Sie sind da

Diskutiere Sie sind da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Heidrun, ich hab gestern die ersten Bilder von Rico gesehn... Kira ist ihn wohl am Sonntag etwas angegangen aber Montag gings wohl schon...

  1. #21 selinamulle, 8. Oktober 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo Heidrun,

    ich hab gestern die ersten Bilder von Rico gesehn... Kira ist ihn wohl am Sonntag etwas angegangen aber Montag gings wohl schon wesentlich ruhiger ab... Aber ist natürlich auch nicht ungewöhnlich, wenn da einfach so ein Grauer in ihr Revier kommt... Hab gestern die ersten Bilder von Rico bekommen und Annette müsste sie per Post auch schon haben oder morgen kriegen...

    Kira muss sich halt erst noch dran gewöhnen, dass sie jetzt nicht mehr nur die erste Geige spielt...

    Wobei es ist ja schon seltsam wie auf einmal die Vorlieben doch ganz anders sind... Rico mag lt. Annette gerne Weintrauben und bei meiner Mutter gar nicht... Aber er pfeift schon fröhlich vor sich hin und es scheint ihm zu gefallen.. Sitzt noch viel auf seinem Käfig in der Tür und wenn er mal wo hin fliegt kommt er brav auf den Finger und lässt sich zurück tragen.

    Wie gesagt, vorgestern wars so, dass die Käfige schon nebeneinander standen und Kira keine Krise gekriegt hat... ich denke das wird schon und die zwei brauchen halt einfach ihre Zeit...

    Gruß
    Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 mäusemädchen, 8. Oktober 2008
    mäusemädchen

    mäusemädchen -

    Dabei seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    NRW
    Hallo Sabine,

    ja, Annegret erzählte mir von den Fotos und sie schien freudig und erleichtert.

    Du hast natürlich Recht. Kira und Rico benötigen Zeit und es ist beruhigend zu wissen, daß sie sie bekommen - die Zeit.

    Gruß
    Heidrun
     
  4. #23 frank-gamerschl, 8. Oktober 2008
    frank-gamerschl

    frank-gamerschl Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48607 Ochtrup
    Hallo Heidrun es ändert sich nichts wir lieben die beiden.Heute waren meine und Momo zusammen draussen klappt super.Lg.Hilde
     
  5. #24 mäusemädchen, 8. Oktober 2008
    mäusemädchen

    mäusemädchen -

    Dabei seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    NRW
    Hallo Hilde,

    Danke für die Info. Dann hoffen wir mal, daß das Zusammenleben der drei weiblichen Grauen weiterhin positiv verlaufen wird. Ansonsten - Annegret hälft mich ja auf dem Laufenden.

    Gruß
    Heidrun
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sie sind da