sie kraulen sich

Diskutiere sie kraulen sich im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich hab ja vor ein Paar Wochen 2 Graupapageien (Lucy und Ricky) bekommen. Ich habe überhaupt keine Probleme mit den beiden. Sie essen...

  1. #1 Regina1983, 2. Oktober 2006
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Ich hab ja vor ein Paar Wochen 2 Graupapageien (Lucy und Ricky) bekommen. Ich habe überhaupt keine Probleme mit den beiden. Sie essen alles, sind nicht zu laut (nur manchmal :D :zwinker: ) und einfach nur süß. Sie spielen mit Spielsachen sofort nachdem ich sie rein hänge, Ricky hat mich das letzte mal nicht mal das Spielzeug hinmachen lassen, schon hing er dran. Ich hab ihn dann "abpflücken" wollen weil ich ja so nicht hingekommen bin, er hat sich einfach auf meine Hand gelegt auf den Rücken und hat weitergespielt :p

    Lucy sagt schon: Hallo, Hallo Robin (unser neuer Welpe), Lucy I´m home, Ricky, sch sch (das hat sie sich selber ausgedacht und jetzt sag ichs auch immer zu ihr lol). Sie teilen sich alles, futtern zusammen aus einem Napf, kraulen sich, spielen zusammen, reden und pfeifen zusammen usw. Also alles perfekt. Achja, gefüttert haben sie sich auch schon ein Paar mal :)

    Sie verstehen sich gut mit meinen Hunden und machen die Rosenköpfchen und Nymphis nach. Lucy kann auch schon wie ein Welpe jaulen und macht mich immer nach wenn ich was sage (derselbe Tonfall).

    Sie gehen zu jedem hin, lassen sich kraulen, baden gerne...

    Ich hab wirklich gaaaaaar keinen Grund hier was zu fragen oder so, wollte nur mal schreiben wie lieb die beiden sind und dass es auch ohne Probleme gehen kann :zustimm: :freude:

    LG
    Regina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch, Regina, zu dieser Harmonie:zustimm:

    Es ist schön, so etwas positives zu lesen:freude: Weiterhin viel Freude mit Deine gemischten "Bande".
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hallo Regina,
    aber genau DAS ist doch ein Grund, hier was zu schreiben :zustimm: :D
    Wenn du dann auch noch ein paar Bilder dazupackst.....

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  5. #4 Claudia5124, 2. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Hallo Regina,
    das hört sich doch alles super an. Wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Grauen und verwöhne uns bald mit tollen Fotos
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das ist doch echt klasse :zustimm:!

    Ich freu mich für Euch, dass es so gut klappt und wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß mit Deinen Süßen :zwinker: !
     
Thema:

sie kraulen sich

Die Seite wird geladen...

sie kraulen sich - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei Paar(1Jahr), das Weibchen ist flugunfähig, im Augenblick im Raum Leipzig.

    Graupapagei Paar(1Jahr), das Weibchen ist flugunfähig, im Augenblick im Raum Leipzig.: Hallo Vogelfreunde. Wir verkaufen unsere Graupapageien. Das Weibchen kann nicht fliegen. Laut TA liegt es daran, dass mal ihr Flügel gebrochen...
  2. Kleine Fotoserie - "Kraul mich" - auf dem Heizkörper

    Kleine Fotoserie - "Kraul mich" - auf dem Heizkörper: Hallo in die Runde.... da wir eine kleine Ewigkeit gebraucht haben, um diese Foto´s machen zu können (Shani mag den Foto-Knipser gar nicht und...
  3. meine Henne lässt sich nicht mehr kraulern

    meine Henne lässt sich nicht mehr kraulern: Hallo habe 2 Kongo graue Henne 23 j und Hahn 22 seid 4 monaten zusammen in einer Grossen ´3 mal 2 mal 1 sie sind nicht verpaart sitzen ca 60 cm...
  4. Erbrechen beim Kraulen

    Erbrechen beim Kraulen: Hallo, Das Problem ist bei unserem Goffinimännchen Coco nicht ganz neu, nimmt aber in letzter Zeit etwas überhand. Coco ist ziemlich...