Sie lieben sich....

Diskutiere Sie lieben sich.... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - irgendwie... :freude::freude::freude::freude::freude::freude: Gestern war Freiflug angesagt, es ging ab wie Schnitzel, Felix hat gebissen und...
P

Peppels1010

Mitglied
Beiträge
36
irgendwie... :freude::freude::freude::freude::freude::freude:

Gestern war Freiflug angesagt, es ging ab wie Schnitzel, Felix hat gebissen und gekeift, Klara sich gewehrt. Ich hab dann nur dedacht, Aufen zu und durch, wie ihr sagtet, solange kein Blut fliest!

Und siehe da, nach 15 Minuten Affenzirkus verkrümelte sich Klara auf die Gardienenstange in die Ecke, Felix hinterher und

:blume:

sie haben sich 15 Minuten gekrault.....

Dani
 
Na siehste Dani wie schon gesagt mit der Zeit kommen sie zur Normalität zurück. Unsere Vögel "ticken" halt anders als wir. Ich bin das eine oder andere Mal auch schon verzweifelt an meinen Geiern.:D

Gruß Symm
 
HippHippHurra!

:freude::freude::freude:!

Dani...wie schön...jetzt kannst auch du ruhiger werden...und wundere dich nicht..Klara und Felix werden sich immer mal ärgern...kneifen...aber das ändert nichts an ihrer `Liebe`...denn wie schon mal erwähnt...Mopas sind kleine Rabauken, die nicht besonders zimperlich miteinander umgehen!

Liebe Grüsse! Susanne!
 
Huhu Dani,

ich freu mich auch, dass dein "Schwerenöter" sich nun langsam beruhigt und sie sich so schön lange gekrault haben :dance:.

und wundere dich nicht..Klara und Felix werden sich immer mal ärgern...kneifen...aber das ändert nichts an ihrer `Liebe`...
Genau, etwas Zoff kommt auch in den besten Ehen vor :D.
 
Hallo Dani
Das freut mich aber für euch!!!!:D
Ich wünsche Dir noch viele schöne Stunden mit den beiden.
LG Sandra
 
und lieben sich immer noch....

Seit 2 Tagen sitzen sie gemeinsam im Käfig und es funktioniert. Was lange braucht wird endlich gut :beifall:

dani
 
Das sind wirklich gute Nachrichten, ich freu mich dass es nun so gut klappt.

Lg Bettina
 
Guten Morgen...liebe Dani!

...freue mich sehr...für euch!:beifall:

Darf ich mal um Bilder betteln?

...das wäre einfach toll!:beifall:

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Thema: Sie lieben sich....

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.924
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.283
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.849
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.909
tackleschlepper
T
Zurück
Oben