sie sind da!!!

Diskutiere sie sind da!!! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; huhu, nach langen hin und her habe ich mich gestern auf den weg zum Züchter gemacht um Maja und Willi zu mir zu hohlen. Sie sind aus dem letzen...

  1. #1 rettschneck, 6. Mai 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, nach langen hin und her habe ich mich gestern auf den weg zum Züchter gemacht um Maja und Willi zu mir zu hohlen. Sie sind aus dem letzen Jahr und recht munter.
    Maja ist eine Grüne Henne und Willi ist ein Blauer Hahn. Willi ist der hand gegenüber auch schon ziemlich zutraulich, die liebe Maja braucht wohl noch etwas länger. Nachdem die beiden süßen gestern noch recht ruhig waren, wurde ich heute morgen von Halsi rufen geweckt.
    Im moment stehen die beiden bei den anderen draußen auf der Terrasse und lassen sich das schöne Wetter sichtlich gefallen.
    Wenn ich die Digicam von der Tochter meines Göga mal wieder hier habe, stelle ich auch fotos rein.

    Ich freu mich so.....nun fehlt nur noch der blöde Bauantrag und dann gehts mit der AV los....aber leider ist die Bearbeitende bekannte im Urlaub, aber nächste woche ist sie wieder da.....juchu!


    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sie sind da!!!