Sie sind da

Diskutiere Sie sind da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo sie sind da Jackomo genannt Momo und Felix zwei timnehs.Wir haben sie heute geholt.Felix ist ein kleiner Rupfer was aber seiner Schönheit...
Hallo Heidrun,

ich hab gestern die ersten Bilder von Rico gesehn... Kira ist ihn wohl am Sonntag etwas angegangen aber Montag gings wohl schon wesentlich ruhiger ab... Aber ist natürlich auch nicht ungewöhnlich, wenn da einfach so ein Grauer in ihr Revier kommt... Hab gestern die ersten Bilder von Rico bekommen und Annette müsste sie per Post auch schon haben oder morgen kriegen...

Kira muss sich halt erst noch dran gewöhnen, dass sie jetzt nicht mehr nur die erste Geige spielt...

Wobei es ist ja schon seltsam wie auf einmal die Vorlieben doch ganz anders sind... Rico mag lt. Annette gerne Weintrauben und bei meiner Mutter gar nicht... Aber er pfeift schon fröhlich vor sich hin und es scheint ihm zu gefallen.. Sitzt noch viel auf seinem Käfig in der Tür und wenn er mal wo hin fliegt kommt er brav auf den Finger und lässt sich zurück tragen.

Wie gesagt, vorgestern wars so, dass die Käfige schon nebeneinander standen und Kira keine Krise gekriegt hat... ich denke das wird schon und die zwei brauchen halt einfach ihre Zeit...

Gruß
Sabine
 
Hallo Sabine,

ja, Annegret erzählte mir von den Fotos und sie schien freudig und erleichtert.

Du hast natürlich Recht. Kira und Rico benötigen Zeit und es ist beruhigend zu wissen, daß sie sie bekommen - die Zeit.

Gruß
Heidrun
 
Hallo Heidrun es ändert sich nichts wir lieben die beiden.Heute waren meine und Momo zusammen draussen klappt super.Lg.Hilde
 
Hallo Hilde,

Danke für die Info. Dann hoffen wir mal, daß das Zusammenleben der drei weiblichen Grauen weiterhin positiv verlaufen wird. Ansonsten - Annegret hälft mich ja auf dem Laufenden.

Gruß
Heidrun
 
Thema: Sie sind da
Zurück
Oben