Sie sind da!!!

Diskutiere Sie sind da!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wenn sie dir wieder einfällt, als her damit, wir finden hier sicher eine antwort für dich :D

  1. #21 Alexandra86, 11. August 2009
    Alexandra86

    Alexandra86 Guest

    wenn sie dir wieder einfällt, als her damit, wir finden hier sicher eine antwort für dich :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lucki527

    lucki527 Lukas

    Dabei seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Kehl (gegenüber von Straßbourg)
    was anderes hätte ich eh nicht erwartet...:D
     
  4. lucki527

    lucki527 Lukas

    Dabei seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Kehl (gegenüber von Straßbourg)
    Juhuuuu...erster Schritt in Richtung zahm...:freude:

    Ich habe meinem Max die Kolbenhirse hingehoben und gewartet...........
    Und plötzlich pickt er wie verrückt darin rum...! :freude:
    Also habe ich kurze Zeit später die Hirse etwas mehr in meine Hand genommen so dass, das "böse Ungetüm von Hand" näher bei ihm war...genau wie zuvor...warten...schauen...PICKEN...

    Wenn der Abstand allerdings zu klein wird...legt er den Rückwärtsgang ein :D
    Naja ich hoffe die Geduld zahlt sich irgentwann aus...:)
     
  5. #24 Plüschbällchen, 11. August 2009
    Plüschbällchen

    Plüschbällchen Guest

    Das ist doch schon mal ein Anfang!:)

    Mach weiter so.

    Wie heißt es so schön:In der Ruhe liegt die Kraft.
     
  6. lucki527

    lucki527 Lukas

    Dabei seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Kehl (gegenüber von Straßbourg)
    Mach ich...!
    :dance::freude:
     
  7. kaktus

    kaktus Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Lukas

    ich hatte heute das selbe Erfolgserlebnis :prima: Panda hat auch zum ersten Mal aus der Hand gefressen, während Paul ja schon auf die Hand kommt. Mal sehen, finde es ganz schön schwierig, die Hand und die Kolbenhirse so in den Käfig zu halten dass beide mal auf die Hand kommen können ;)
     
  8. lucki527

    lucki527 Lukas

    Dabei seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Kehl (gegenüber von Straßbourg)
    Heute wieder...!
    Sie fressen mir aus der Hand bis zu einer Distanz von 15cm!:dance:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28 Alexandra86, 12. August 2009
    Alexandra86

    Alexandra86 Guest

    Ich mache es so:

    Ich nehme nur ein kleines Stück KoHi und biete es ihnen direkt an, wenn sie zwei-drei mal gepickt haben lege ich die Hirse auf meine flache Hand, so dass sie drauf hüpfen müssen...habe aber noch ein zweites Stück parat liegen, wenn der erste auf die Hand gehüpft ist lege ich das zweite Stück auf die andere Hand und halte sie auch in den Käfig (da der 2 parallele Türchen hat geht das super) und schwups...ein Welli auf der linken und einer auf der rechten Hand, so kommen sie sich nicht in die Quere, denn am Anfang wie ich nur ein Stück angeboten habe haben sie sich auf meiner Hand immer gefetzt, da kam Futterneid auf :+schimpf

    Sieht glaub ich immer sau blöd aus, wie ich vor unserem Käfig knie, beide Arme ausgestreckt und jeweils einen Welli auf den Händen :D:D
     
  11. lucki527

    lucki527 Lukas

    Dabei seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Kehl (gegenüber von Straßbourg)
    Du hast es ja gut:D...auf die Hand...soweit bin ich noch nicht...:D
    Aber ich uab ja Zeit...! :D
     
Thema:

Sie sind da!!!