sie sind da!!!

Diskutiere sie sind da!!! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - huhu, nach langen hin und her habe ich mich gestern auf den weg zum Züchter gemacht um Maja und Willi zu mir zu hohlen. Sie sind aus dem letzen...
rettschneck

rettschneck

Erfinderin des Chaos
Beiträge
1.972
huhu, nach langen hin und her habe ich mich gestern auf den weg zum Züchter gemacht um Maja und Willi zu mir zu hohlen. Sie sind aus dem letzen Jahr und recht munter.
Maja ist eine Grüne Henne und Willi ist ein Blauer Hahn. Willi ist der hand gegenüber auch schon ziemlich zutraulich, die liebe Maja braucht wohl noch etwas länger. Nachdem die beiden süßen gestern noch recht ruhig waren, wurde ich heute morgen von Halsi rufen geweckt.
Im moment stehen die beiden bei den anderen draußen auf der Terrasse und lassen sich das schöne Wetter sichtlich gefallen.
Wenn ich die Digicam von der Tochter meines Göga mal wieder hier habe, stelle ich auch fotos rein.

Ich freu mich so.....nun fehlt nur noch der blöde Bauantrag und dann gehts mit der AV los....aber leider ist die Bearbeitende bekannte im Urlaub, aber nächste woche ist sie wieder da.....juchu!


LG
 
Thema: sie sind da!!!
Zurück
Oben