sie mögen keine Bird Lamp

Diskutiere sie mögen keine Bird Lamp im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, meine amazonen haben direkt über ihrer voliere eine Arcadia Bird Lamp 36W installiert. nun muß ich feststellen, daß die vögel dem licht...

1. johanna

johanna Stammmitglied

hallo,

meine amazonen haben direkt über ihrer voliere eine Arcadia Bird Lamp 36W installiert. nun muß ich feststellen, daß die vögel dem licht aus dem wege gehen, wenn sie dazu die möglichkeit haben. zuerst dachte ich, sie wollen einfach nur woanders sitzen und hab voliere/kletterbaum getauscht. nein, sie gehen explizit vom licht weg.

aber ohne uv in der wohnungshaltung ist doch auch nix!!!!

habt ihr ähnlich erfahrungen gemacht? oder liegts an meinen amazonen.....?

ist das licht zu grell? zu hell? falsche wellenlänge? (kann ich mir kaum vorstellen)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sie mögen keine Bird Lamp

Die Seite wird geladen...

sie mögen keine Bird Lamp - Ähnliche Themen

1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

"Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht

Meine 2 Bourksittiche mögen sich glaube ich nicht: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Bourkesittich Paar beim Züchter geholt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht mögen. Sie hacken zwar nicht...