Sie ist endlich daaaaaaaaa

Diskutiere Sie ist endlich daaaaaaaaa im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Pepito hatte aber trotz Allem noch etwas Angst und blieb immer in einem kleinen Abstand zu ihr sitzen. Seine Verlegenheit konnte man ihm...

  1. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Pepito hatte aber trotz Allem noch etwas Angst und blieb immer in einem kleinen Abstand zu ihr sitzen.
    Seine Verlegenheit konnte man ihm regelrecht ansehen. Er biß sich sogar ins Bein.

    Dann aber ging er doch noch einen Schritt auf sie zu.
    Kurz vor ihr kehrte er aber wieder um.
    Diese Gelegenheit nutzte Luca aus und griff ihm mal kurz ins Schwanzgefieder.

    War schon echt lustig mit anzusehen.

    Ganz kurz kamen sie sich dann noch einmal ganz nahe. Davon hab ich aber kein Bild gemacht.
    Da mußte Luca dann aber den kleinen Pepito doch mal kurz anschreien.
    Das war ihr wohl doch etwas zu nahe.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Nur mal so zur Erinnerung Reginsche. Sind die jetzt verheiratet oder kann man da noch was ausspannen ?:~
    Hier läuft so einige falsch herum mit den Geiern, irgendwie durcheinander. Habe ich aber schon gepostet.
    Also ich komme gerne mal mit ner Katzenbos auf eine Tasse Kaffee !!!! (duckundwech):D
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Verheiratet sind sie NOCH nicht aber immerhin schon mal verlobt.

    Nene die Lütte bleibt mal schon hier bei uns.

    Den Einzigen den man noch auspannen könnte wäre Neno.

    Wird Zeit, daß der auch endliche ein Mädchen bekommt.
     
  5. Püschel-007

    Püschel-007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Hallo Reginsche,

    super Fotos wieder! Ja, das mit den Beinschonern könnt ich mir glatt überlegen :zwinker: Dann komm ich damit vorbei und Du trägst den Kampfanzug, das gäb was zu gucken!!! Ach ja, falls das mit der Katze so weiter geht, kann ich auch einen Kampfanzug gebrauchen - aber bislang hat ich "Glück", denn meine Arme hat sie noch nicht erwischt, um die auch noch zu zerkratzen. Aber mein Schwager sah aus... :nene: das könnt ihr euch nicht vorstellen! Wahrscheinlich hält Kitty sich für nen verkappten Tiger. Oder ne Amazone?!? :D Dann können wir einen Club gründen! Bis bald!
     
  6. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja, ich glaube kleine Katzen und Amazonen haben manchmal was gemeinsam.:+schimpf
     
  7. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Sind ja mal wieder echt süße Bilder LIEBES REGINSCHEN :zustimm:

    Schön, dass es soooo gut läuft :prima:
     
  8. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja, nicht wahr liebes Sandrachen

    Wieso gibt es eigentlich nur noch eine Schriftgröße??
     
  9. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Habe auch ganz blöd geguckt... weiß ich auch nicht.

    Vielleicht haben es manche Leute mit der Schriftgröße übertrieben?!
     
  10. Püschel-007

    Püschel-007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Hm, weiß auch nicht...:+keinplan Hä? KLEINE Katze? Da hast Du wohl was falsch verstanden... :zwinker: Kitty (ich kann nichts für den Namen!!!) ist zwar noch relativ jung, also grad mal ein Jahr oder so, aber bestimmt nicht klein! Für ne Dame ist sie sogar recht üppig... Ach ja, ich mag Katzen... solange sie meine Geier in Ruhe lassen!
    Ach ja, Sandra: Wo ist eigentlich Gifhorn???
     
  11. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Gifhorn liegt bei Braunschweig. Ist das ein Begriff? Wenn nicht könnte ich Dir zu Hilfe noch Hannover anbieten :D
     
  12. #91 Monika.Hamburg, 20. September 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo ,

    ich habe hier noch Sicherheitsschuhe mit Stahlkappe - war nicht irgend eine Ama auf Füsse fixiert ????????


    lol- Helme kann ich auch von der Firma mitbringen - tja und wir haben eine große Sani-Abteilung mit Schwester( jung, hübsch und dynamisch) und Arzt( etwas senil, älter und sieht auch nicht wirklich ansprechend aus) :D
     
  13. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ach Moni du bist so gut zu uns.:D
     
  14. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    so mal wieder Zeit für ein kleines Update.

    Die Beziehung unserer Grünen kann sichmittlerweile ganz schön in die Länge ziehen.

    Beide sind jetzt überwiegend draußen und gestern hab ich sie erwischt wie sie ganz kurz geschnäbelt haben.

    Dabei saßen sie oben auf Luca´s Voli.

    Das schlimme an der ganze Sache ist, daß Neno die ganze Zeit in seinem Käfig sitzt und schreit wie am Spieß.
    Er möchte natürlich auch zu den Beiden und heute hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und ihn aus seinem Käfig rausgelassen hab.

    Er hat sich darüber riesig gefreut und ist gleich hin zu Pepito.
    Dann gab es einen kleinen Machtkampf und nach 5 Minuten saßen die Beiden zusammen und kraulen sich.8o

    Luca saß in der Zwischenzeit oben auf der Voli und beobachtete das Spiel der Beiden.

    Hoffentlich #mdert sich das bald und Pepito krault dann Luca.

    Zwischen Luca und Pepito gibt es übrigens keinerlei Agressionen.
     
  15. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Och Gottchen...

    armer Neno... ich hoffe, dass er auch bald ein schönes zuhause findet :traurig:
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    So, ich wollte euch mal wieder ein bisschen berichen über unser kleines Pärchen.

    Pepito ist mittlerweile bei Luca mir in die Voliere gezogen. Sie gibt ihm auch hin und wieder mal ein Küsschen aber beim Kraulen hab ich sie noch nicht beobachtet.
    Vor ein paar Tagen wollte Pepito über Lucas Kopf gerade zum Kraulen ansetzen. Da kam ich aber gerade ins Wohnzimmer und er ist ganz verlegen an die Seite gegangen.

    Auch die Attacken aus der Voliere gegen uns haben sich ein bisschen gebessert.
    Er ist nicht mehr ganz so agressiv aber in seine Nähe kommen darf keiner.

    Ich glaub es wird nun auch nicht mehr lange dauern und dann sind die Beiden ein echtes Liebespaar. In der Voliere sitzen die Beiden wirklich immer dicht zusammen. Es sind höchsten 10 cm zwischen den Beiden.
    Manchmal aber sind es auch nur zwei Zentimeter.

    Die Kuscheln bestimmt immer heimlich.

    Sie machen Beide einen sehr entspannten Eindruck. Futtern nebeneinander, putzen sich gleichzeitig, spielen zusammen und machen auch sonst alles gemeinsam.:D
     
  18. Tappi

    Tappi AmaHüterin auf Entzug

    Dabei seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ein Nordlicht
    Neee , watt ist dat scheeen Hach

    Das freut mich
     
Thema:

Sie ist endlich daaaaaaaaa

Die Seite wird geladen...

Sie ist endlich daaaaaaaaa - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...