Sie ist endlich daaaaaaaaa

Diskutiere Sie ist endlich daaaaaaaaa im Amazonen Forum im Bereich Papageien; So sie waren eben eine ganze Zeit draußen. Den kleinen Nemo mußte ich leider unter Protest nach draußen schieben. Dann öffnete ich den Käfig...

  1. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    So sie waren eben eine ganze Zeit draußen. Den kleinen Nemo mußte ich leider unter Protest nach draußen schieben.

    Dann öffnete ich den Käfig von den Beiden um zu sehen was passiert.

    Pepito kam rausgeschossen wie von einer Tarantel gebissen.

    Erst mal war schauen angesagt. Lukas saß noch auf seiner Schlafstange.
    Den Anhang 11.09.06 001.jpg betrachten

    Pepito schaute zu ihr und sie zu ihm.
    Den Anhang 11.09.06 002.jpg betrachten

    Dann aber kam sie um nachzusehen wer denn da direkt an ihrer Voli sitzt.
    Den Anhang 11.09.06 011.jpg betrachten


    Tja und dann lud sie ihn zu einem Küsschen ein.:prima:
    Den Anhang 11.09.06 012.jpg betrachten


    Und was macht Pepito.........:prima: :prima: :prima:
    Er gibt ihr eins:dance: :dance: :dance:
    Den Anhang 11.09.06 014.jpg betrachten

    Mein Herz ist fast in die Hose gerutscht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Angie-Allgäu, 12. September 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Reginsche;

    na das klingt ja alles super toll... nach dem Beginn einer richtig Grünen Romanze. Ich drück Dir die Daumen das alles weiter so gut läuft :zustimm:
     
  4. coci

    coci Guest

    :+party: na das sieht ja sooooooo süüüüüüüüüüüüüüß aus:+party: freu mich total für euch:bier:schade bei uns ist alles beim alten,sie sehen sich nicht an,sitzen auf distanz
     
  5. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Reginsche,
    Dein Pepito geht ja ganz schön ran :trost: :trost: :bier: :bier: ,ich drück euch ganz fest die Daumen,....ich freu mich so für Euch:freude: :freude:
     
  6. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    also der ausdruck "blitzverpartnerung" ist da ja wohl angesagt. die beiden sind einfach zu süß!!!!!!!!!

    mann, ich glaub, ich hab was im auge gerade. die werden ganz feucht...:zwinker:

    das ist ja unglaublich toll...
     
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na von Verpaarung kann ja noch keine Rede sein.

    Sie haben sich ja nur ein Küsschen gegeben.

    Noch ist ihre Liebe nicht besiegelt.

    Mal sehen was uns Morgen erwartet.
    Lukas traut sich ja noch nicht aus ihrer Voli raus.

    Bin gespannt wann sie es das erste mal wagt einen Blick nach draußen zu riskieren.

    Ich bin auch total gerührt, daß ihr euch alle so mit freut. Danke
     
  8. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    also knutschen gabs bei meinen erst nach einer woche gemeinsamen freiflugs!!!!

    das ist doch bei deinen wirklich klasse!!! BEIDE haben interesse aneinander. besser kanns doch gar nicht sein.
     
  9. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    super:zustimm: , dass läßt sich ja gut an.

    Richtig schönes "Paar" die Beiden, Pepito hat halt Geschmack:beifall:

    Drücken alle Daumen und Krallen für die Hübschen.
     
  10. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Mensch... super.... das ging ja schneller als erwartet! Kleiner Casanova Dein Pepito :D

    Eigentlich kann ja jetzt nichts mehr schief gehen :freude:
     
  11. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Tja Sandra, er weiß halt, daß er der Schönste ist und die Weiber auf ihn fliegen.:D
     
  12. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Dann drücke ich Pepito mal die Daumen, dass Lukas das auch so sieht :D

    Aber wenn sie erstmal dahinter gekommen ist, wird sie sich das schnell merken :zustimm:
     
  13. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Suuuuuuuuuuper, ich wünsche euch weiterhin das beste für die beiden:beifall:
     
  14. Püschel-007

    Püschel-007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Oh Mann! Ich kann Stefan nur zustimmen, da kriegt man ja gleich feuchte Äuglein! Es ist soooo schön, das zu sehen! Wie viele Amas sitzen einsam in ihren Käfigen - da ist es rührend, sowas zu beobachten, und wenn es nur aus der Ferne ist, Reginsche! Weiterhin viel Glück mit den Beiden, schnuppere nächste Woche mal wieder bei dir rein!
     
  15. Steffi E.

    Steffi E. Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    na das ist ja super. Und vor allem auch tolle Bilder.
    Wünsch Dir weiterhin alles Gute mit den beiden. Sieht aber so aus, als könntest Du bald die Hochzeitseinladungen verschicken.

    Liebe Grüße

    Steffi E.
     
  16. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Oh ja... ich will auch kommen... als Blumenmädchen :D
     
  17. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Kleines Update von Gestern.

    Pepito saß wieder auf dem Käfig und schaute die ganze Zeit zu seiner angebeteten.

    Ja und ich wollte eigentlich irgendwas am Käfig machen. Ich glaub ich wollte ihn ein bisschen vorziehen.

    Tja und was macht der Geier? Er greift an.
    Ich hatte aber zum Glück meinen Freund das Kissen bei mir.
    hab ihn damit sofort abgewehrt und der gute Junge ist etwas unsanft auf den Boden geflogen.

    Da saß er nun und schaute mich kampflustig an.
    Er watschelte dann zu Lukas ihrem Käfig und kletterte da rein.

    Fein, hab ich gedacht, jetzt gibts bestimmt gleich ne Klopperei aber nichts passierte.
    Pepito setzte sich auf den Ast auf dem am Vortag Lukas saß um mit ihm zu knutschen.
    Lukas war ganz aufgeregt, daß Pepito nun auf einmal bei ihm in der Nähe war.

    Sei hat überhaupt keine Angst vor ihm. Im Gegenteil sie setzte sich sofort zu Pepito auf den Ast als wollte sie ihn zum kuscheln herausfordern.
    Aber pepito war dazu zu schüchtern. Er kletterte weg.

    SCHISSER!!!!!

    Irgenwann kam er wieder aus der Voli raus und ging wieder auf seinen Käfig.
    Am Abend wollte ich ihn dann wieder in seinen Käfig bugsieren und hatte wieder meinen kleinen Freund das Kissen bei mir.
    Er griff wieder an und prallte am Kissen ab. Flog gegen Lukas Käfig un ließ sich dann unter Protest in den Käfig bugsieren.
    Von da drinnen gingen aber die Angriffe gegen mich weiter.

    Hoffentlich ist bald das Geierzimmer fertig denn mittlerweile können wir uns im Wohnzimmer gar nicht mehr aufhalten.
    Neno, Pepito und auch Lukas schreien was das Zeug hält.
    Das fängt mittas an und geht bis zum Dunkelwerden.
    Unsere Nerven sind momentan ziemlcih angespannt und ich versteh auch überhaupt nicht warum den kleinen Neno niemand haben will.

    Dabei braucht gerade er am ehesten eine Partnerin.
    Er will doch auch so gerne kuscheln.

    Bilder von Pepito und Lukas kommen heute Abend.
     
  18. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi reginsche,
    ich bin fest davon überzeugt, dass sich die eiferucht auch euch gegenüber auf dauer legen wird. er denkt sicher, er müßte lukas mit euch teilen oder so. schließlich redet ihr ja mit der und macht an der voli rum...

    dass die beiden ein paar werden, dürfte ja jetzt wohl klar sein! wenn er sie schon besuchen darf:-))
     
  19. Murmelline

    Murmelline Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Wenn du für Neno eine Partnerin findest..... dürfen sie gerne bei uns einziehen! :~

    Einfach zum knuddeln dein frisch verliebtes Paar! :dance:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bianka R

    Bianka R Guest

    Hallo,
    ich denke auch, dass es die Eifersucht ist...schließlich war er schnell bei ihr. Hat bestimmt Angst das die süsse wieder gehen muß.
    Das legt sich bestimmt wieder mit der Zeit. Wie war doch mal das Zauberwort bei unseren Geiern ? Ach ja.....GEDULD :zwinker:
     
  22. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Mumelchen jetzt versteh ich dich aber gar nicht.

    Wieso soll ich denn für Neno eine Partnerin suchen.
    Ich suche doch jemanden der schon eine Dame zuhause hat.

    ich weiß nicht ob ich bei ihm zu große Ansprüche stelle indem ich einfach die Bedingung stelle, daß ein Partnertier da ist und auch eine dementsprechende Unterkunft.

    Am Preis kann es glaub ich nicht liegen.:~
     
Thema:

Sie ist endlich daaaaaaaaa