sie machen's wirklich!!!

Diskutiere sie machen's wirklich!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - moin, moin, ich konnte es mir nicht vorstellen, aber die rosenköpfchen transportieren ihr nistbaumaterial wirklich in den federn:
lilli

lilli

Foren-Guru
Beiträge
1.409
moin, moin,
ich konnte es mir nicht vorstellen, aber die rosenköpfchen transportieren ihr nistbaumaterial wirklich in den federn:
 

Anhänge

  • 170603_23m.jpg
    170603_23m.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 156
hier kann man es etwas besser sehen

sie haben kein nisthäuschen, also bringt sie das auf das schlafregal...
 

Anhänge

  • 170603_25a.jpg
    170603_25a.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 153
vergrösserung

gaby mit weidenrinde unter den flügeln...
 

Anhänge

  • 170603_25.jpg
    170603_25.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 151
und so sieht ein ehemals frischer weidenzweig

nach einer schlappen stunde aus....
 

Anhänge

  • 170603_26.jpg
    170603_26.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 149
Hi Lilli,
niedliche Bilder ! Du glaubst gar nicht, wieviel sie meinen, in den Federn transportieren zu können :-)
Unsere Piepsi's versuchen so viel auf einmal mitzunehmen, das fast alles auf dem Weg zum Schlafbrettchen wieder hinausfällt !
Ist richtig lustig anzusehen. Zudem werden derart lange Zweige in die Federn gesteckt, das sie gar nicht mehr fliegen oder klettern können, ohne irgendwo anzustossen.
Grüsse von Conni:p
 
das von den rosenköpfchen gaby und klaus...

... für heute ...

lg

lilli
 
SSSüüüßßß

Super süß wie deine Agas das Nistmaterial transportieren!
Meine schleppen ihre Hirse immer durch den Halben Käfig:D

Gruß Diana:0-
 
Thema: sie machen's wirklich!!!

Ähnliche Themen

Zwerghaserl
Antworten
37
Aufrufe
3.569
solcan
solcan
A
Antworten
12
Aufrufe
1.117
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
18
Aufrufe
6.653
Christina1234
C
SamantaJosefine
Antworten
5
Aufrufe
1.930
BigFinch
BigFinch
Zurück
Oben