Sie scheinen weiter zu füttern
Diskutiere Sie scheinen weiter zu füttern im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, ich hab ja schon von unseren jungen Grauen berichtet. Sie sind seit gestern beringt :) und es scheint als ob die Eltern diesmal...
Thema:
Sie scheinen weiter zu füttern
Die Seite wird geladen...
-
Sie scheinen weiter zu füttern - Ähnliche Themen
-
Hab zwar 4, aber glücklicher scheinen sie nicht!
Hab zwar 4, aber glücklicher scheinen sie nicht!: Hallo zusammen, wäre lieb, wenn hier eure Tips kämen, wie ich die Situation für meine Wellis schöner machen könnte. Hab schonmal was ähnliches... -
Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?
Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?: [ATTACH] -
Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus
Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt.... -
Federn von welchem Vogel und wie kommen sie da hin?
Federn von welchem Vogel und wie kommen sie da hin?: Die Federn sind ca. 8cm lang und haben sich an der Spitze in der Ecke einer Masche des Zauns verfangen. Am Boden lag nur eine weitere Feder.... -
Sieht der Schnabel normal aus..?
Sieht der Schnabel normal aus..?: Mir ist aufgefallen, dass die Schnäbel meiner beiden im Moment komisch aussehen.. als wäre etwas abgebröckelt? Sie feilen ihre Schnäbel immer...