Sie Ist Tot!!!!!

Diskutiere Sie Ist Tot!!!!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen!!! ich wollte euch mitteilen das meine weiße henne namens Lucy gestern verstorben ist. sie lag aufeinmal tot im käfig und...
B

bluefire21

Guest
Hallo zusammen!!!



ich wollte euch mitteilen das meine weiße henne namens Lucy gestern verstorben ist.

sie lag aufeinmal tot im käfig und alle anderen um sie rum.

nur ich verstehe nicht wieso??
sie hat noch gefressen und getrunken und ist mit dem anderen rumgetollt.

mein ta sagte mir ja auch das er da nichts machen kann da sie angeblich zu klein ist um sie zu röntgen und er sagte das sie einfach zu fett sei.

aber zu fett an der brust??

in tiefer trauer mirko
 
Schade Mirko.
Aber es erstaunt mich nicht das sie tot ist, sie sah auf das Bild auch sehr schlecht aus.
Kleine Vögel die krank sind sind sehr schwer zu erhohlen, also mach dich keine Gedanken.

Denke nicht das es Fett war, aber indertat Fett bildet sich meistens am Brust und am Unterleib bei Vögel.
 
Auch mein herzliches Beileid, Mirko!

Ich kenne diese Fälle nur zu gut. leider sind auch mir schon einige Vöpgel verstorben.
Der einzige Trost daran ist, dass man für ein so kleines Lebewesen wirklich kaum etwas machen kann, ausser ihm Ruhe und Wärme zu gönnen, und selbst das ist häufig nicht genug um das Tier am Leben zu erhalten ...

In diesem Sinne,
Richi
 
Thema: Sie Ist Tot!!!!!

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
400
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
11
Aufrufe
552
Sam & Zora
Sam & Zora
Canary Gun/2008
Antworten
12
Aufrufe
877
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben