sie putzen sich!!!!!

Diskutiere sie putzen sich!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Juhuu sie haben sich gefunden!!!! Sie sitzen nebeneinander auf der stange draussen und putzen sich! Wir haben sie heute mal den tag allein hier...

1. Nidimaus

Nidimaus Guest

Juhuu sie haben sich gefunden!!!!
    Sie sitzen nebeneinander auf der stange draussen und putzen sich!
    Wir haben sie heute mal den tag allein hier gelassen und siehe da:
    es hat geklappt!
    Man ist das süss!
    Ich freu mich ja soooo doll!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nidimaus

Nidimaus Guest

Und sie sitzen schnäbelnd und putzend auf dem käfig!
    Wie schön, doch ein erfolg!!!!

4. vonni

vonni Guest

Loooooooooos: anschleichen und Beweisfotos :D

Nein, Spaß beiseite. Herzlichen Glückwunsch, immer wieder geht einem das Herz auf :beifall:

5. #4 hansklein, 16. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2005
    hansklein

hansklein Guest

Na, ist doch klasse

Hallo Nidimaus,

ist doch klasse, wenn se sich jetzt schon besser verstehen! Wirst sehen, das gibt scho noch was... *GGG Du hast doch die Pille für das Mädche???:freude:
    :bier:
    Liebe Grüße

Hans und Geier

6. Nidimaus

Nidimaus Guest

Hihi
    klar, wir teilen uns eine *lach*
    Ja ist echt klasse, sie kletten aneinander,, seltsam jetzt auf einmal...wahrscheinlich tat ihnen der tag ruhe vor uns mal gut!
    :freude:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fisch

fisch Guest

Moin Nidi,

da sind dir die Beiden ja sehr entgegengekommen :bier: :beifall:
    Schön, dass es so entwickelt hat :prima:

9. laura

laura Guest

hallo nidimaus!!
    ich freu mich soooooo für dich-euch!!
    siehst du,du gehörst wie ich und einige andere auch zu den ungeduldigen-was menschlich ist :D

hast du die beiden in einem käfig?

Thema:

sie putzen sich!!!!!

Die Seite wird geladen...

sie putzen sich!!!!! - Ähnliche Themen

1. "schlampiges" Putzen?

"schlampiges" Putzen?: Huhu, ich habe meine beiden ja noch nicht so ganz lange und noch nicht so die Erfahrung. Ist es normal, dass manche Federn etwas struppig...
  2. Noch einige Haltungsfragen

Noch einige Haltungsfragen: Hallo zusammen, Lola und Richie wohnen jetzt seit 1,5 Wochen bei uns und so nach und nach kommen doch noch einige Fragen auf. Das wichtigste...
  3. Kahle Stellen im Gefieder und auffälliges Putzen

Kahle Stellen im Gefieder und auffälliges Putzen: Hallo, ich bin neu im Forum. Seit 2 Wochen habe ich ein Sperlingspärchen, ca. 15 Monate alt, Rassse: Blauflügelsperlingspapageien. Sie vertragen...
  4. Habe fragen zum putzen

Habe fragen zum putzen: Hallo. Ich wollte nur mal schnell fragen, wie oft man das käfiggitter putzen sollte? lg lisi802:?
  5. Meine Grauen sind wasserscheu?!

Meine Grauen sind wasserscheu?!: Hallo, ich habe zwei ganz liebe junge Graue (männlein/weiblein). Im Februar sind die beiden geschlüpft u somit noch ziemlich jung. Jetzt hab...