sie sind ausgezogen!!!!!!

Diskutiere sie sind ausgezogen!!!!!! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, so, meine Aussenvoliere ist endlich sauber und neu eingerichtet. Die Kathis sind auch schon eingezogen. 5 von den 7 kennen sich da ja...
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
Hallo,

so, meine Aussenvoliere ist endlich sauber und neu eingerichtet.

Die Kathis sind auch schon eingezogen. 5 von den 7 kennen sich da ja schon aus, sie waren letzten Sommer noch mit den Wellis da zusammen.

Mit der Temperatur geht es auch, im Vogelzimmer hatte ich immer 15°, im Schutzhaus sind jetzt so 10-12°, je nach Aussentemperatur. Die 5 "Alten" waren auch schon im Freiflug, da ist es ja manchmal wärmer als im Haus, bei diesem Wetterchen.

Bilder hab ich nur eins gemacht, komme gar nicht zum knipsen.

Alle sieben, von l.n.r.
Kenny, Julia, Kessy, Romeo, Balu, Shirly und unten Joshi
 
Zuletzt bearbeitet:
uups

das is aber klein und dunkel.

Es kommen bestimmt demnächst noch neue Fotos, versprochen!!
 
... da freut sich deine Bande bestimmt tierrisch auf so viel Platz...

sag mal, kannst du deine Truppe so sicher auseinander halten? Bin beeindruckt, das fällt mir ja schon bei meinen zwei total schwer :D
 
Huhu Anni!

Da bin ja mal gespannt, wie die Kleinen sich da draußen nu machen :~ Balu wird wohl ziemlich überrascht sein, wenn er das erste Mal nach draußen geht, DAS Gesicht würde ich gerne sehen :D
Aber so auf dem Foto sieht er doch, wie die anderen natürlich auch, super zufrieden aus. Das freut mich, dass er einen so netten Haufen gefunden hat.

Liebe Grüße,
Siggi
 
so, wieder da

also, ich kann nicht mehr fotografieren, die Bilder werden nichts.

Trotzdem könnt ihr mal ein bischen raten.

Hier sind Kenny und Balu im Fressnapf und Kessy auf der Schaukel.
Das Ganze durchs Fenster geblitzt, da sie sonst gleich wieder abhauen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Anderen sind draussen.

Ausser Gitter is nich viel zu sehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal alle auf ihrem Lieblingsplatz. Die Schlafhäuschen interessieren gar nicht mehr. Alle 7 übernachten auch auf dieser Stellage.

Jetzt weiß ich die Reihenfolge auch nicht so genau, immer kann ich sie nicht auseinander halten.
Kenny oder Balu ganz aussen, Romeo, Balu oder Kenny, Kessy.
Joshi oder Shirly, darunter andersrum und ganz unten Julia.
Mehr gibts bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: sie sind ausgezogen!!!!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
868
Tierfreak
Tierfreak
zwergpapagei
Antworten
10
Aufrufe
1.722
zwergpapagei
zwergpapagei
cedric
Antworten
1
Aufrufe
720
VEBsurfer
V
Zurück
Oben