Sie ist endlich daaaaaaaaa

Diskutiere Sie ist endlich daaaaaaaaa im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Huhu, so und hier ist sie nun. Die Frau für Pepito. Ich hab fast nicht mehr dran geglaubt aber gestern Morgen zog sie bei uns samt ihrer...
Pepito hatte aber trotz Allem noch etwas Angst und blieb immer in einem kleinen Abstand zu ihr sitzen.
Seine Verlegenheit konnte man ihm regelrecht ansehen. Er biß sich sogar ins Bein.

Dann aber ging er doch noch einen Schritt auf sie zu.
Kurz vor ihr kehrte er aber wieder um.
Diese Gelegenheit nutzte Luca aus und griff ihm mal kurz ins Schwanzgefieder.

War schon echt lustig mit anzusehen.

Ganz kurz kamen sie sich dann noch einmal ganz nahe. Davon hab ich aber kein Bild gemacht.
Da mußte Luca dann aber den kleinen Pepito doch mal kurz anschreien.
Das war ihr wohl doch etwas zu nahe.
 

Anhänge

  • 18.09.06 007.jpg
    18.09.06 007.jpg
    26 KB · Aufrufe: 94
  • 18.09.06 008.jpg
    18.09.06 008.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 95
  • 18.09.06 009.jpg
    18.09.06 009.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 94
Nur mal so zur Erinnerung Reginsche. Sind die jetzt verheiratet oder kann man da noch was ausspannen ?:~
Hier läuft so einige falsch herum mit den Geiern, irgendwie durcheinander. Habe ich aber schon gepostet.
Also ich komme gerne mal mit ner Katzenbos auf eine Tasse Kaffee !!!! (duckundwech):D
 
Verheiratet sind sie NOCH nicht aber immerhin schon mal verlobt.

Nene die Lütte bleibt mal schon hier bei uns.

Den Einzigen den man noch auspannen könnte wäre Neno.

Wird Zeit, daß der auch endliche ein Mädchen bekommt.
 
Hallo Reginsche,

super Fotos wieder! Ja, das mit den Beinschonern könnt ich mir glatt überlegen :zwinker: Dann komm ich damit vorbei und Du trägst den Kampfanzug, das gäb was zu gucken!!! Ach ja, falls das mit der Katze so weiter geht, kann ich auch einen Kampfanzug gebrauchen - aber bislang hat ich "Glück", denn meine Arme hat sie noch nicht erwischt, um die auch noch zu zerkratzen. Aber mein Schwager sah aus... :nene: das könnt ihr euch nicht vorstellen! Wahrscheinlich hält Kitty sich für nen verkappten Tiger. Oder ne Amazone?!? :D Dann können wir einen Club gründen! Bis bald!
 
Ja, ich glaube kleine Katzen und Amazonen haben manchmal was gemeinsam.:+schimpf
 
Sind ja mal wieder echt süße Bilder LIEBES REGINSCHEN :zustimm:

Schön, dass es soooo gut läuft :prima:
 
Ja, nicht wahr liebes Sandrachen

Wieso gibt es eigentlich nur noch eine Schriftgröße??
 
Habe auch ganz blöd geguckt... weiß ich auch nicht.

Vielleicht haben es manche Leute mit der Schriftgröße übertrieben?!
 
Hm, weiß auch nicht...:+keinplan Hä? KLEINE Katze? Da hast Du wohl was falsch verstanden... :zwinker: Kitty (ich kann nichts für den Namen!!!) ist zwar noch relativ jung, also grad mal ein Jahr oder so, aber bestimmt nicht klein! Für ne Dame ist sie sogar recht üppig... Ach ja, ich mag Katzen... solange sie meine Geier in Ruhe lassen!
Ach ja, Sandra: Wo ist eigentlich Gifhorn???
 
Gifhorn liegt bei Braunschweig. Ist das ein Begriff? Wenn nicht könnte ich Dir zu Hilfe noch Hannover anbieten :D
 
Hallo ,

ich habe hier noch Sicherheitsschuhe mit Stahlkappe - war nicht irgend eine Ama auf Füsse fixiert ????????


lol- Helme kann ich auch von der Firma mitbringen - tja und wir haben eine große Sani-Abteilung mit Schwester( jung, hübsch und dynamisch) und Arzt( etwas senil, älter und sieht auch nicht wirklich ansprechend aus) :D
 
so mal wieder Zeit für ein kleines Update.

Die Beziehung unserer Grünen kann sichmittlerweile ganz schön in die Länge ziehen.

Beide sind jetzt überwiegend draußen und gestern hab ich sie erwischt wie sie ganz kurz geschnäbelt haben.

Dabei saßen sie oben auf Luca´s Voli.

Das schlimme an der ganze Sache ist, daß Neno die ganze Zeit in seinem Käfig sitzt und schreit wie am Spieß.
Er möchte natürlich auch zu den Beiden und heute hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und ihn aus seinem Käfig rausgelassen hab.

Er hat sich darüber riesig gefreut und ist gleich hin zu Pepito.
Dann gab es einen kleinen Machtkampf und nach 5 Minuten saßen die Beiden zusammen und kraulen sich.8o

Luca saß in der Zwischenzeit oben auf der Voli und beobachtete das Spiel der Beiden.

Hoffentlich #mdert sich das bald und Pepito krault dann Luca.

Zwischen Luca und Pepito gibt es übrigens keinerlei Agressionen.
 
So, ich wollte euch mal wieder ein bisschen berichen über unser kleines Pärchen.

Pepito ist mittlerweile bei Luca mir in die Voliere gezogen. Sie gibt ihm auch hin und wieder mal ein Küsschen aber beim Kraulen hab ich sie noch nicht beobachtet.
Vor ein paar Tagen wollte Pepito über Lucas Kopf gerade zum Kraulen ansetzen. Da kam ich aber gerade ins Wohnzimmer und er ist ganz verlegen an die Seite gegangen.

Auch die Attacken aus der Voliere gegen uns haben sich ein bisschen gebessert.
Er ist nicht mehr ganz so agressiv aber in seine Nähe kommen darf keiner.

Ich glaub es wird nun auch nicht mehr lange dauern und dann sind die Beiden ein echtes Liebespaar. In der Voliere sitzen die Beiden wirklich immer dicht zusammen. Es sind höchsten 10 cm zwischen den Beiden.
Manchmal aber sind es auch nur zwei Zentimeter.

Die Kuscheln bestimmt immer heimlich.

Sie machen Beide einen sehr entspannten Eindruck. Futtern nebeneinander, putzen sich gleichzeitig, spielen zusammen und machen auch sonst alles gemeinsam.:D
 
Thema: Sie ist endlich daaaaaaaaa

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.855
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben