sie sind da....

Diskutiere sie sind da.... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - soooooooooooooo seit 19 uhr besitze ich 6 zebrafinken herren aus dem TH... sie sind ohne probleme in den käfig gegangen... fliegen die...
P

Pitsmama

Guest
soooooooooooooo

seit 19 uhr besitze ich 6 zebrafinken herren aus dem TH...

sie sind ohne probleme in den käfig gegangen... fliegen die ganze zeit schon herum... plaudern und fressen... den käfig bauen sie auch schon um *gg* ein nest gefällt ihnen scheinbar nicht auf dem platz....

jetzt werd ich mich mal daran machen und versuchen ein paar fotos zu bekommen *gg* sofern sie mal stillsitzen..

ihr glaubt mir nicht wie sehr ich mich freu.... *hüpf*
 
sind echt gut geworden die fotos. aber gibts du ihnen freiflug oder hast du es vor denn den vögel bei mir gefällt das sehr aber bei den pflanzen oder den fenstern musst du aufpassen.
 
ich hab nur eine pflanze im zimmer stehen, und vor den fenstern vorhänge...

meine wellis hatten ja auch freiflug... ja die zeit geb ich ihnen auf jeden fall...
 
Hallo!
na dann herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuen! :beifall:
ich habe ja auch vier Zebrafinken und finde die kleinen supersüß und total interessant!
vor allem der zweite von links von deinen gefällt mir! aber süß sind sie alle!
also dann, viel freunde und spass mit den kleinen Piepsern!
 
Farbschläge

Soviel Ahnung hab ich von den einzelnen Farbschlägen auch nicht, aber ich würde sagen das du je 1,0 Grau, Maske-Grau, Silber, Hellrücken-Grau und Schwarzbrust-Schecke hast.
 
Thema: sie sind da....
Zurück
Oben