Sie kann nicht fliegen

Diskutiere Sie kann nicht fliegen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an alle, ich war am Freitag mit allen viern beim Vogeldoc. Die beiden Männer (gehe ich jetzt mal von aus) Alonso soll auf jeden Fall einer...
D

Danny Jo.

Guest
Hallo an alle,
ich war am Freitag mit allen viern beim Vogeldoc.
Die beiden Männer (gehe ich jetzt mal von aus) Alonso soll auf jeden Fall einer sein sind total fit!:prima:
Aber die Mädels leider nicht Schira bekommt ja eine kahle Brust, da muß ich jetzt am Montag Kotproben ins Labor schicken, hoffentlich ist es nicht's schlimmes!

Meine neue süße Lolek kann nicht fliegen wenn überhaupt nur eine Kurzstrecke von ca.20-30cm der Vogeldoc allerdings sagt das sie damit gut leben kann.
Jetzt haben die vier seit zwei Tagen Freiflug nur Lolek kommt nicht aus der Voliere raus und Bolek vergnügt sich die meiste Zeit mit den anderen Beiden. :(
Jetzt frage ich mich ob es auf die Dauer gesund ist für die kleine? Sie ist zwar ganz ruhig und frisst auch in der Zeit aber wenn ich sie so sehe tut sie mir total leid und habe Angst das sie früher oder später daran zu grunde gehen könnte!?

Hat schon einer von Euch Erfahrungen mit einem Aga der nicht fliegen kann?
Was soll ich tun außer ihr so viele Sitzgelegenheiten wie geht anzubringen?:?
Gruß Daniela
 
Hallo Charlotte,
danke das ist schon mal sehr interessant:zustimm: werde noch weitere Berichte suchen und einiges bauen und basteln müssen:o
Gruß Daniela
 
Thema: Sie kann nicht fliegen
Zurück
Oben