Sie scheinen weiter zu füttern

Diskutiere Sie scheinen weiter zu füttern im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, ich hab ja schon von unseren jungen Grauen berichtet. Sie sind seit gestern beringt :) und es scheint als ob die Eltern diesmal...
S

selinamulle

Guest
Hallo Leute,
ich hab ja schon von unseren jungen Grauen berichtet. Sie sind seit gestern beringt :) und es scheint als ob die Eltern diesmal noch weiterfüttern. :dance:

Vielleicht hat das abhärten (jeden Tag in den Kasten kucken) ja doch geholfen... Mal schaun...

Drückt mal die Daumen...

So hier nun die Bilder noch von letzter Woche

http://img398.imageshack.us/img398/4286/babys4wochenkf4.th.jpg
Gruß
Sabine
 
Hallo,
das sind doch tolle Aussichten.
Hoffentlich geht das so weiter.
Das Bild sagt jedenfalls mehr als Tausend Worte nämlich:HAU AB UND LASS UNS IN FRIEDEN!
Sehr gut gelungen und sooooo süß das kleine.
LG
Gaby
 
Das zweite hat sich vor der Kamera gedrückt.. Es sind zwei Junge und sind schon richtig kleine Möppel... sollten sie weiterfüttern gibts erst Ende der Woche neue Bilder... Werden sie zwar im Auge behalten, aber noch mehr stressen will ich sie im Moment nicht...

Gruß
Sabine
 
Tolles Bild von Deiner niedlichen Papageienfamilie :zustimm: :D !
Schön, dass bis jetzt alles so gut klappt.
Ich drück die Daumen, dass es auch so bleibt :zwinker: .

Bitte bitte noch mehr Bilder :gott: ;) .
 
Wie alt sind die denn jetzt?

Du kannst wenigstens mal gucken.

Ich darf das nicht. ***grummel***
 
Hallo Reginsche,
sie sind vom 9.4. so dass wir Freitag beringt haben... Es war Abhärtung das wir jeden Tag gekuckt haben... so konnten sie sich dran gewöhnen. Aber ich geh nur noch "bewaffnet" rein, da der Hahn schon sehr aggressiv ist..

Gruß
Sabine
 
Thema: Sie scheinen weiter zu füttern

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
3.507
Peregrinus
Peregrinus
K
Antworten
4
Aufrufe
783
Rinus
R
K
Antworten
3
Aufrufe
1.097
Kassiopeia
K
Zurück
Oben