sie sind ausgezogen!!!!!!

Diskutiere sie sind ausgezogen!!!!!! im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, so, meine Aussenvoliere ist endlich sauber und neu eingerichtet. Die Kathis sind auch schon eingezogen. 5 von den 7 kennen sich da ja...

  1. #1 Anni, 17. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo,

    so, meine Aussenvoliere ist endlich sauber und neu eingerichtet.

    Die Kathis sind auch schon eingezogen. 5 von den 7 kennen sich da ja schon aus, sie waren letzten Sommer noch mit den Wellis da zusammen.

    Mit der Temperatur geht es auch, im Vogelzimmer hatte ich immer 15°, im Schutzhaus sind jetzt so 10-12°, je nach Aussentemperatur. Die 5 "Alten" waren auch schon im Freiflug, da ist es ja manchmal wärmer als im Haus, bei diesem Wetterchen.

    Bilder hab ich nur eins gemacht, komme gar nicht zum knipsen.

    Alle sieben, von l.n.r.
    Kenny, Julia, Kessy, Romeo, Balu, Shirly und unten Joshi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    uups

    das is aber klein und dunkel.

    Es kommen bestimmt demnächst noch neue Fotos, versprochen!!
     
  4. #3 g4eSpunky, 17. März 2003
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    ... da freut sich deine Bande bestimmt tierrisch auf so viel Platz...

    sag mal, kannst du deine Truppe so sicher auseinander halten? Bin beeindruckt, das fällt mir ja schon bei meinen zwei total schwer :D
     
  5. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Huhu Anni!

    Da bin ja mal gespannt, wie die Kleinen sich da draußen nu machen :~ Balu wird wohl ziemlich überrascht sein, wenn er das erste Mal nach draußen geht, DAS Gesicht würde ich gerne sehen :D
    Aber so auf dem Foto sieht er doch, wie die anderen natürlich auch, super zufrieden aus. Das freut mich, dass er einen so netten Haufen gefunden hat.

    Liebe Grüße,
    Siggi
     
  6. #5 Anni, 18. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    so, wieder da

    also, ich kann nicht mehr fotografieren, die Bilder werden nichts.

    Trotzdem könnt ihr mal ein bischen raten.

    Hier sind Kenny und Balu im Fressnapf und Kessy auf der Schaukel.
    Das Ganze durchs Fenster geblitzt, da sie sonst gleich wieder abhauen würden.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anni, 18. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    die Anderen sind draussen.

    Ausser Gitter is nich viel zu sehn.
     
  9. #7 Anni, 18. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hier nochmal alle auf ihrem Lieblingsplatz. Die Schlafhäuschen interessieren gar nicht mehr. Alle 7 übernachten auch auf dieser Stellage.

    Jetzt weiß ich die Reihenfolge auch nicht so genau, immer kann ich sie nicht auseinander halten.
    Kenny oder Balu ganz aussen, Romeo, Balu oder Kenny, Kessy.
    Joshi oder Shirly, darunter andersrum und ganz unten Julia.
    Mehr gibts bald.
     
Thema:

sie sind ausgezogen!!!!!!