Sie ist endlich daaaaaaaaa

Diskutiere Sie ist endlich daaaaaaaaa im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Huhu, so und hier ist sie nun. Die Frau für Pepito. Ich hab fast nicht mehr dran geglaubt aber gestern Morgen zog sie bei uns samt ihrer...
LOL Doch werd ich. hihi
 
:D Ähm hat jemand nen Greifvogel-Handschuh übrig und einen Footballhelm???:D

Hi Reginsche,

menno freu ich mich mit dir, dass es zwischen den Beiden soooooo gut anfängt.
Die Angriffe auf dich werden wohl auch noch nachlassen, da drück ich dir jetzt ganz fest die Daumen für....

Ähh, Greifvogelhandschuhe und Footballhelme kann ich dir nicht anbieten, aber Eishockeyhelme mit Schutzgitter und Eishockeyhandschuhe hätt ich in verschiedenen Größen anzubieten!!! Gehen die auch??????:zwinker: :D :+schimpf
 
Huhu Regina,

hab gerade die Bilder bestaunt und freu mich ja so, das es so toll mit den beiden klappt :zustimm: :D !

Stell mir gerade Regina im Wohnzimmer mit voller Eishockeymontur vor, lol :+knirsch: .
Na, ich denk mal spätestens wenn die Geierlein mal im Vogelzimmer sind, wird sich die Situation entspannen.
Ich glaub auch wie Stefan, das es im Moment Eifersucht und Aufregung ist, was Pepito so überreagieren läßt.
Das gibt sich bestimmt bald :trost: !

Ich drück ganz doll die Daumen, das die beiden ein echtes Liebespaar werden und das sich unser armes Reginschen bald wieder unbehelligt bewegen kann :zwinker: .
 
Hi Regina,

gib mir die Größen durch, hab gerade neue Ware geholt und das Auto voll!!!:D
Treffen dann in Hannover!!:dance: :dance: :D :D :D :D :D
 
Huhu Regi,

auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch !:zustimm:

Etwas spät aber immerhin und von Herzen !:bier:

Stell Dich nicht so an, Helme - Schutzhandschuhe, da muss eine Kämpferin durch - mir fehlte kürzlich ein bisschen von der Nase - irgendwie - Nemo fand es scheinbar toll !

Melly hat sich schlapp gelacht , als sie mich sah ! :D

Ich glaube, ich werde von Woche zu Woche schmerzunempfindlicher :D :?
 
Moni, unterschätze Pepito nicht.

Er ist eine richtige Killeramazone.

Unser grauer Kampfgeier, Coco, der mir ständig Löcher in den Rücken beißt, ist dagegen schon fast zärtlich.

Also mit anderen Worten, eine Schnabel von einem Grünen ist nicht zu vergleichen mit einem Schnabel von einem Grauen.

Zumindestens bei Pepito nicht.
 
hallo
mit dem schmerzunempfindlicher werden kann ich dir nur zustimmen, zum anfang als ossy mal zubiss hätt ich bald geheult. heute haben meine hände schon fast ne dicke hornschicht :D und der einzige der immernoch jammert ist mein ex. dabei ist ossy doch so zährtlich wenn er mit ihm tobt :+schimpf
 
Huhu,

ich wurde da gestern im Zooladen von einem grünen Geiermännchen-ich weiss nicht, wie die Vögel heissen aber sehr hübsch ( das Weibchen ist rot) gebissen, weil er Frauen hasst(haben da immer Freiflug).

Hossa, das tat aber weh und heute ist noch der Biss zu sehen und schön blau !

So beisst Nemo nicht zu :freude:
 
Moni, das war ein Edelpapagei.:D

heute konnten die Giererleins leider nicht raus.

