Sie schmust mit beiden :-(

Diskutiere Sie schmust mit beiden :-( im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Vor einigen Tagen flogen mir 2 Wellensittiche davon. Daraufhin habe ich mir 2 neue gekauft (es war ein Paar) und jetzt ist der eine wieder...
P

Put-Put

Guest
Vor einigen Tagen flogen mir 2 Wellensittiche davon. Daraufhin habe ich mir 2 neue gekauft (es war ein Paar) und jetzt ist der eine wieder zurückgekommen. Jetzt schmusst die neue Henne mit beiden Wellensittichen?!?
Was soll ich machen? Hilfe!

Grüsse
 
Ist doch nicht so schlimm oder ?

so lange wie sie sich vertragen ist es doch okay und das scheinen sie sich ja . Oder lieg ich da mit meiner Meinung falsch . ?
 
Ich schliesse mich karin *schmu* an wenn sie sich vertragen ist doch kein problem oder?
 
seh ich ganz genau so....meine miss ellie schmust auch ab und zu mal mit alien,obwohl sie eigentlich mit sir lenny zusammen ist...*g*;)
also alles normal halt!*lol*:0-
 
Ihr seit super :-) Ich dachte es sein ein Problem wenn ein Welli fremd geht. Anscheinend nicht :-) *Erleichtert*
Obwohl manchmal wird der eine schon eifersüchtig.

Liebe Grüsse
 
Hallo Put-Put,
also bei meinen Wellis ist keiner so richtig treu. Da geht öfter mal einer fremd und zwar so richtig. Aber das ist nicht so schlimm. Vielleicht kannst du noch einen 4. Welli dazuholen, dann hätte jeder einen Partner.

:0-
 
Hallo Put-Put!

Fremdgehen bei Wellis? Bei uns in der Voliere ist sozusagen der offene Partnertausch mit Swinger-Club :D Ich distanziere mich dann immer sehr persönlich von meinen Tieren in dieser Hinsicht, weil das haben die definitiv nicht von mir!

Ich würde auch sagen, dass ist doch toll, alle haben sich lieb und lieben jeden :0-
 
Hallo

Solange sie sich vertragen ist doch alles in Ordnung. Wenn sich der Zustand ändern sollte, dann besteht allerdings Handlungsbedarf. Außerdem finde ich den Welli erst richtig interessant wenn man mehr als 3 Paar hat ( das ist meine Privatmeinung).

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Sie schmust mit beiden :-(

Ähnliche Themen

raimund
Antworten
2
Aufrufe
1.096
raimund
raimund
C
Antworten
5
Aufrufe
1.842
Coco & Eddie
C
H
Antworten
47
Aufrufe
3.052
Gill
G
B
Antworten
7
Aufrufe
1.020
Utena
U
Zurück
Oben