sie mögen keine Bird Lamp

Diskutiere sie mögen keine Bird Lamp im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo, meine amazonen haben direkt über ihrer voliere eine Arcadia Bird Lamp 36W installiert. nun muß ich feststellen, daß die vögel dem licht...
johanna

johanna

Stammmitglied
Beiträge
316
hallo,

meine amazonen haben direkt über ihrer voliere eine Arcadia Bird Lamp 36W installiert. nun muß ich feststellen, daß die vögel dem licht aus dem wege gehen, wenn sie dazu die möglichkeit haben. zuerst dachte ich, sie wollen einfach nur woanders sitzen und hab voliere/kletterbaum getauscht. nein, sie gehen explizit vom licht weg.

aber ohne uv in der wohnungshaltung ist doch auch nix!!!!

habt ihr ähnlich erfahrungen gemacht? oder liegts an meinen amazonen.....?

ist das licht zu grell? zu hell? falsche wellenlänge? (kann ich mir kaum vorstellen)
 
Thema: sie mögen keine Bird Lamp

Ähnliche Themen

Zurück
Oben