Sie ist wieder da (Amazone Entflogen!!!!! Partnerin Vermisst Ihn Sehr)

Diskutiere Sie ist wieder da (Amazone Entflogen!!!!! Partnerin Vermisst Ihn Sehr) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo! Habe soeben gelesen das dein Vögelchen wieder da ist und ich freue mich richtig für dich. :freude: Wollte schon den guten ratschlag...

1. annamama

annamama Neues Mitglied

hallo!
    Habe soeben gelesen das dein Vögelchen wieder da ist und ich freue mich richtig für dich.
    :freude:
    Wollte schon den guten ratschlag geben mal im Tierheim anzurufen,aber das hat sich ja Gott sei Dank erledigt.
    Gruß Annamama

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kassiopeia

Kassiopeia Foren-Guru

Hallo

Ich wollte Euch nur sagen, dass ich das Thema der anderen entflogenen Ama getrennt hab. Findet ihr hier

Und glücklicherweise ist die Ama wieder aufgetaucht. Ist das nicht schön? Nur damit ihr nichts sucht oder vermisst.

Thema: Sie ist wieder da (Amazone Entflogen!!!!! Partnerin Vermisst Ihn Sehr)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaustirnamazone entflogen zurückgekommen

Die Seite wird geladen...

Sie ist wieder da (Amazone Entflogen!!!!! Partnerin Vermisst Ihn Sehr) - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  3. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  4. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  5. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...