Sie lieben Popcorn

Diskutiere Sie lieben Popcorn im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Möchte euch mal fragen ob ihr euren Grauen schon mal Popcorn gegeben habt meine natürlich ohne Zucker und Salz und Fett .Mache es aus so einer...
Karin Konrad

Karin Konrad

Mitglied
Beiträge
131
Möchte euch mal fragen ob ihr euren Grauen schon mal Popcorn gegeben
habt meine natürlich ohne Zucker und Salz und Fett .Mache es aus so einer
Maschine .Meine sind total verrückt darauf.Da sie ja aus Mais sind denke ich
ist es unbedenklich sie als Leckerli zu geben was meint ihr?
Lieben Gruss Karin
 
Hi,
wie ich weiß ist es unbedenklich Ihnen Popcorn zu geben.
Unser Grauer ist Fußballfan,wie meine Männer hier,da gibt es immer Popcorn.
Chicco liebt Popcorn über alles.Ich mache es allerdings im Topf mit ein wenig Sojaöl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,Andrea
 
Hallo Karin,

meine Geier liiiiiiiieben auch Popcorn :D

Mache sie aber auch "ohne alles", sollte dann eigentlich unbedenklich sein.

lg
yvonne
 
Hallo Karin,

auch bei meinen ist Popcorn der absolute Knabberspaß. Erst heut Vormittag gab es welches.
Am liebsten ganz frisch gemacht und noch etwas warm.
Ich mache es in einem Popcornmaker in der Mikrowelle. Klingt spektakulär, ist aber nur ne Schüssel mit Deckel :D
 
Hallo unsere lieben auch Popcorn, wir haben extra eine Popcorn Maschine gekauft, die mit Heißluft funktioniert! Kann ich nur jedem empfehlen!
 
Da kann ich mcih nur anschließen. Meine lieben popcorn auch total gerne. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht. Hm ob ich noch mais habe :idee:
 
Hallo ,
meine Grauen haben auch eine eigene Popcornmaschine:D,
ohne Zucker oder Salz ist absolut ok.
 
Hallo Karin ,
meine Graupapageien mögen auch total gerne selbstgemachtes Popcorn
....aber noch lieber mögen sie gegarte Maiskolben
siehe selbst

Liebe Grüsse
Nicole
 

Anhänge

  • CIMG1941.jpg
    CIMG1941.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 41
  • CIMG1950.jpg
    CIMG1950.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 41
  • CIMG1998.jpg
    CIMG1998.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 37
und Jule hat direkt 2 Stück für sich genommen ( ich freue mich , das es ihr aufgrund der Gesellschaft wieder besser schmeckt , nach dem Verlust ihres Lebenspartner Coco ):freude:

Liebe Grüsse
Nicole
 

Anhänge

  • CIMG1942.jpg
    CIMG1942.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 32
  • CIMG1946.jpg
    CIMG1946.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 31
  • CIMG1974.jpg
    CIMG1974.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 30
Ich muss leider zugeben bin zufaul die Maiskolben selber zu garen kaufe sie
schon fix und fertig gegart gibt es im zweier Pack die hänge ich dann auf
Fruchtspieße auf und los geht die Sauerrei.
Gruss Karin
 
Thema: Sie lieben Popcorn

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.931
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.285
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.851
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.911
tackleschlepper
T
Zurück
Oben