Sie scheinen weiter zu füttern

Diskutiere Sie scheinen weiter zu füttern im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, ich hab ja schon von unseren jungen Grauen berichtet. Sie sind seit gestern beringt :) und es scheint als ob die Eltern diesmal...

  1. #1 selinamulle, 06.05.2007
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lotte
    Hallo Leute,
    ich hab ja schon von unseren jungen Grauen berichtet. Sie sind seit gestern beringt :) und es scheint als ob die Eltern diesmal noch weiterfüttern. :dance:

    Vielleicht hat das abhärten (jeden Tag in den Kasten kucken) ja doch geholfen... Mal schaun...

    Drückt mal die Daumen...

    So hier nun die Bilder noch von letzter Woche

    [​IMG]
    Gruß
    Sabine
     
  2. #2 gabriela, 06.05.2007
    gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo,
    das sind doch tolle Aussichten.
    Hoffentlich geht das so weiter.
    Das Bild sagt jedenfalls mehr als Tausend Worte nämlich:HAU AB UND LASS UNS IN FRIEDEN!
    Sehr gut gelungen und sooooo süß das kleine.
    LG
    Gaby
     
  3. #3 selinamulle, 06.05.2007
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lotte
    Das zweite hat sich vor der Kamera gedrückt.. Es sind zwei Junge und sind schon richtig kleine Möppel... sollten sie weiterfüttern gibts erst Ende der Woche neue Bilder... Werden sie zwar im Auge behalten, aber noch mehr stressen will ich sie im Moment nicht...

    Gruß
    Sabine
     
  4. #4 Tierfreak, 07.05.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Westerwald
    Tolles Bild von Deiner niedlichen Papageienfamilie :zustimm: :D !
    Schön, dass bis jetzt alles so gut klappt.
    Ich drück die Daumen, dass es auch so bleibt :zwinker: .

    Bitte bitte noch mehr Bilder :gott: ;) .
     
  5. #5 Reginsche † 2010, 07.05.2007
    Reginsche † 2010

    Reginsche † 2010 verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Wie alt sind die denn jetzt?

    Du kannst wenigstens mal gucken.

    Ich darf das nicht. ***grummel***
     
  6. #6 selinamulle, 07.05.2007
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lotte
    Hallo Reginsche,
    sie sind vom 9.4. so dass wir Freitag beringt haben... Es war Abhärtung das wir jeden Tag gekuckt haben... so konnten sie sich dran gewöhnen. Aber ich geh nur noch "bewaffnet" rein, da der Hahn schon sehr aggressiv ist..

    Gruß
    Sabine
     
Thema:

Sie scheinen weiter zu füttern

Die Seite wird geladen...

Sie scheinen weiter zu füttern - Ähnliche Themen

  1. Hab zwar 4, aber glücklicher scheinen sie nicht!

    Hab zwar 4, aber glücklicher scheinen sie nicht!: Hallo zusammen, wäre lieb, wenn hier eure Tips kämen, wie ich die Situation für meine Wellis schöner machen könnte. Hab schonmal was ähnliches...
  2. Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?

    Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?: [ATTACH]
  3. Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus

    Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt....
  4. Federn von welchem Vogel und wie kommen sie da hin?

    Federn von welchem Vogel und wie kommen sie da hin?: Die Federn sind ca. 8cm lang und haben sich an der Spitze in der Ecke einer Masche des Zauns verfangen. Am Boden lag nur eine weitere Feder....
  5. Sieht der Schnabel normal aus..?

    Sieht der Schnabel normal aus..?: Mir ist aufgefallen, dass die Schnäbel meiner beiden im Moment komisch aussehen.. als wäre etwas abgebröckelt? Sie feilen ihre Schnäbel immer...