Sie können es nicht erwarten

Diskutiere Sie können es nicht erwarten im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo hier mal 2 bilder ,war gerade dabei die voli sauber zumachen,als ich die futtereimer am tisch stellte und die beiden es mal wieder nicht...
hallo anke,

schön die beiden, und wehe es geht nicht schnell genug mit dem füttern... das kenn ich. fressen deine beiden den alle körner? oder picken sie sich nur die besten raus? meiner frisst nicht alles nur sonnenblumen kürbis und noch so 2 andere sorten. alles andere wird verschäht und ich habe keine arnung, wie ich es ihm beibringen soll, na mit hungern lassen?

liebe grüße


thorsten
 
hallo thorsten,

meine fressen alle körner ,lasse es aber auch solange drin bis es weg ist
 
Hi Anke..
Die sind ja echt knuffig die zwei :prima:
Man könnte fast denken, daß in jedem Vogel auch ein Kind steckt..grins..
 
@ mari

in jedem vogel steckt ein kind da bin ich mir sicher. sie wissen genau was sie dürfen und was nicht. also wird was sie nicht dürfen, dann gemacht,wenn sie sich nicht beobachtet fühlen und wehe man erwischt sie doch dann schauen sie "was willst du denn ich hab doch gar nichts gemacht"

klasse

lg thorsten
 
genau so ist es ,manchmal finde ich sie sind schlimmer wie kinder...... :D .

aber trotzdem man hat viel spass mit ihnen
 
Thema: Sie können es nicht erwarten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben