Sie sind da .... Paul und Paula

Diskutiere Sie sind da .... Paul und Paula im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, seit heute 10.00 Uhr bin ich auch stolze Besitzerin von zwei Ziegen. Ich habe die beiden bei einem Züchter in Stockstadt...
M

Mischi1302

Guest
Hallo Ihr Lieben,

seit heute 10.00 Uhr bin ich auch stolze Besitzerin von zwei Ziegen. Ich habe die beiden bei einem Züchter in Stockstadt (Richtung Biblis, Pfungstadt, Darmstadt) abgeholt. Der Mann hat echt eine riesen Zuchtanlage, die er uns erst mal gezeigt hat. Vom Welli über Nymphen, Ziegen, Rosellas, Alexandersittiche, Edelpapageien bis hin zum Hyazinthara ist dort wirklich fast alles vertreten. Die Anlagen sind super sauber und das beste ist, daß der Mann seine Vögel echt aus reiner Freude züchtet und nicht um damit Profit zu machen. Ich habe das Pärchen Ziegen für 30,- Euro bekommen, das ist ein absoluter Hammerpreis. Wer also einen Züchter sucht und hier aus der Gegend (also Mannheim oder Frankfurt) kommt, dem kann ich gerne die Telefonnummer geben. Schickt mir dann doch einfach eine PN.

Ja, Paul (grün-gelb-gescheckt) und Paula (grün) haben sich schon gut eingelebt. Sie haben schon gefuttert und getrunken, das Zewarollenpapier auf dem Volierenboden zerrupft und in der Einstreu gescharrt. Jetzt sitzen beide auf einem Bein und dösen. Ich werde dann morgen auch gleich Fotos machen und sie Euch am Montag dann zeigen. Bin ganz stolz auf meine Beiden und freue mich schon darauf, wenn sie den ersten Unfug anstellen.

Liebe Grüße von
Michaela, 7 Wellis, 4 Schönsittichen und 2 Ziegensittiche :freude:
 
Das freut mich für euch, das ihr jetzt auch 2 von den süßen habt. Ihr werdet noch euren Spaß mit den zweien haben. Schön das ihr einen solchen Züchter gefunden habt, gibt es leider viel zu wennig. Auf Bilder sind wir ganz besonderst scharf und wir warten schon auf Montag :D :0-
 
Hallo Mischi,

ich bin Neu in diesem Forum, auch ich komme aus Mannheim. Wir haben einen 2-Jährigen Salomonpapagei (Edelpapagei), außerdem 2 Wellis, die auch 2 Jahre sind. Unseren Papagei haben wir auch von einem Pfälzer Züchter, ich glaube, du sprichst von dem gleichen Züchter. Heißt deiner Christian? Melde dich einmal, ich würde mich freuen.

Viele Grüße
Elvira
 
Es gibt Stockstadt am Main (bei uns) und Stockstadt am Rhein :+klugsche

Hab nämlich auch mal mit dem Herrn telefoniert....
 
Thema: Sie sind da .... Paul und Paula

Ähnliche Themen

Porthos
Antworten
105
Aufrufe
9.753
Porthos
Porthos
Carla 100
Antworten
12
Aufrufe
1.761
Sietha
Sietha
Popolinchen
Antworten
29
Aufrufe
7.606
Andreas.S
A
Hamsterbällchen
Antworten
6
Aufrufe
920
Nina33
Nina33
K
Antworten
10
Aufrufe
2.000
papugi
papugi
Zurück
Oben