Sie sind da .... Paul und Paula

Diskutiere Sie sind da .... Paul und Paula im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben, seit heute 10.00 Uhr bin ich auch stolze Besitzerin von zwei Ziegen. Ich habe die beiden bei einem Züchter in Stockstadt...

1. Mischi1302

Mischi1302 Stammmitglied

Hallo Ihr Lieben,

seit heute 10.00 Uhr bin ich auch stolze Besitzerin von zwei Ziegen. Ich habe die beiden bei einem Züchter in Stockstadt (Richtung Biblis, Pfungstadt, Darmstadt) abgeholt. Der Mann hat echt eine riesen Zuchtanlage, die er uns erst mal gezeigt hat. Vom Welli über Nymphen, Ziegen, Rosellas, Alexandersittiche, Edelpapageien bis hin zum Hyazinthara ist dort wirklich fast alles vertreten. Die Anlagen sind super sauber und das beste ist, daß der Mann seine Vögel echt aus reiner Freude züchtet und nicht um damit Profit zu machen. Ich habe das Pärchen Ziegen für 30,- Euro bekommen, das ist ein absoluter Hammerpreis. Wer also einen Züchter sucht und hier aus der Gegend (also Mannheim oder Frankfurt) kommt, dem kann ich gerne die Telefonnummer geben. Schickt mir dann doch einfach eine PN.

Ja, Paul (grün-gelb-gescheckt) und Paula (grün) haben sich schon gut eingelebt. Sie haben schon gefuttert und getrunken, das Zewarollenpapier auf dem Volierenboden zerrupft und in der Einstreu gescharrt. Jetzt sitzen beide auf einem Bein und dösen. Ich werde dann morgen auch gleich Fotos machen und sie Euch am Montag dann zeigen. Bin ganz stolz auf meine Beiden und freue mich schon darauf, wenn sie den ersten Unfug anstellen.

Liebe Grüße von
    Michaela, 7 Wellis, 4 Schönsittichen und 2 Ziegensittiche :freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

bjoern202 Guest

Das freut mich für euch, das ihr jetzt auch 2 von den süßen habt. Ihr werdet noch euren Spaß mit den zweien haben. Schön das ihr einen solchen Züchter gefunden habt, gibt es leider viel zu wennig. Auf Bilder sind wir ganz besonderst scharf und wir warten schon auf Montag :D :0-

4. Sieth

Sieth Guest

Hallo Mischi,

ich bin Neu in diesem Forum, auch ich komme aus Mannheim. Wir haben einen 2-Jährigen Salomonpapagei (Edelpapagei), außerdem 2 Wellis, die auch 2 Jahre sind. Unseren Papagei haben wir auch von einem Pfälzer Züchter, ich glaube, du sprichst von dem gleichen Züchter. Heißt deiner Christian? Melde dich einmal, ich würde mich freuen.

Viele Grüße
    Elvira

5. Spirit

Spirit Foren-Guru

Stockstadt liegt aber nicht in der Pfalz. :zwinker:

6. Hühn

Hühn ~~piep~~

Es gibt Stockstadt am Main (bei uns) und Stockstadt am Rhein :+klugsche

Hab nämlich auch mal mit dem Herrn telefoniert....

Thema:

Sie sind da .... Paul und Paula

Die Seite wird geladen...

Sie sind da .... Paul und Paula - Ähnliche Themen

1. Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...

Katharinasittich Paula - Federverlust, krackelige unbeholfene Bewegungen...: Hallo, hier geht es um meinen Katharinasittich Paula, der/die krank ist. Zu aller erst aber: ich habe auf diversen Seiten nach vogelkundigen TAs...
  2. Paula ist bei uns eingezogen.

Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...
  3. Lotta und Paul

Lotta und Paul: [ATTACH] Es ist soweit, die kleine Lotta ist seit Samstag da. So unkompliziert hab ich mir das nicht vorgestellt. kein Geflatter, kein...
  4. Paule und Frauchen brauchen Hilfe

Paule und Frauchen brauchen Hilfe: Hallo Leute! Wir haben vor acht Jahren den Paule als Scheidungskind zu uns genommen. (jetzt ca 14 Jahre alt) Er war krank (Aspergillose) und...
  5. Warzenente Paula brütet - ich brauch eventuell ein paar Infos!

Warzenente Paula brütet - ich brauch eventuell ein paar Infos!: Hallo Ihr! Ich konnte vor einiger Zeit beobachten, wie Paulchen unsere Paula bestieg - das auch mehrmals - ich dachte, das die beiden es nie...