sie machen's wirklich!!!

Diskutiere sie machen's wirklich!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; moin, moin, ich konnte es mir nicht vorstellen, aber die rosenköpfchen transportieren ihr nistbaumaterial wirklich in den federn:

  1. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    moin, moin,
    ich konnte es mir nicht vorstellen, aber die rosenköpfchen transportieren ihr nistbaumaterial wirklich in den federn:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hier kann man es etwas besser sehen

    sie haben kein nisthäuschen, also bringt sie das auf das schlafregal...
     

    Anhänge:

  4. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    vergrösserung

    gaby mit weidenrinde unter den flügeln...
     

    Anhänge:

  5. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    und so sieht ein ehemals frischer weidenzweig

    nach einer schlappen stunde aus....
     

    Anhänge:

  6. #5 Conni Plümecke, 18. Juni 2003
    Conni Plümecke

    Conni Plümecke Guest

    Hi Lilli,
    niedliche Bilder ! Du glaubst gar nicht, wieviel sie meinen, in den Federn transportieren zu können :-)
    Unsere Piepsi's versuchen so viel auf einmal mitzunehmen, das fast alles auf dem Weg zum Schlafbrettchen wieder hinausfällt !
    Ist richtig lustig anzusehen. Zudem werden derart lange Zweige in die Federn gesteckt, das sie gar nicht mehr fliegen oder klettern können, ohne irgendwo anzustossen.
    Grüsse von Conni:p
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    das von den rosenköpfchen gaby und klaus...

    ... für heute ...

    lg

    lilli
     
  9. #7 Glücksbärchy, 21. Juni 2003
    Glücksbärchy

    Glücksbärchy Guest

    SSSüüüßßß

    Super süß wie deine Agas das Nistmaterial transportieren!
    Meine schleppen ihre Hirse immer durch den Halben Käfig:D

    Gruß Diana:0-
     
Thema:

sie machen's wirklich!!!

Die Seite wird geladen...

sie machen's wirklich!!! - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Wirklich Hennen?

    Wirklich Hennen?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe heute 2 Hennen vom Züchter erhalten. Nun wollte ich euch fragen, ob es auch wirklich Hennen sind [ATTACH]
  3. Darf man das wirklich nicht?

    Darf man das wirklich nicht?: Hallo, Ab und zu geb ich Snoopy mal ein kleines Küsschen, auf den Rücken. Ihn stört das nicht, er bleibt dabei immer ganz ruhig auf meiner Hand...
  4. Hier bin ich wirklich überfragt...

    Hier bin ich wirklich überfragt...: Hallo liebe Lait, hier bin ich wirklich überfragt: https://www.facebook.com/groups/1017103611652484/ besten Dank, Gruesse Sasa
  5. Einzelhaltung wirklich so moralisch verwerflich?

    Einzelhaltung wirklich so moralisch verwerflich?: Hallo, gerade wenn es um Vögel geht liest man immer wieder, wie verwerflich eine Einzelhaltung sei. Ich muss sagen, dass ich mich mittlerweile von...