Sie muß wohl was ganz besonderes sein

Diskutiere Sie muß wohl was ganz besonderes sein im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben, also meine kleine Giftvedel von Coco(Nymph) muß wohl auf andere Vögel eine besondere Ausstrahlung haben ! Weil jetzt...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,
    also meine kleine Giftvedel von Coco(Nymph) muß wohl auf andere
    Vögel eine besondere Ausstrahlung haben !

    Weil jetzt scheint auch Chica(Halsbandsitich) ihrem Bann zu verfallen.
    Seit drei Nächten schläft sie ganz eng bei meiner Coco und
    meiner Coco scheint das nicht`s auszumachen.

    Früher war ja Chica auf Coco Eifersüchtig und hat sie
    immer weggepickt und seit mein armer Chico gestorben
    ist kann Chica meine Coco scheinbar sehr gut leiden !

    Hmm, mich würde wirklich mal interessieren was für eine
    besondere Aura meine Coco wohl hat, den jeder Vogel
    bis jetzt den ich hatte ist auf sie abgefahren, egal ob
    weiblich oder männlich !

    Außer natürlich meine Zankapfel von Aga`s, aber das
    ist ja auch irgendwo verständlich, die sind ja doch irgendwie
    anders.

    Im prinzip bin ich froh, daß es jetzt so kommt, den dann ist
    meine Chica nicht gar so alleine bis ich einen passenden
    positiven Partner gefunden habe.

    Meine Coco scheint wohl so eine Art Licht zu sein und die
    anderen sind die Motten die um das Licht kreisen* toller
    Vergleich ich weiß* aber mir fällt dazu nicht`s anderes
    ein und obwohl meine Coco doch ziemlich spröde ist,
    scheint das auf die anderen anziehend zu wirken*
    wunder, staun*

    Oder weil meine Coco einfach so eine Art Ruhepool ist,
    sie ist weder besonders wild, noch besonders laut und
    hat im Prinzip eine Art an sich, in dem sie jeden so akzeptiert
    wie er ist.

    Was meint ihr dazu ?

    Liebe Grüße

    Nymphie (Petra)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BuffySnoop, 9. Januar 2002
    BuffySnoop

    BuffySnoop Guest

    Hallo Petra!

    Vielleicht ist deine Coco ja sowas wie die trostspendende Tante. :D Ich kann mir das grade so vorstellen wie bei Menschen. Wer weiß, vielleicht hat sie wirklich so eine Ausstrahlung bei den Flattermännern/frauen.
    Ach, könnt man doch einmal die Gedanken der Tiere hören.
    Aber das bleibt wohl ein Geheimnis. :~ ;)

    Liebe Grüße

    Svenja :p
     
  4. Billy

    Billy Guest

    Hallo Petra!
    Warum sollte Deine Coco nicht eine ganz besondere Ausstrahlung haben? Leider kann sie uns ja nicht ihr Geheimnis verraten;) , aber ich denke, sowas gibt es auf jeden Fall, wenn auch eher selten. Es ist doch immer schön, wenn die Vögel gut miteinander auskommen. Deine Chica braucht jetzt bestimmt jemanden bei dem sie sich anlehnen kann, wenn ihr Partner gestorben ist & da hat sie wohl bemerkt, daß Coco ene "beruhigende" Wirkung auf sie hat. Ist es denn "normal", das sich Nymphen & Halsbandsittiche vertragen? Wie gesagt, ich habe "nur" Wellis & weiß es deshalb nicht so genau. Hlasbandsittiche finde ich so schön! Allerdings habe ich für Vogelzuwachs keinen Platz, sonst hätte ich schon bestimmt schon alle möglichen! Ich war im Herbst auf Mallorca & dort gab es auch Papageien (freilebend). Zuerst dachte ich, es seien Halsbandsittiche (die ja teilweise auch in deutschland wild leben), aber es waren dann doch keine, sie hatten doch kein Halsband. Weißt Du vielleicht, was für welche das dort gewesen sein können? In meinen Vogelbüchern konnte ich sie auch nicht finden. Mönchssittiche waren es auch nicht.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Freude mit Coco & dem Rest!
    Viele Grüße von
    Claudia
     
Thema:

Sie muß wohl was ganz besonderes sein

Die Seite wird geladen...

Sie muß wohl was ganz besonderes sein - Ähnliche Themen

  1. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  2. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  3. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  4. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  5. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....