Wir haben heute eine schöne Voliere aus Bremen abgeholt.
Das wird dann unsere Notfallvoliere.
Man weiß ja nie was kommt.:D
 
Hallo Regi,

wollte gerade schreiben, das es ein Edelpapagei war :D

Karin G. hat welche -lol-

Der kann aber richtig zubeissen - mensch das tat richtig weh und ich habe keine pieps gesagt, wie im wahren Leben bei Nemo !:D

Wie geht es denn bei Dir so mit Deinem Neuzugang ?????

Wir schweifen schon ganz vom Thema ab !:)
 
Hi Reginsche,

Mann o Mann, das sind ja mal Neuigkeiten! LUCA find ich übrigens prima! Ein schöner Name! Natürlich nicht so schön wie Emily (so heißt die Tochter von ner Bekannten) :zwinker: , aber auch nicht schlecht! Dass Pepito so ein Killerhahn ist, hät ich echt nicht gedacht. Ist ja noch übler als bei Laura, die hat wenigstens "nur" Männer angegriffen, hi, hi! Aber das wird schon, wenn er merkt, dass Luca bleiben darf und nur für ihn da ist! Drücke jedenfalls gaaanz fest die Daumen! Ach ja: Will auch geknuddelt werden! Wurde am Wochenende mal wieder von der Killerkatze meiner Schwester angegriffen und nun ist mein linkes Bein verkratzt von oben bis unten! Blut strömte! (echt, kein Scherz Leute!) :+schimpf Hat jemand zufällig Beinschober übrig???
Ps: Möchte zu gerne sehen, wie du mit Helm aussiehst!
Viel Erfolg noch!
 
so Leute dann verteilt mal schön.

Beinschützer für Püschel und Kampfanzug für mich.:D :D
 
hihihihiii,

dadurch dass wir mit Eishockeyausrüstungen handeln, hab ich alles vorrätig:D :D :D :D
Durch die Beinschoner kommt keine Katzenkralle durch :dance: :+pfeif:
Da meine Tochter im Moment Eishockeyauszeit nimmt, könnt ich ihre Sachen auch ausleihen....

ABER!!! Ich bedauere euch ehrlich, auch wenn unser Vogel und unsere Katzen uns nicht malträtieren....:trost: :trost:
 
Also, wenn hier schon die Sammelbestellungen rausgehen...
Ich könnte noch Sicherheitsschuhe brauchen, da Timon Füße, die frecherweise aufm Sofa liegen, doch sooo sehr "liebt". Ansonsten bräucht ich noch was für meine Arme, da ich ständig gefragt werde, ob ich irgendwie Suizidabsichten hätte (Kratzer über Kratzer).

Reginsche: Was treiben Deine Turteltäubchen denn heut so??
 
Kann ich Dir gar nicht sagen Birte.
Bin gerade auf der Arbeit.:D
Komme heute erst um halb fünf nach hause um die Beiden aus ihren Käfigen zu schmeißen.:)
 
Birthe,

leider kann ich dir keine Sicherheitsschuhe anbieten :traurig: , nur Schlittschuhe oder Inliner. Mit Inlinern könntest du vor Timon wegfahren:D
 
Wo ich doch eigentlich abends nur nett aufm Sofa liegen würde...:zwinker:
 
So, wieder mal was Neues von den Beiden.

Heute ist Luca das erste Mal ganz alleine aus ihrer Voli gekommen.
Ich hatte ja immer die Tür auf aber sie traute sich nicht raus.
Ist ja auch klar bei so vielen neuen Eindrüvken.

Oben auf der Voli angekommen schaute sie so süß zu Pepito runter als ob sie sagen wollte: "Na Süßer, kommste auch hoch?" Noch schaute Pepito etwas unsicher aber dann packte ihn doch die Neugier und er kletterte zu ihr hoch.

Dort war erst mal Schauen angesagt

18.09.06 002.jpg
18.09.06 003.jpg
18.09.06 004.jpg
18.09.06 006.jpg
 
Thema: Sie ist endlich daaaaaaaaa

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.858
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben