Sie sind alle tot !!!

Diskutiere Sie sind alle tot !!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich kann kaum schreiben , bin fix und fertig .haben unsere 4 süßen heute nacht auf der terasse stehen lassen , habe extra nochmal draht unten rum...
L

Larissa19

Neuling
Beiträge
21
Ich kann kaum schreiben , bin fix und fertig .haben unsere 4 süßen heute nacht auf der terasse stehen lassen , habe extra nochmal draht unten rum um die voliere gemacht , aber heut nacht muss wohl doch eine katze gekommen sein . sie liegen alle am boden ich denke mal herzinfarkt . überall liegen federn im käfig und das ganze spielzeug ist herrunter gerissen . ich kann nicht mehr .:heul::heul::heul::heul::heul:
 
oh larissa, das tut mir sehr leid. aber ändern kannst du es ja nicht mehr, nur daraus lernen vielleicht. lass dich :trost:, auch wenn es noch so schwer fällt, es geht weiter.
 
Boar, was für ein Schock!

Gibt denn keiner mehr ein Lebenszeichen von sich?

Es kann ja auch ein anderes Tier gewesen sein, aber wie kann das Tier denn so dicht an den Käfig wenn du schon extra mit Draht gesichert hast?

Ich bin echt geschockt.

Ist jemand in deiner Nähe wie Freund, Freundin oder so, mit den du reden kannst?
 
Oje, das stimmt mich auch traurig!
ich hoffe, Du hast jemanden bei Dir, der Dich trösten kann!

Zwinker:trost:
 
Weiß garnicht was ich da schreiben soll da fehlen mir die Worte....Fühl dich:trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost:

Claudia
 
...

Das ist ja unvorstellbar....8o
Tut mir wirklich sehr sehr leid!!!
Ich habe fürchterlich mit demVerlust von einem Vögelchen zu kämpfen und Du verlierst auch noch gleich alle auf einmal....

Ich habe die Voliere und den Käfig meiner Vögel auf dem Balkon stehen (1. Stock) und zusätzlich noch ein dünnes Netz rund um den Balkon gespannt, damit absolut niemand an die Vögel ran kann.
(Nur die frechen Spatzen haben ein kleines Loch gefunden und holen sich so ihr Futter).

Da kann man jetzt auch nicht viel schreiben, außer zu hoffen, dass Du darüber hinwegkommst, so schwer es auch ist.
Ich hoffe, dass Du die Möglichkeit hast, Deine Kleinen im Garten "schön" zu beerdigen...
Mein Kanari Piccolo ist vor zwei Wochen gestorben.
Ich habe ihn im Garten beerdigt und jeden Mittwoch lege ich eine gelbe Rose auf das Grab.

Viele Grüße,
Seriema
 
Oh mein Gott, was für ein Drama. Das tut mir sehr sehr sehr leid für dich und auch für die armen Pieper. Fühl dich ganz dolle gedrückt, wie furchtbar.
 
8o

Ach du liebe Güte!
Das tut mir super leid!
Ich glaube ich wäre umgekippt, wenn ich das erlebt hätte!:trost::trost:
 
Da ich das gestern selbst bei einem meiner Wellis erlebt habe, kann ich dich noch besser verstehen. Tut mir echt verdammt Leid. :(
:trost::trost:
 
Das ist ja schrecklich :traurig::traurig::traurig:. Das tut mir sehr, sehr leid. Mir fehlen die Worte!!! Ich hoffe, du kommst einigermaßen damit klar :trost:.
 
Ich kann kaum schreiben , bin fix und fertig .haben unsere 4 süßen heute nacht auf der terasse stehen lassen , habe extra nochmal draht unten rum um die voliere gemacht , aber heut nacht muss wohl doch eine katze gekommen sein . sie liegen alle am boden ich denke mal herzinfarkt . überall liegen federn im käfig und das ganze spielzeug ist herrunter gerissen . ich kann nicht mehr .:heul::heul::heul::heul::heul:

Sorry, so traurig das auch ist, aber ich hoffe Du lernst was draus.
 
Die Vögel haben keinen Herzinfarkt bekommen , die habe sich in der Voliere tot geflogen. Deshalb sollte immer ein Nachtlicht in der Nähe der Vögel oder Voliere sein.Auch bei mir ist so etwas schon vorgekommen , wenn nachts eine Eule an die Volieren fliegt. Deshalb habe ich meine ganzen Außenseiten der Volieren mit Doppeldraht ausgestatt und in der Voliere Nachtlicht gehabt.
Auch sonst können sich die Vögel in der Nacht plötzlich erschrecken und flattern dann gegen die Wände und brechen sich das Genick.
 
Ist es denn auf dem Balkon so dunkel, das man (bei dieser Jahreszeit) fast nichts mehr sieht?
 
???

Jetzt hab ich erstmal einen Schreck bekommen...

Meine Voliere steht auf dem Balkon und ich habe auch kein Nachtlicht....

Dann könnte das ja auch passieren...

Es steht ca. 10 m weiter eine Laterne und ich dachte immer, es reicht, weil man ein kleines bischen sehen kann...???

Also sollte man immer ein Nachtlicht haben?

Viele Grüße,
Seriema
 
Echt? Bei uns ist es nachts immer dunkel. Ich denke, wenn die Vögel es auch überhaupt nicht gewöhnt sind nachts draußen zu stehen, dürfte es egal sein ob es ganz dunkel ist oder nicht...
 
Und was machen die Wildvögel? Die haben auch nur das natürliche Nachtlicht oder auch gar keines....

Oh mei, oh mei....
 
Die sind aber nicht nachts in einem kleinen Käfig gefangen, indem allerlei Zeug hängt und flattern sich kaputt, sondern können einfach davonfliegen, wenn sie sich vor irgendwas erschrecken.
 
Oje das ist ja schrecklich...
Ich kann ganz genau nachvollziehen wie du dich fühlst...
Aber lass dich mal ganz doll von mir:trost:

Ich hoffe du gibst die Wellihaltung nicht auf:(

GANZ viele Grüße:trost::trost::trost::trost:
 
Thema: Sie sind alle tot !!!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben