unglaublich toll...
 
Na von Verpaarung kann ja noch keine Rede sein.

Sie haben sich ja nur ein Küsschen gegeben.

Noch ist ihre Liebe nicht besiegelt.

Mal sehen was uns Morgen erwartet.
Lukas traut sich ja noch nicht aus ihrer Voli raus.

Bin gespannt wann sie es das erste mal wagt einen Blick nach draußen zu riskieren.

Ich bin auch total gerührt, daß ihr euch alle so mit freut. Danke
 
also knutschen gabs bei meinen erst nach einer woche gemeinsamen freiflugs!!!!

das ist doch bei deinen wirklich klasse!!! BEIDE haben interesse aneinander. besser kanns doch gar nicht sein.
 
super:zustimm: , dass läßt sich ja gut an.

Richtig schönes "Paar" die Beiden, Pepito hat halt Geschmack:beifall:

Drücken alle Daumen und Krallen für die Hübschen.
 
Mensch... super.... das ging ja schneller als erwartet! Kleiner Casanova Dein Pepito :D

Eigentlich kann ja jetzt nichts mehr schief gehen :freude:
 
Tja Sandra, er weiß halt, daß er der Schönste ist und die Weiber auf ihn fliegen.:D
 
Dann drücke ich Pepito mal die Daumen, dass Lukas das auch so sieht :D

Aber wenn sie erstmal dahinter gekommen ist, wird sie sich das schnell merken :zustimm:
 
Oh Mann! Ich kann Stefan nur zustimmen, da kriegt man ja gleich feuchte Äuglein! Es ist soooo schön, das zu sehen! Wie viele Amas sitzen einsam in ihren Käfigen - da ist es rührend, sowas zu beobachten, und wenn es nur aus der Ferne ist, Reginsche! Weiterhin viel Glück mit den Beiden, schnuppere nächste Woche mal wieder bei dir rein!
 
Hallo,

na das ist ja super. Und vor allem auch tolle Bilder.
Wünsch Dir weiterhin alles Gute mit den beiden. Sieht aber so aus, als könntest Du bald die Hochzeitseinladungen verschicken.

Liebe Grüße

Steffi E.
 
Kleines Update von Gestern.

Pepito saß wieder auf dem Käfig und schaute die ganze Zeit zu seiner angebeteten.

Ja und ich wollte eigentlich irgendwas am Käfig machen. Ich glaub ich wollte ihn ein bisschen vorziehen.

Tja und was macht der Geier? Er greift an.
Ich hatte aber zum Glück meinen Freund das Kissen bei mir.
hab ihn damit sofort abgewehrt und der gute Junge ist etwas unsanft auf den Boden geflogen.

Da saß er nun und schaute mich kampflustig an.
Er watschelte dann zu Lukas ihrem Käfig und kletterte da rein.

Fein, hab ich gedacht, jetzt gibts bestimmt gleich ne Klopperei aber nichts passierte.
Pepito setzte sich auf den Ast auf dem am Vortag Lukas saß um mit ihm zu knutschen.
Lukas war ganz aufgeregt, daß Pepito nun auf einmal bei ihm in der Nähe war.

Sei hat überhaupt keine Angst vor ihm. Im Gegenteil sie setzte sich sofort zu Pepito auf den Ast als wollte sie ihn zum kuscheln herausfordern.
Aber pepito war dazu zu schüchtern. Er kletterte weg.

SCHISSER!!!!!

Irgenwann kam er wieder aus der Voli raus und ging wieder auf seinen Käfig.
Am Abend wollte ich ihn dann wieder in seinen Käfig bugsieren und hatte wieder meinen kleinen Freund das Kissen bei mir.
Er griff wieder an und prallte am Kissen ab. Flog gegen Lukas Käfig un ließ sich dann unter Protest in den Käfig bugsieren.
Von da drinnen gingen aber die Angriffe gegen mich weiter.

Hoffentlich ist bald das Geierzimmer fertig denn mittlerweile können wir uns im Wohnzimmer gar nicht mehr aufhalten.
Neno, Pepito und auch Lukas schreien was das Zeug hält.
Das fängt mittas an und geht bis zum Dunkelwerden.
Unsere Nerven sind momentan ziemlcih angespannt und ich versteh auch überhaupt nicht warum den kleinen Neno niemand haben will.

Dabei braucht gerade er am ehesten eine Partnerin.
Er will doch auch so gerne kuscheln.

Bilder von Pepito und Lukas kommen heute Abend.
 
hi reginsche,
ich bin fest davon überzeugt, dass sich die eiferucht auch euch gegenüber auf dauer legen wird. er denkt sicher, er müßte lukas mit euch teilen oder so. schließlich redet ihr ja mit der und macht an der voli rum...

dass die beiden ein paar werden, dürfte ja jetzt wohl klar sein! wenn er sie schon besuchen darf:-))
 
Wenn du für Neno eine Partnerin findest..... dürfen sie gerne bei uns einziehen! :~

Einfach zum knuddeln dein frisch verliebtes Paar! :dance:
 
Hallo,
ich denke auch, dass es die Eifersucht ist...schließlich war er schnell bei ihr. Hat bestimmt Angst das die süsse wieder gehen muß.
Das legt sich bestimmt wieder mit der Zeit. Wie war doch mal das Zauberwort bei unseren Geiern ? Ach ja.....GEDULD :zwinker:
 
Mumelchen jetzt versteh ich dich aber gar nicht.

Wieso soll ich denn für Neno eine Partnerin suchen.
Ich suche doch jemanden der schon eine Dame zuhause hat.

ich weiß nicht ob ich bei ihm zu große Ansprüche stelle indem ich einfach die Bedingung stelle, daß ein Partnertier da ist und auch eine dementsprechende Unterkunft.

Am Preis kann es glaub ich nicht liegen.:~
 
Thema: Sie ist endlich daaaaaaaaa

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben