Sie ist endlich daaaaaaaaa

Diskutiere Sie ist endlich daaaaaaaaa im Amazonen Forum im Bereich Papageien; LOL Doch werd ich. hihi

  1. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    LOL Doch werd ich. hihi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Oh je...!!!

    Kann einer mal das Reginschen festketten? Zum Schutze der Vögel :D
     
  4. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hi Reginsche,

    menno freu ich mich mit dir, dass es zwischen den Beiden soooooo gut anfängt.
    Die Angriffe auf dich werden wohl auch noch nachlassen, da drück ich dir jetzt ganz fest die Daumen für....

    Ähh, Greifvogelhandschuhe und Footballhelme kann ich dir nicht anbieten, aber Eishockeyhelme mit Schutzgitter und Eishockeyhandschuhe hätt ich in verschiedenen Größen anzubieten!!! Gehen die auch??????:zwinker: :D :+schimpf
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja Anita, die gehen auch.
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Regina,

    hab gerade die Bilder bestaunt und freu mich ja so, das es so toll mit den beiden klappt :zustimm: :D !

    Stell mir gerade Regina im Wohnzimmer mit voller Eishockeymontur vor, lol :+knirsch: .
    Na, ich denk mal spätestens wenn die Geierlein mal im Vogelzimmer sind, wird sich die Situation entspannen.
    Ich glaub auch wie Stefan, das es im Moment Eifersucht und Aufregung ist, was Pepito so überreagieren läßt.
    Das gibt sich bestimmt bald :trost: !

    Ich drück ganz doll die Daumen, das die beiden ein echtes Liebespaar werden und das sich unser armes Reginschen bald wieder unbehelligt bewegen kann :zwinker: .
     
  7. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hi Regina,

    gib mir die Größen durch, hab gerade neue Ware geholt und das Auto voll!!!:D
    Treffen dann in Hannover!!:dance: :dance: :D :D :D :D :D
     
  8. #67 Monika.Hamburg, 16. September 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Regi,

    auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch !:zustimm:

    Etwas spät aber immerhin und von Herzen !:bier:

    Stell Dich nicht so an, Helme - Schutzhandschuhe, da muss eine Kämpferin durch - mir fehlte kürzlich ein bisschen von der Nase - irgendwie - Nemo fand es scheinbar toll !

    Melly hat sich schlapp gelacht , als sie mich sah ! :D

    Ich glaube, ich werde von Woche zu Woche schmerzunempfindlicher :D :?
     
  9. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Moni, unterschätze Pepito nicht.

    Er ist eine richtige Killeramazone.

    Unser grauer Kampfgeier, Coco, der mir ständig Löcher in den Rücken beißt, ist dagegen schon fast zärtlich.

    Also mit anderen Worten, eine Schnabel von einem Grünen ist nicht zu vergleichen mit einem Schnabel von einem Grauen.

    Zumindestens bei Pepito nicht.
     
  10. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    mit dem schmerzunempfindlicher werden kann ich dir nur zustimmen, zum anfang als ossy mal zubiss hätt ich bald geheult. heute haben meine hände schon fast ne dicke hornschicht :D und der einzige der immernoch jammert ist mein ex. dabei ist ossy doch so zährtlich wenn er mit ihm tobt :+schimpf
     
  11. #70 Monika.Hamburg, 17. September 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu,

    ich wurde da gestern im Zooladen von einem grünen Geiermännchen-ich weiss nicht, wie die Vögel heissen aber sehr hübsch ( das Weibchen ist rot) gebissen, weil er Frauen hasst(haben da immer Freiflug).

    Hossa, das tat aber weh und heute ist noch der Biss zu sehen und schön blau !

    So beisst Nemo nicht zu :freude:
     
  12. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Moni, das war ein Edelpapagei.:D

    heute konnten die Giererleins leider nicht raus.

    Wir haben heute eine schöne Voliere aus Bremen abgeholt.
    Das wird dann unsere Notfallvoliere.
    Man weiß ja nie was kommt.:D
     
  13. #72 Monika.Hamburg, 17. September 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Regi,

    wollte gerade schreiben, das es ein Edelpapagei war :D

    Karin G. hat welche -lol-

    Der kann aber richtig zubeissen - mensch das tat richtig weh und ich habe keine pieps gesagt, wie im wahren Leben bei Nemo !:D

    Wie geht es denn bei Dir so mit Deinem Neuzugang ?????

    Wir schweifen schon ganz vom Thema ab !:)
     
  14. Püschel-007

    Püschel-007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Hi Reginsche,

    Mann o Mann, das sind ja mal Neuigkeiten! LUCA find ich übrigens prima! Ein schöner Name! Natürlich nicht so schön wie Emily (so heißt die Tochter von ner Bekannten) :zwinker: , aber auch nicht schlecht! Dass Pepito so ein Killerhahn ist, hät ich echt nicht gedacht. Ist ja noch übler als bei Laura, die hat wenigstens "nur" Männer angegriffen, hi, hi! Aber das wird schon, wenn er merkt, dass Luca bleiben darf und nur für ihn da ist! Drücke jedenfalls gaaanz fest die Daumen! Ach ja: Will auch geknuddelt werden! Wurde am Wochenende mal wieder von der Killerkatze meiner Schwester angegriffen und nun ist mein linkes Bein verkratzt von oben bis unten! Blut strömte! (echt, kein Scherz Leute!) :+schimpf Hat jemand zufällig Beinschober übrig???
    Ps: Möchte zu gerne sehen, wie du mit Helm aussiehst!
    Viel Erfolg noch!
     
  15. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    so Leute dann verteilt mal schön.

    Beinschützer für Püschel und Kampfanzug für mich.:D :D
     
  16. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    hihihihiii,

    dadurch dass wir mit Eishockeyausrüstungen handeln, hab ich alles vorrätig:D :D :D :D
    Durch die Beinschoner kommt keine Katzenkralle durch :dance: :+pfeif:
    Da meine Tochter im Moment Eishockeyauszeit nimmt, könnt ich ihre Sachen auch ausleihen....

    ABER!!! Ich bedauere euch ehrlich, auch wenn unser Vogel und unsere Katzen uns nicht malträtieren....:trost: :trost:
     
  17. TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Also, wenn hier schon die Sammelbestellungen rausgehen...
    Ich könnte noch Sicherheitsschuhe brauchen, da Timon Füße, die frecherweise aufm Sofa liegen, doch sooo sehr "liebt". Ansonsten bräucht ich noch was für meine Arme, da ich ständig gefragt werde, ob ich irgendwie Suizidabsichten hätte (Kratzer über Kratzer).

    Reginsche: Was treiben Deine Turteltäubchen denn heut so??
     
  18. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Kann ich Dir gar nicht sagen Birte.
    Bin gerade auf der Arbeit.:D
    Komme heute erst um halb fünf nach hause um die Beiden aus ihren Käfigen zu schmeißen.:)
     
  19. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Birthe,

    leider kann ich dir keine Sicherheitsschuhe anbieten :traurig: , nur Schlittschuhe oder Inliner. Mit Inlinern könntest du vor Timon wegfahren:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Wo ich doch eigentlich abends nur nett aufm Sofa liegen würde...:zwinker:
     
  22. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    So, wieder mal was Neues von den Beiden.

    Heute ist Luca das erste Mal ganz alleine aus ihrer Voli gekommen.
    Ich hatte ja immer die Tür auf aber sie traute sich nicht raus.
    Ist ja auch klar bei so vielen neuen Eindrüvken.

    Oben auf der Voli angekommen schaute sie so süß zu Pepito runter als ob sie sagen wollte: "Na Süßer, kommste auch hoch?" Noch schaute Pepito etwas unsicher aber dann packte ihn doch die Neugier und er kletterte zu ihr hoch.

    Dort war erst mal Schauen angesagt

    Den Anhang 18.09.06 002.jpg betrachten
    Den Anhang 18.09.06 003.jpg betrachten
    Den Anhang 18.09.06 004.jpg betrachten
    Den Anhang 18.09.06 006.jpg betrachten
     
Thema:

Sie ist endlich daaaaaaaaa