Sie können es nicht erwarten

Diskutiere Sie können es nicht erwarten im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo hier mal 2 bilder ,war gerade dabei die voli sauber zumachen,als ich die futtereimer am tisch stellte und die beiden es mal wieder nicht...

  1. Jacco

    Jacco Guest

    hallo hier mal 2 bilder ,war gerade dabei die voli sauber zumachen,als ich die futtereimer am tisch stellte und die beiden es mal wieder nicht abwarten konnten,setzten se sich doch glatt rein........ne ne was sind die gierig..... :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    .....also dann werde ich mal weiter sauber machen wollt euch nur mal schnell berichten.
     
  2. #2 thorstenwill, 07.10.2004
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    hallo anke,

    schön die beiden, und wehe es geht nicht schnell genug mit dem füttern... das kenn ich. fressen deine beiden den alle körner? oder picken sie sich nur die besten raus? meiner frisst nicht alles nur sonnenblumen kürbis und noch so 2 andere sorten. alles andere wird verschäht und ich habe keine arnung, wie ich es ihm beibringen soll, na mit hungern lassen?

    liebe grüße


    thorsten
     
  3. Jacco

    Jacco Guest

    hallo thorsten,

    meine fressen alle körner ,lasse es aber auch solange drin bis es weg ist
     
  4. #4 Mari & Rico, 07.10.2004
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    Hi Anke..
    Die sind ja echt knuffig die zwei :prima:
    Man könnte fast denken, daß in jedem Vogel auch ein Kind steckt..grins..
     
  5. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ist ja echt niedlich.. und wie frech der da oben noch guckt.. also :nene: :nene: :D
     
  6. #6 thorstenwill, 07.10.2004
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    @ mari

    in jedem vogel steckt ein kind da bin ich mir sicher. sie wissen genau was sie dürfen und was nicht. also wird was sie nicht dürfen, dann gemacht,wenn sie sich nicht beobachtet fühlen und wehe man erwischt sie doch dann schauen sie "was willst du denn ich hab doch gar nichts gemacht"

    klasse

    lg thorsten
     
  7. Jacco

    Jacco Guest

    genau so ist es ,manchmal finde ich sie sind schlimmer wie kinder...... :D .

    aber trotzdem man hat viel spass mit ihnen
     
Thema:

Sie können es nicht erwarten

Die Seite wird geladen...

Sie können es nicht erwarten - Ähnliche Themen

  1. Sie können es nicht lassen

    Sie können es nicht lassen: immer wieder versucht ein Greif an die Kanarien heran zu kommen. Am Samstagmorgen entdeckte ich ein junges Sperbermännchen, was vor dem Draht auf...
  2. Können sich Enten entprägen auf die Person ,die sie großzieht?

    Können sich Enten entprägen auf die Person ,die sie großzieht?: Hallo Leute, als ich im Urlaub war, habe ich mir Entenküken gekauft und sie dann nach Deutschland problemlos transportiert. Sie waren auf mich...
  3. Können Sie mir helfen?

    Können Sie mir helfen?: Hallo!!! ich bin französich.Entschuldigen Sie mich, wenn ich spreche nicht sehr gut Deutsch.:zwinker: Ich liebe rainbow lory. Ich habe es...
  4. Rassetauben was können sie eigentlich?

    Rassetauben was können sie eigentlich?: Huhu Ich bin ja noch recht frisch auf dem Gebiet Taube und hab auch einige Fragen zu den Rassen^^ Und zwar würde mich interessieren was die...
  5. Ab wann können sie fliegen?

    Ab wann können sie fliegen?: Hallo. Inzwischen sind drei kleine Zebrafinken-Babys aus dem Nest gekommen. Eines ist noch drin. Der letzte, der geschlüpft ist. Nun, wie lange...