Sie sind da. / (moralische Frage)

Diskutiere Sie sind da. / (moralische Frage) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Frank Meine haben halt ständig gebalzt und da habe ich die Hennen besorgt. Ich hatte auch nicht die Gelegenheit sie die Henne aussuchen...

  1. #21 bentotagirl, 17. Mai 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Frank
    Meine haben halt ständig gebalzt und da habe ich die Hennen besorgt. Ich hatte auch nicht die Gelegenheit sie die Henne aussuchen zulassen dehalb habe ich ja auch nur ein Pärchen.Ist halt glücksache.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Andrea,

    eine bessere Antwort gibt es nicht. Danke! Ich war heute bei Linda und habe mir ihr Junges angesehen. Der kleine Kerl ist wirklich niedlich. Nur das Hälschen ist was dünn, aber sonst.... .



    Viele Grüße, Frank:0-
     
Thema:

Sie sind da. / (moralische Frage)