sie saßen auf meiner hand

Diskutiere sie saßen auf meiner hand im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Halli hallo, ich bin heute mal wieder am fotographieren und wollte sie auf die ananas bekommen, nach ewigem warten, saß der thimmy auch...
mein kollege hat das mal gemachtund ihm schmeckts, ist halt die sache, was man nimmt und wie man es macht....
 
Hallo!

Ich verwende kein Spirulina!
Ich füttere ab und zu SEEALGENMEHL, kann man bei Rico's bestellen. Ich streu es dann immer ein wenig übers Futter, manchmal mische ich es aber auch in einen rote Beete-Vitaminbrei dazu.

Liebe Grüße,
Jillie
 
und wie unterscheiden sich die zwei produkte??? rote beete vitaminbrei???? wie sieht das aus, wo bekommt man das? stehen deine süssen dadrauf???
 
hallo jillie!
stimmt,das war ja das seealgenmehl! wollte ich auch erst bestellen,doch es war alle! da haben die bei ricos nach meinem problem gefragt und mir dann das spirulina empfohlen...
 
und worin unterscheiden die zwei sich nun?


thimmy schnupft übrigens noch immer, kopfgeschüttel, gähnen=manchmal würgen, nießen und kratzen sowie viel putzen ist auch in!
 
steht doch im ricos-katalog!!! also einfach mal nach gugge!:D :)
was...er schnupft noch immer? schöne sch.. aber auch!
das hat wol nie ein ende?:? 0l
 
Denn Katalog muß ich gleich mal bestellen...
Wär mir übrigens auch nie eingefallen Sushi zu essen, hätte ich das vorher gewußt, wäre ich nicht da hin gegangen... :k
 
Ich muss sagen, ich bin begeistert von ricos, denn sie waren schnell in der lieferung während ich noch immer auf die bestellung von futterkonzept samt lieferung warte....

...übrigens mein paket wurde wohl geklaut, toll gell...und abgebucht ist es schon...schöne schei...

was ich sagen wollte, bestell dir am besten gleich was schönes mit...healthy bits wurde bisher nur mal kurz angeguckt, süssholz auch...
 
Na bestellt habe ich auch schon bei Ricos müsste auch bald was kommen, aber hab das immer im Inet gemacht!
Healthy bits hatte ich auch schon, die wurden auch gefressen, aber so begehrt waren die auch bei meinen nicht!

Das ist natürlich Mist wenn das weg ist!!!! 0l
 
und wie mist...ich träume nachts schon von der einen nachbarin...wie schrecklich.

dazu heute noch den rücken verrengt... unsere zwei haben vorhin zum pc spiel hugo (da singen vögel im hintergrund) gesungen.... spiel ist aber blöd...sound ok:D

und ricos futter schon da? am beliebtesten sind noch immer flachs und sbks....
 
Ach du schande, na wenn man das keine Alpträume nennen kann...
Hab auch Rückenschmerzen, Udo hat mir die Nacht meine Decke gemopst und das Fenster musste auch noch offen sein :s
Aber du bist auch ganz schön arm dran, was deine Nachtruhe bzw. deinen Rücken betrifft!

Das Spiel sagt mir auch nix!

Na so schnell geht das mit der Lieferung nun auch nicht, es ist Sonntag Kessi!!! :~

Flachs und Hirse und Knabberstangen...
 
ach du hast erst heute bestellt...achso....0l

knabberstangen von rico s, dann gib mal bescheid, ob die deinen süssen schmecken

habt ihr eigentlich ein vogelzimmer oder wo wohnen die vier süssen?
 
also unsere lieben die healthy bits! müssten eure ja auch,denn kräcker mögen sie auch,oder?! dauert bestimmt wieder etwas länger!*lol*
meine haben heute das erstemal paprika und kiwi gefressen!!!*freu*
 
Nein Kessi, nicht heute bestellt, aber Sonntags wird doch nicht geliefert, Udo hat mir grad gestanden, dass er die Bestellung noch nicht abgeschickt hat 8(

Wohnen mit bei uns im Wohnzimmer, kannst mich aber auch gern mal per Email ausquetschen... ;)

Kiwi haben wir auch grad da und Paprika auch und eine brasilianische Melone zum Beispiel, die bekommen sie gleich mal!!
 
mmmaaahhhlllzzzeeeiiittt!
katrin,ob du es schaffst,kessi zu antworten??? warte auch schon auf eine mail....ewig schon...*g*
 
oje, was heißt hier ewigkeiten, hatte dir doch schon geantwortet sanny...wann hast du denn eine geschickt?

bei uns gabs heute sellerie, tomate, orange, apfel, karambole und fenchel
 
ich meinte doch katrin, kessi! antworte dir dann!
fenchel...???:?
bei uns gibt es wieder mal johannesbeeren! feige gibt es im moment nirgens!:k
 
johannisbeeren??? oh wo gibts die denn? aus dem tiefkühlfach?
ja fenchel knabbern sie auch mal... orangen wollen sie nicht so zur Zeit... ich finde zur zeit gibts weniger was ihnen schmeckt und außerdem ists so schweine teuer
 
nein,nicht aus dem tiefkühlfach!!!frische! wollen doch immer selbst pflücken!!!:D
unsere mögen nur orangensaft-frisch gepresst natürlich!*lol*
 
Thema: sie saßen auf meiner hand

Ähnliche Themen

Zurück
Oben